Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aktiv VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktiv VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aktiv VRH heartie 17.10.2005 18:38
 RE: Aktiv VRH headless 18.10.2005 16:12
 RE: Aktiv VRH Kathrin 19.10.2005 11:33
 RE: Aktiv VRH Jez 06.11.2005 14:20
 RE: Aktiv VRH Natta 19.10.2005 11:49
 RE: Aktiv VRH Sallysha 17.10.2005 18:43
 RE: Aktiv VRH ReiterhofLuckyStar 17.10.2005 18:58
 RE: Aktiv VRH heartie 17.10.2005 19:11
 RE: Aktiv VRH IndigoMaike 17.10.2005 20:01
 RE: Aktiv VRH The Elch 17.10.2005 20:06
 RE: Aktiv VRH vrhpuerto 17.10.2005 20:09
 RE: Aktiv VRH heartie 18.10.2005 14:59
 RE: Aktiv VRH Sallysha 18.10.2005 16:09
 RE: Aktiv VRH Rocky 18.10.2005 15:26
 RE: Aktiv VRH heartie 18.10.2005 16:11
 RE: Aktiv VRH heartie 18.10.2005 16:13
 RE: Aktiv VRH Isabel 18.10.2005 16:35
 RE: Aktiv VRH Wölfchen 18.10.2005 16:48
 RE: Aktiv VRH heartie 18.10.2005 16:53
 RE: Aktiv VRH Kaethe 18.10.2005 19:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Aktiv VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Habe eine neue Idee.Wer sie klaut und zu einem VRH umbaut oder auf eine HP stellt wird rücksichtslos gedemütigt

Viele leute wollen doch mehr Sport treiben.
Viele Leute haben einen eigenen Garten.
Viele Leute mögen VRHS.

Wieso nicht kombinieren?

Erstell dir deinen eigenen Reiterhof, spiel einen
Angestellten der die Verkaufs-/schulpferde die nicht bewegt
werden reitet und Reitstunden gibt.
Dazu braucht man nur eine Exeldatei pro Pferd, eine Einnahmen/Auskommen
Exeldatei und sonst nichts!

Du kannst die Daten auf deinem eigenen PC machen, und in deinem
Garten >pferd spielen<.
Baue mit Rechen, Besen, Kübeln, Sesseln usw Springparcours, Dressurvierecke
oder sonst noch was auf, und renne durch den Garten. Stelle dir einfach
nur vor du würdest reiten.

Das ist der ideale Sport, man kann es sooft betreiben wie man will,
und witzig ist es auch.

Vorteile gegenüber einem Online-VRH:

du machst dabei Sport, Kondi ect.. steigt
    du bist viel an der frischen Luft
    das Eintragen geht schneller (weil du es selbst machst)
    du kannst deine Ideen selber ausbauen, brauchst dazu kein HTML ect
    du kannst dir die Pferdebilder einfach so bei Google suchen, weil sie ja nur für dich bestimmt sind
    man braucht keine Berichte schreiben
    ..?

Nachteile gegenüber einem Online-VRH:

Es gibt keine Community
    es gibt keine Spiele
    .. ?

Wer sagt es sei kindisch, dem muss ich sagen: was ist dann ein VRH?
Wer sagt es komme ihm blöd vor im garten umher zu rennen, dem muss ich sagen: geh in den Park laufen und stell dir vor du reitest. Deine Dateien am Computer kannst du ja trotzdem führen.
Wem es peinlich ist vor Eltern/Schwestern, der soll doch einfach in den park laufen gehen oder nur dann >Pferd spielen< wenn keiner daheim ist.

Naya, was sagt ihr zu der Idee?
ich mach das mit meiner kl. Schwester, es ist einfach nur cool Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 17.10.2005 18:40.

17.10.2005 18:38 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

RE: Aktiv VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Habe eine neue Idee.Wer sie klaut und zu einem VRH umbaut oder auf eine HP stellt wird rücksichtslos gedemütigt

Ui. :schlotter:

Wie sollte so ein "vRh" deiner Meinung nach aussehen?

In meinen Augen ist das Schwachsinn, schon von der Organisation her. Das Höchste wäre ja noch, von den Mitgliedern zu verlangen, ein Filmchen pro Woche zu drehen, was sie so mit ihren Luftviechern gemacht haben.
Dazu fällt mir nichts mehr ein. oO

Artwork ©B1nd1
18.10.2005 16:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

RE: Aktiv VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Päzzi

In meinen Augen ist das Schwachsinn, schon von der Organisation her. Das Höchste wäre ja noch, von den Mitgliedern zu verlangen, ein Filmchen pro Woche zu drehen, was sie so mit ihren Luftviechern gemacht haben.

Muuuuuh geeeeil Augenzwinkern

19.10.2005 11:33 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kathrin
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Päzzi

Muuuuuh geeeeil Augenzwinkern

dito, ich finde es ziemlich schwachsinnig im garten rumzurennen und mir vorzustellen auf nem pferd zu reiten. da kann ich mit meiner zeit was besseres anfangen.

sry aber net mein fall.bin jetzt fast 18 und dann fahr ich lieber in meinem auto und stell mir vor ich waer schumi. ^^ +lol+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jez: 06.11.2005 14:21.

06.11.2005 14:20 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Zitat:
Original von Päzzi
Hey!

Hm ich glaub die Idee mit dem 'rumhopsen' is nicht nur deine Idee. Das machen viele Kinder Augenzwinkern
Aber dann für jedes Pferd ne datei machen.. das bringt irgendwie nichts. Kanns ja auch so im Garten rumhopsen, ohne PC Augenzwinkern .. nya ^^

Edit: Und ehrlich gesagt, finde ich VRhs nicht so Kindisch wie durch den Park zu rennen... vorallem weil da meistens n paar freunde sind.. naja... leicht peinlich oder?
Beim VRH siehts keiner deiner Freunde...

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 19.10.2005 11:52.

19.10.2005 11:49 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß!

Das habe ich früher immer mit Freunden gemacht! Jetzt geht es allerdings nicht mehr, denn meine Knie sind kaputt und laufen darf ich nicht mehr.
Und außerdem wär's mir peinlich: nebenan wohnt ein 15-jähriger typ, der öfter mal im Garten ist und äh... ja. Der würde isch darüber garantiert erstens lustig machen und zweitens seine Freunde einladen.

Na ja, früher haben wir das echt immer gemacht, wenn wir zusammen gespielt haben...
17.10.2005 18:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee schwachsinnig Oo Ich hops doch nicht mit nem Besenstiel in der Hand im Garten rum, abgesehen davon bekommst du von einer viertel Stunde Gehopse noch lange keine Kondition o.Ä. Im Park würde ich das auch nicht machen [auserdem gibts sowas bei uns nicht] und wir sind 5 Leute im Haushalt, da ist man selten mal allein smile
Wenn ich mich auf einem VRH anmelde, gehört das Berichte schreiben dazu und ist ein wichtiger Bestandteil, das kannst du also nicht als negativ an einem ''Online-VRH'' bezeichnen...
LG, Sue
17.10.2005 18:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie

Nicht mit Besen - nur laufen!
Und wir sind auch zu 5. ~ es stört keinen xD

Sallysha: das mit deinem Knie tut mir Leid!
Und das mit dem typen > klar, das geht nicht +rofl+ wär ja auch zu doof .. *räusper*

17.10.2005 19:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Naja... mir persönlich sagt die Idee auch nicht zu... ich denke mal, irgendwann wächst man einfach aus dem Alter raus, wo man sagt, ich stell mir jetzt vor, ich würde ein Pferd reiten.. da wo ich aus sowas rausgewachsen bin war ich 11... ich denke reale Pferde geben einem einfach mehr und wenn man nicht reale Pferde haben kann/ reiten kann, meldet man sich auf einem Online VRH an...
Naja... aber wems Spaß macht und dazu noch Kind genug ist solls machen!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

17.10.2005 20:01 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

als wir klein waren haben wir uns imemr auf heuballen gesetzt, oderuns stricke um die hüften gebunden und zusammen über den schulhof gehetzt, für grundschulkinder, voll süß...

17.10.2005 20:06 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

ich hab früher mit meinen freundinnen immer "luftpferde" gespielt.... hat super spaß gemacht, aber ich bin jetzt ehrlich gesagt dafür zu alt.. und ausdauer hat es mir überhaupt nicht gebracht *g*
aber für etwas jüngere so bis 13 find ich es ok.. oder auch ältere... wenn es ihnen nicht peinlich ist und sie lust dazu ham

17.10.2005 20:09 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

aber wer VRHs mag, kann nicht sagen das das kindisch ist, jetz Mal ehrlich, Leute!

18.10.2005 14:59 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Päzzi
aber wer VRHs mag, kann nicht sagen das das kindisch ist, jetz Mal ehrlich, Leute!

Nee, aber das sind halt andere Arten von "ich besitze ein Pferd". Das eine machst du vielleicht als Kind mit Freundinnen und so. Das andere machst du vielleicht, weil du Phantasie hast und gerne schreibst.

Egal... Aber du hast recht: Früher hatte ich eine solche Kondition, weil ich mich wirklich immer bewegt habe mit meinen Freundinnen. (Unser Reiterhof bestand aus mindestens 100 Pferden, die alle einen Namen hatten -> Pferdenamensliste auf Exel [total krank])
18.10.2005 16:09 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

wie wenn die idee neu wäre Augen rollen das machen so was von viele kinder... und ja, ich gebe zu, ich mache es auch. aber ich hoppse net nur rum, sondern ich habe einen springpacour aus holz und spring da halt immer xD und es fördert konidtion, besonders wenn man 1,10m hoch springt... und mir hat das scho ser viel gehiolfen, wel ich dadurch schon um eniges höher springe ^^

also bitte tu nicht so, wie wenn die idee von dir wäre O.o

liebe grüße,
das im garten rumhoppelnde & kindische laura-vieh +hrhr+
18.10.2005 15:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

ich mein ja nicht das es meine Idee wäre, ! nun echt nicht
ich mein genau das was du meinst, Rocky. Nicht kindisch umherhupfen und so.

es wäre halt eine neue Idee für einen VRH, d.h. das man sich am Computer so einen kleinen Hof aufbaut und so, das machen sicheer nicht alle kleinen Kinder

18.10.2005 16:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

xHRHRx ja keine schlechte Idee .. ^^

ich mein ja nur, wenn dann irgendwer daher kommt und sowas macht,
d.h. auf eine HP stellt und so, sicher ginge das ..

18.10.2005 16:13 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Ich werd jetzt demnächst mal ausschau halten nach Kindern die im Garten auf Besen rumspringen *lol*

Süße Idee *g*

18.10.2005 16:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

da mach ich heute noch gerne, jedoch ohne besen und dergleichen. wenn mir beim spazieren gehen langweilig wird stell ich mir vor zu reiten bzw ein gerittenes pferd zu sein XD *wölfchen sieht schon wie es eingeliefert wird*

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

18.10.2005 16:48 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

hrhr
das mach ich ja auch!
und wirklich ~ mit Besen? Nicht euer Ernst, oder? xD

18.10.2005 16:53 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Och, man bekommt von dem "rumgehopse" schon Kondition..
xP
Hab im Garten Baumstämme, Kisten ect. stehen über die ich immer drüberhops x) .Aber ohne Pferd vorstellen ^^
Dafür bin ich beim Ausdauertraining die, die am längsten durchhält *fg*

18.10.2005 19:30 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aktiv VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH