Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Habe meine MB gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe meine MB gefunden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Habe meine MB gefunden! Araber Lady 23.09.2005 22:48
 RE: Habe meine MB gefunden! Araberfohly 23.09.2005 22:51
 RE: Habe meine MB gefunden! Araber Lady 23.09.2005 22:53
 RE: Habe meine MB gefunden! Araberfohly 23.09.2005 22:54
 RE: Habe meine MB gefunden! Araber Lady 23.09.2005 22:57
 RE: Habe meine MB gefunden! Araberfohly 23.09.2005 22:58
 RE: Habe meine MB gefunden! Araber Lady 23.09.2005 22:58
 RE: Habe meine MB gefunden! Araberfohly 23.09.2005 22:59
 RE: Habe meine MB gefunden! Araber Lady 23.09.2005 23:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Habe meine MB gefunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,wie oben im Thema beschrieben suche ich eine MB^^Also hie mal etwas was ihr können müsstet^^

*= pflicht Augenzwinkern

*Erfahren sein
Etwas HTML können
*Freundlich sein^^
*Etwas vo Pferden verstehen(rassen unterscheiden etc.)
Oft online sein
MSN haben

Also.Wenn ihr wollt füllt das aus:

Name:
MSN?:
Erfahren?:
HTML?:
Hast du auch wirklich zeit und lust?:
Erkläre,warum genau du meine MB werden willst:
Grafiken beispiele:

Danke an jeden der sich meldet!Per PN besprechen wir das weitere!

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 24.09.2005 12:24.

23.09.2005 22:48 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanst du HTML?Funpic?
23.09.2005 22:51 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
SNEAK HUG.

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ganz wenig html und aber kein funpic.sorry!

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.09.2005 22:53 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Araberfohly
Mitglied

mh,okey aber oyla und so schon?dann ja

Name:Aily
E-Mail:LisaBaldes@web.de
MSN?:/
Erfahren?:ja,5Jahre
HTML?:ja
Hast du auch wirklich zeit und lust?:ja
Erkläre,warum genau du meine MB werden willst:Weil ich gerne einen Hof aufbauen möchte der Erfolg hat und Zusammenarbeit Spaß macht.
Grafiken beispiele:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 23.09.2005 22:56.

23.09.2005 22:54 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
SNEAK HUG.

oyla schon^^also wenn sich bis in 2 tagen kein anderer/besserer^^ meldet,würde ich dich nehmen!

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 23.09.2005 22:57.

23.09.2005 22:57 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Araberfohly
Mitglied

oh,das ist noch lange
23.09.2005 22:58 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
SNEAK HUG.

warten wir ab^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.09.2005 22:58 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Araberfohly
Mitglied

ja,ich baue trotzdem schonmal
23.09.2005 22:59 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
SNEAK HUG.

ich nehm dich.ich hab kein bock mehr zu warten^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 23.09.2005 23:19.

23.09.2005 23:02 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Habe meine MB gefunden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH