Herkunft: Thun (CH)
Themenstarter
danke für die bewertung!
hmmm, also ich habe das R eigentlich eher als Brandzeichen gedacht, aber danke für den Tipp mit der Satteldecke! Sieht wahrscheinlich besser aus
EDIT: besser so? jetzt hat er auch mehr Glanz in den Augen
sieht nicht mehr so traurig aus wie vorhin *g*
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 13.09.2005 01:35.
Herkunft: Niedersachsen
Ich hab die vorherige Version ned gesehen, aber irgendwie kommt der immer noch ein bisschen depri rüber ^^ Hat vielleicht mit der Kopfhaltung zu tun.
Aber von der grafikschen Arbeit find ich's echt klasse!
Herkunft: Österreich
@ Rainy: Ja, das R sieht auf der Satteldecke wirklich besser aus. Auch wenn es als Brandzeichen gedacht wa, hat es nicht so ausgesehen.
Und das R auf der Satteldecke ist besser.
Der Glanz in die Augen mcht das Pferd vielleicht ETWAS fröhlicher aber wie Heeschen schon sagte:
Hat wohl was mit der Kopfhaltung zu tun.
Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.
Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn
Mensch das sieht so super aus. Wie machst du das nur.... ich habe schon oft versucht eine Vector-Grafik zu machen aber bei mir sehen sie einfach nur unecht aus.
^^Ich find se auch super! Bei dem Haffi liegts meiner meinung nach an der Haltung der Ohren, wenn se beide aufrecht stehen würden, sähs bestimmt noch n Stück glücklicher aus. XD
Herkunft: Deutschland
ich finds super nur das Pferdchen guckt irgendiwe traurig. Aber ansonsten super. RESPEKT . Ach ncohwas, der Sattel ist das Satteblatt etwas vrone aber ansonsten hamma.
Herkunft: Ulm
WOW. Geilo!
die sind echt der hammer!
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
Herkunft: Thun (CH)
Themenstarter
@sara1991: ja, der weisse Rand -.- weiss leider nicht, wie ich den wegkriege, hab die Pics als PSD-Dateien, da ist der Rand schön scharf und kein Weiss hintendran, aber sobald ichs als Gif umwandle, ist der da... :-/
EDIT: und ein neues:
Rapphengst beim Springturnier
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 15.09.2005 21:27.