Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht) Startpost-Retter 12.10.2005 21:01
 RE: Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht) -Mustangfan- 13.10.2005 12:05
 RE: Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht) Mephisto 13.10.2005 12:16
 RE: Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht) Nicki2110 13.10.2005 13:11
 RE: Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht) Rocky 13.10.2005 13:24
 RE: Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht) Nicki2110 13.10.2005 13:37
 RE: Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht) Kim Balou 20.10.2005 22:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute!!
also ich habe langsam keine einfälle mehr was ich so alles machen könnte an meinem VRH (extras,...) wer hat lust mir dabei zu helfen meinen VRH aufzumotzen?? oder einfach ein paar zusätzliche ideen, wer lust hat sich als grafikmacher für den vrh zu melden der kann das gern tun Augenzwinkern

das is der VRH:
http://koenigshof.oyla6.de

bitte helft mir!!!

Ich suche auch ganz dringend leute die mir schöne Charas schreiben.. bitte meldet euch per PN

LG,
Pia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 20.10.2005 15:41.

12.10.2005 21:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deinen vrh eigentlich ganz gut . Ich könnte dir jedoch ein wenig helfen , einfach nicht mit grafiken und so . Aber weisst du , es ist eigentlich ein nachteil , viele bilder von Pferde-fotos.de.vu zu haben .
Sag doch mal was du ändern willst ! großes Grinsen

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
13.10.2005 12:05 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe dir ja scon in meiner Bewertung ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht, würde dir aber auch noch etwas weiter helfen, wenn du möchtest Augenzwinkern Designs einbauen und coden kann ich zwar nicht, Grafiken sind jedoch kein Problem!
13.10.2005 12:16 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

sorry das ich einfach so dazwischen schreibe aber wo hast du die Smilies her?? Ich hab bei Oyla keine gefunden wie machste das? Nochmal sorry das ich einfach was schreibe!

13.10.2005 13:11 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

du könntest folgendes machen:
- eigenes design
- diese nervigen 'vote for us' und 'gegen tierquälerei' von der startseite nehmen. das nervt einfach nur.
- einen eigenen stil für die hp finden. also z.b. gemütlich, modern, professionell ect. und daran dann eben alles anpassen.
- memberbereich mit log-in
- zusammengefasste faqs oder so..
- für die mitglieder eine eigene unterseite amchen und viiiel ausführeriche steckbriefe für die mitglieder schreiben.
- für jedes pferd eine eigene unterseiet machen
- die regeln netter und einladender formulieren
- ahhhh dollz xD naja wenn sie dir gefallen +hrhr+
- menü besser ordnen..
- alles ein wenig einladender mit besseren texten gestalten
und ganz wichtig: ein impressum machen, in dem alles, was in ein impressum gehört, vorhanden ist.

ich könnte noch einiges sagen, aber ich glaube, es ist dein vrh und du solltest ihn schön gestalten und nicht andere fragen, was du machen sollst.

liebe grüße,
laura
13.10.2005 13:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

hab noch mal kurz draufgeschaut und muss noch sagen mach die Blätter weg die da runter fallen die nerven echt.

13.10.2005 13:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Ich würde auf alle Fälle noch den HG fixieren.. großes Grinsen

20.10.2005 22:13 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH