|
 |
Vera

Mitglied

|
|
Doch anderes Lay | PFerdenamendatenbank |
 |
So - ich hab doch noch weitergebastelt, weils nicht das Ideale war das vorherige Desi, bitte viele Meinungen zu dem Design hier
zur Großansicht den Link benutzen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13064356233.jpg
wird dann mit Imagemap gemacht und die Bilder auf der Seite sollen wie ein "Index" wirken - kennt man vllt. aus Schulheften oder so - ich weiß, es ist ein wenig weiß geraten, aber ich finds eigentlich ganz gut und viel besser als das vorherige!
Bilderquelle : impressive.horses.de.vu
Programm : PaintShopPro 8
Zeit : ca. 45 Min
Glg
Vera
30.09.2005 17:52 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

|
|
Sehr schön!
Addy her!
30.09.2005 17:56 |
|
|
nadimauz

Mitglied

Herkunft: Siegen Name: Sarah-Nadine
 |
|
FInd echt wirklich toll, schlicht gehalten nicht zu knallig einfach perfekt...so wie es aussieht machst du ne Page über Pferdenamen +lach+
Also ich hätte ziemlich viele für dich wenn du brauchst xD
Hatte früher mal so ne Macke und hab "Pferdenamen gesammelt" +lach+ den Ordner davon gibt es heute noch ^^
LG nadimauz
30.09.2005 17:59 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
+gg+ danke schön! Die Addy gibts allerdings noch nicht
ich werd das jetzt erstmal erstellen und hoffe bis Wochenbeginn damit fertig zu sein wenn ich mich ranhalte!
An Alle:
Wenn ihr Namen habt, dann bitte per PN an mich!
Und kurze erklärung zum Design:
Arabische und Isländische NAmen sind ja wohl klar
dann Westernnamen sind eben die gemeint, die eher so länger sind und auf amerikanische Hottas meistens passend wie eben "Olena San Badger" "Docs Barbie Blue" sowas in der Art
und unter Standard findet man dann
deutsche, englische, spanische, französische und italienische Pferdenamen
unter Namen senden kann man mir dann ein Formular mit neuen Namensvorschlägen zukommen lassen...
glg,
Vera
30.09.2005 18:05 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|