Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für noch nicht angefangenen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für noch nicht angefangenen Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] MB für noch nicht angefangenen Hof Horsefriend2 07.10.2005 13:36
 RE: [s] MB für noch nicht angefangenen Hof Jule92 12.10.2005 14:05
 RE: [s] MB für noch nicht angefangenen Hof Jule92 15.10.2005 17:50
 RE: [s] MB für noch nicht angefangenen Hof Selina 15.10.2005 17:53
 RE: [s] MB für noch nicht angefangenen Hof Soso 15.10.2005 17:54
 RE: [s] MB für noch nicht angefangenen Hof Horsefriend2 17.10.2005 15:33
 RE: [s] MB für noch nicht angefangenen Hof Soso 17.10.2005 18:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsefriend2 Horsefriend2 ist weiblich
Mitglied

[s] MB für noch nicht angefangenen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich suche einen MB für den VRH www.equisa.q27.de
Er ist noch nicht angefangen, nur eine Shoutbox ist vorhanden. Deshalb suche ich einen MB großes Grinsen großes Grinsen

Füllt doch bitte das Formular aus :

• Bsp HOf?
  • kannst du HTML?
  • Kannst du Desi´s, Navi´s, Buttons, HG´s und so was alles?
  • Kennst du dich mit nixfree aus?
  • Wie oft hast du in der Woche Zeit (mindestens 1 STD. pro Tag)

Angaben über mich:

• Hast du Erfahrung: Ja
  • Bsp HOf?: Keinen
  • kannst du HTML?: Etwas, deshalb musst du es auch nicht so viel können
  • Kannst du Desi´s, Navi´s, Buttons, HG´s und so was alles?: Joa, so halbwegs
  • Kennst du dich mit nixfree aus?: Ja
  • Wie oft hast du in der Woche Zeit (mindestens 1 STD. pro Tag): ca. 3-4 Std. pro Tag

Bitte meldet euch!

Name: Julia
Charakter: Öhh, lieb, und locker flockig denke ich ma *gg*
Tiere: 2 Katzen(suche noch ein Pferd) fröhlich

Bin vom 14.10.05-16.10.05 in Berlin... Also nicht zu erreichen
07.10.2005 13:36 Horsefriend2 ist offline E-Mail an Horsefriend2 senden Homepage von Horsefriend2 Beiträge von Horsefriend2 suchen Nehmen Sie Horsefriend2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Horsefriend2: / YIM-Name von Horsefriend2: / MSN Passport-Profil von Horsefriend2 anzeigen
Jule92 Jule92 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Idstein

RE: [s] MB für noch nicht angefangenen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen und suche selber auch einen VRH bei dem ich mitmachen kann.

Hast du Erfahrung:Ja

Bsp HOf?:Keinen

kannst du HTML?: Etwas nicht so viel

Kannst du Desi´s, Navi´s, Buttons, HG´s und so was alles?: Nein

Kennst du dich mit nixfree aus?: Nein

Wie oft hast du in der Woche Zeit (mindestens 1 STD. pro Tag): ca. 1-2 Stunden pro Woche

12.10.2005 14:05 Jule92 ist offline E-Mail an Jule92 senden Beiträge von Jule92 suchen Nehmen Sie Jule92 in Ihre Freundesliste auf
Jule92 Jule92 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Idstein

RE: [s] MB für noch nicht angefangenen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomm ich jetzt endliche eine Antwort !!!
Jule

15.10.2005 17:50 Jule92 ist offline E-Mail an Jule92 senden Beiträge von Jule92 suchen Nehmen Sie Jule92 in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Jule92
Bekomm ich jetzt endliche eine Antwort !!!
Jule

schreib ihr doch 'ne PN

15.10.2005 17:53 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jule,
warte doch einfach mal Horsefriends Entscheidung ab.
Vll. hat sie ja schon jemanden in ihrem Freundeskreis gefunden, macht die HP wegen zeitgründen jetzt doch nicht oder konnte sich bisher einfach nicht melden.
Gedulde dich ein bisschen Augenzwinkern
lg
Soso

15.10.2005 17:54 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Horsefriend2 Horsefriend2 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Horsefriend2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Soso, das du das gesagt hast, war in Berlin... davor dachte ich, das niemand darauf antwortet, aber ja Jule 92, wir können e4s machen... Weiteres gerne per PN

Name: Julia
Charakter: Öhh, lieb, und locker flockig denke ich ma *gg*
Tiere: 2 Katzen(suche noch ein Pferd) fröhlich

Bin vom 14.10.05-16.10.05 in Berlin... Also nicht zu erreichen
17.10.2005 15:33 Horsefriend2 ist offline E-Mail an Horsefriend2 senden Homepage von Horsefriend2 Beiträge von Horsefriend2 suchen Nehmen Sie Horsefriend2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Horsefriend2: / YIM-Name von Horsefriend2: / MSN Passport-Profil von Horsefriend2 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Nix zu danken Augenzwinkern

17.10.2005 18:37 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für noch nicht angefangenen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH