Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Trau dich!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trau dich!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Trau dich!!! Startpost-Retter 03.10.2005 19:06
 RE: Trau dich!!! JennySina 03.10.2005 21:39
 RE: Trau dich!!! Silver -w- 03.10.2005 21:48
 RE: Trau dich!!! Silver -w- 04.10.2005 00:40
 RE: Trau dich!!! Silver -w- 04.10.2005 00:46
 RE: Trau dich!!! Silver -w- 06.10.2005 21:38
 RE: Trau dich!!! Shad 06.10.2005 21:48
 RE: Trau dich!!! Lolle 06.10.2005 22:01
 RE: Trau dich!!! HafiGirl 08.10.2005 12:58
 RE: Trau dich!!! Coca 08.10.2005 17:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Trau dich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Und mal wieder schreibe ich ne Geschichte, die ich aber bis zum ende schreiben werde.... Augenzwinkern

Erstes Kapitel

Die Sonne fiel in breiten streifen durch die dunkelblauen Vorhänge und tauchte mein Zimmer in ein gelbliches licht. Der runde Wecker, der auf meinem kleinen Nachttisch dtand tickte gleichmäßig. Ich blinzelte in das helle licht. Wie spät war es? ich sah auf meinen Wecker. Halb elf. Mein gott, hatte ich lange geschlafen. Noch etwas müde streckte ich mich, wischte mir den schlaf aus den Augen und schlug meine warme Bettdecke zurück. Ich schlüpfte in meine Hausschuhe, zog meinen weißen Morgenmantel an und verließ gähnend mein Zimmer. "Morgen" begrüßte ich meinen Bruder Simon auf dem weg ins Badezimmer. Mit noch hhalbgeschlossenen Augen stand ich nun vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ich sah in grüne Augen. Meine Augen. Mein braunes Haar war vom schlafen total verwuschelt.
Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte, ging ich hinunter in unser Wohnzimmer. Meine Mutter saß auf dem Sofa und stopfte Socken. Ja, meine Mutter war Schneiderin, was in manchen situationen ganz praktisch war. "Guten morgen mein Schatz" begrüßte sie mich und sah kurz von den Socken auf. Grüne Socken mit blauen Streifen. Ich grinste. "Und? was hast du heute noch so vor?" fragte sie mich und legte die grünen Socken mit den blauen Streifen zurseite. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine ahnung. Vielleicht treffe ich mich mit Anja und Mia. Mal schauen". Ich ließ mich in den breiten, grauen Sessel fallen. Er war wunderbar weich un total gemütlich. "Mensch Svenja" fing meine Mutter an. "Geh doch mal unter Menschen" - "Hey, Anja und Mia sind doch Menschen" verteidigte ich meine beiden besten Freundeninnen. "Ja, weis ich doch" beschwichtigte meine Mutter. "Ich meinte ja auch eher Disco oder so". Ich sah meine Mutter mit großen Augen an. Disco? hatte meine Mutter jetzt einen vollknall? Aber ich konnte ja noch nicht ahnen, dass es noch viel schlimmer kommen sollte...

Und? was sagt ihr dazu? brauche meinungen und vielleicht auch noch ein paar anregungen wie es weiter gehen soll. ausserdem kann ich, wenn jemand möchte, seine person mit einbauen.

Lg AnnSo

03.10.2005 19:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt find ichs gut, aber noch n bißchn kurz zum bewerten^^

03.10.2005 21:39 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool schreib mal bitte weiter

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.10.2005 21:48 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mitglied

Da haste aber noch mal glück gehabt xD wollte gerade pennen gehn xD
schreib schnell weiter smile

TrUe CoLoRs

04.10.2005 00:40 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mitglied

voll gut geschriebn ich freue mich über mehr

TrUe CoLoRs

04.10.2005 00:46 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mitglied

schreib schnel weiter

TrUe CoLoRs

06.10.2005 21:38 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

joa finds recht kuhl ^^ aber beschreib doch svenja mal besser ^^ weiter ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

06.10.2005 21:48 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Heyhey,ich will aber auch noch von der TH FF was hören büdde!

Die ist auch toll!^^
06.10.2005 22:01 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ja, das hat was...

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

08.10.2005 12:58 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Coca Coca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: Fulda

Ich hab ja schon deine anderenTh story gelesen und hab die heier jetzt auch mal verschluken.Die ist auch sehr gut geworden! fröhlich
08.10.2005 17:14 Coca ist offline E-Mail an Coca senden Beiträge von Coca suchen Nehmen Sie Coca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Trau dich!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH