|
 |
.Happy

ehemals Jennylein

|
|
Ich habe mal eine Teil einer Geschichte geschrieben und wollte fragen ob ich weiterschreiben soll.Ich bin nicht so gut in Geschichten schreiben also erwartet net so viel:
Spanien Urlaub.
Ich heiße Sandra und mein größter Traum geht in Erfüllung.
Wir fahren in den Sommerferien 2 Wochen nach Spanien.
Sonne, Strand, Meer, Pferde was will man noch? Und meine beste Freundin Lisa,
fährt sogar mit. Ich freue mich schon total. Nun ist es noch 1 Woche bis zu Sommerferien.
Ich kann mich gar nicht auf die Schule mehr konzentrieren, so geht es Lisa auch.
In der 3. Ferienwoche fliegen wir davon. Ich schwärmte jeden Tag davon und schaute mir Reisebücher ohne Ende an. Am 7.8.05 packten wir das ganze Gebäck von Bekannten in den Bus. Sie wollten uns zum Flughafen fahren. Dann holten wir Lisa ab. Sie hatte nicht grad viel Gebäck sah ich. Wir redeten bis wir merkten dass wir schon in Frankfurt angekommen sind.
Wir stiegen aus bedankten uns bei unseren Bekannten und gingen dann mit dem Gebäck zum Schalter. Dort mussten wir unser Gebäck abgeben und durften noch eine Stunde warten. Wir schauten uns ein bisschen auf dem Flughafen um. Dann kam ein Aufruf:,, Der Flug nach Costa Blanca in Spanien, fliegt in 15 min. ab´´
Wir gingen dann zum Einstieg und stiegen in unser Flugzeug ein. Ich setzte mich mit Lisa an einen Fensterplatz, der uns zugeteilt wurde. Dann ging es los eine Stewardess zeigte uns alle Notlagen und dann waren wir schon oben in der Luft. Es war wunderschön. Nach 2 Stunden Flug wurde Essen gebracht und zwar ein Sandwich, Trinken, Joghurt. Ich schmeckte zwar nicht so besonders aber egal wenigstens ich bekomme was in den Magen. Dann schlief ich ein. Nach längerer Zeit wurde ich unsanft geweckt. Wir sind angekommen. Die Räder des Flugzeuges liefen aus und wir standen in Costa Blanca. Die Sonne schien ganz schön Stark. Wir stiegen aus und holten unser Gebäck ab. Dann wurden wir von einem klein Bus in unser Ferienhaus gebracht. Das Ferienhaus war schön eingerichtet wir nisteten uns gleich ein und schauten uns den Strand von näheren an.
17.09.2005 09:26 |
|
|
Anne

Erdbeerfreak

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Naja, gefällt mir nicht so gut. Die Sätze sind abgehackt und das geht alles viel zu schnell... Um die 20-25 Zeilen und schon sind sie in Spanien...
Aber schreib doch trotzdem mal weiter!
17.09.2005 09:35 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|