Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Frühling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Frühling Maxima 19.10.2005 18:40
 RE: Design | Frühling Vanilla 19.10.2005 21:38
 RE: Design | Frühling Rhapsodie 20.10.2005 17:18
 RE: Design | Frühling Shanefan1991 22.10.2005 01:48
 RE: Design | Frühling Selina 22.10.2005 10:33
 RE: Design | Frühling cutie 22.10.2005 10:58
 RE: Design | Frühling Luthiel 22.10.2005 11:46
 RE: Design | Frühling Rhapsodie 22.10.2005 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Design | Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöli,
ja, ich stell mal wieder ein design aus, das war schon ewig nimmer der fall. also bitte bewehrten, fotos by impressive.horses.de.vu

Maxima

Dateianhang:
jpg design1.2.jpg (199 KB, 252 mal heruntergeladen)

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

19.10.2005 18:40 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schick Augenzwinkern
die HGbilder verwirren mich irgendwie, vor allem der etwas dunklere streifen in der Mitte. Und die Überschrift, da ist die Schriftart nicht so toll. Sonst ganz nett...

lg,
Lauri
19.10.2005 21:38 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Rhapsodie Rhapsodie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6787.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (das ist mein neuer nic weil der andere leider net mehr geht) ja, es kann wing verwirren.....

Bilder Ava und siggi von impressive.horses.de.vu
20.10.2005 17:18 Rhapsodie ist offline E-Mail an Rhapsodie senden Beiträge von Rhapsodie suchen Nehmen Sie Rhapsodie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

uarghz, +nicht lange anschauen kann+

seeehr unruhiger HG
diese ganzen blumen und gras und was weis cih was du da leicht transparent reingemacht hast sieht man einfach noch zu sehr und nervt.. die navipunkte find ich einfach zu groß geschreibselt und naja, die schrift ist auch net so dolle!
22.10.2005 01:48
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Hätte eine Andere Schriftart genommen und wenigstens die Frames etwas weiß "gefärbt"

22.10.2005 10:33 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällt es eigentlich, aber es ist verwirrend wegen den vielen Bildern. Aber eingebunden würde es bestimmt gut aussehn Augenzwinkern
22.10.2005 10:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

sorry, aber is ecxht nicht mein Geschmack! Das Bild mit den Pferden auf der Weide ist ja ganz schön, aber ich finde, das Foto mit den Blumen passt nicht so ganz. Die Schrift finde ich total grauenhaft! xD
Das ist natürlich nicht böse gemeint, aber diesesmal hast du meinen Geschmack total verfehlt... ^_^
Vielleicht nächstes Mal?! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

22.10.2005 11:46 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Rhapsodie Rhapsodie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6787.jpg

Danke, (an alle für koment)
Also die schrift finde ich perstönlich eigendlich nicht so schlecht.... aber naja, das mit dem blumen war jetzt nur was zum ausprobieren, weil ohne hätts noch dümmer ausgesehen, da hatte ich auch eines.
Über geschmack soll man nicht streiten

Maxima

Bilder Ava und siggi von impressive.horses.de.vu
22.10.2005 13:09 Rhapsodie ist offline E-Mail an Rhapsodie senden Beiträge von Rhapsodie suchen Nehmen Sie Rhapsodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH