Herkunft: Schleswig-Holstein
ich??Wenn ja, dann habe ich das leider nciht selber gemacht! meine avas findest du under AvA4all!!Okay,ist aba nett!schau mal unter:*KLICK*
Da habe ich meine sigi und avas her!
Original von PonyBaby
ich??Wenn ja, dann habe ich das leider nciht selber gemacht! meine avas findest du under AvA4all!!Okay,ist aba nett!schau mal unter:*KLICK*
Da habe ich meine sigi und avas her!
Naja, ich meinte eigendlich
Shyra
aber deins ist auch schön! :@)
Ich suche nämlich Fotos (siehe Sigi)
Herkunft: Venus
Hast du denn die Erlaubnis das du dsa pferd beim dritten Desi ehrnehmen darfst?
Weil das auf fast jedem Ilegellaen Vrh aufzufinden ist und so gut wie niemand die erlaubnis für des hat^^
Original von Lady_lou Hast du denn die Erlaubnis das du dsa pferd beim dritten Desi ehrnehmen darfst?
Weil das auf fast jedem Ilegellaen Vrh aufzufinden ist und so gut wie niemand die erlaubnis für des hat^^
meinst du das hier: ? Das Bild ist doch vom Kempke-Hof, wie alle anderen Bilder auch!
Könnte ich vll. das 2 Desi haben!
Und dann oben halt noch den Namen drauf schreiben?
Meine Freundin und ich wollen zu einem HTML anbieter umziehen deshalbWäre lieb wenne mir dat per PN sagebn würdest damit der Thread nicht so queerbeet wird
Ich werde es vorsichtshalber nicht vergeben, hoffe das ist ok !
Gruß, Shyra
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 05.03.2005 10:11.