Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kleines Herz"chen"- erstes Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleines Herz"chen"- erstes Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kleines Herz"chen"- erstes Pixel Knuddel 08.09.2005 14:13
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel Lina 08.09.2005 14:17
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel Shadow 08.09.2005 14:18
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel Knuddel 08.09.2005 18:41
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel Soso 08.09.2005 19:21
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel Knuddel 08.09.2005 19:45
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel Knuddel 09.09.2005 14:56
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel Princess 09.09.2005 15:00
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel Knuddel 09.09.2005 15:12
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel Knuddel 09.09.2005 20:46
 Punk Rockz K1LLA 09.09.2005 21:28
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel luria 09.09.2005 21:43
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel Selina 09.09.2005 22:16
 RE: kleines Herz"chen"- erstes Pixel Knuddel 10.09.2005 12:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

kleines Herz"chen"- erstes Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

So, habe mich heute einafch mal aus neugierde an ein simples Pixel gemacht.

ich weiß es ist echt nichts besonderes. Aber ich will einfach mal eure Meinung hören ob das so schon okay ist.
zeitgleich zu eurer Bewertung würde ich gerne ein paar tipps hören, wie ich
1. schatten machen kann (bei dem zweiten anhang hab ichs links am rand mal versucht!)
2. ob ich wenn ich die umrisse gepixelt habe auch punkt-für-punkt "ausmalen" muss oder einafch das füllsymbol verwenden darf.

Dieses herz wurde NUR aus Punkten gemacht.

programm = paint

|Bitte bewerten| xD *rofl*
(1x 1 rotes Herz
1x zwei herzen -> rot und orange -> versetzt)

Dateianhänge:
gif Herz_1.gif (857 Byte, 218 mal heruntergeladen)
gif Herz_2.gif (939 Byte, 217 mal heruntergeladen)

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 08.09.2005 14:14.

08.09.2005 14:13 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß!
Ist zwar simpel aber jeder fängt mal klein an... großes Grinsen

Schatten sind ganz einfach: Du malst immer um den Umriss und wirst dabei immer heller (siehe Anhang der Palomino - von mir gepixelt )

Füllsymbol würd ich nicht verwenden weil man macht ja eigentlich bei richtigen pixels shading Augenzwinkern
08.09.2005 14:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß, fürs erste, mir ein kleines bisschen zu klein, da erkennt man die Schatten nicht so gut. Auch ist es etwas eckig, versuche die Bögen runder zu Pixeln. aber sweet!

08.09.2005 14:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel

ah danke für die tipps! thx

noch wer?

08.09.2005 18:41 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Sweet xD
N bisschen klein aber many more better als meine +rofl+

08.09.2005 19:21 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf

lol naja..^^
hab deinen ja noch nciht gesehen..thx

dange
lg, knuddel
p.s: kommet leuts^^ so schlimm kanns ja ned sei^^ LOL
mehr comments pls

08.09.2005 19:45 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

So habe nochmal ein größeres herz gepixelt und ein eimer...was sagt ihr dazu?

Ist beides mit schattierungen an den linken rändern^^
lg, knuddel

Dateianhänge:
gif eimer_1.gif (953 Byte, 131 mal heruntergeladen)
gif herz_3.gif (931 Byte, 132 mal heruntergeladen)

09.09.2005 14:56 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

also mir gefallen die ersten beiden herzchen besser, als das neue + eimer.
auch wenn die etwas klein sind, find ich die echt schön!

09.09.2005 15:00 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein

okay ich kanns ja mal in größer versuchen Augenzwinkern

danke, noch wer?
lg, knuddel

edit: habe noch einen (wasser-)eimer versucht!

Dateianhang:
jpg Eimer_2.jpg (1,42 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 09.09.2005 15:28.

09.09.2005 15:12 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

hab nochmal was versucht..diesmal aber mit Photo Filtre...

lg, knuddel

|BITTE BEWERTEN!|

Dateianhang:
gif pixelherz_3.gif (3 KB, 95 mal heruntergeladen)

09.09.2005 20:46 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
K1LLA
Mitglied

Punk Rockz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ
09.09.2005 21:28 K1LLA ist offline Beiträge von K1LLA suchen Nehmen Sie K1LLA in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

@K1LLAgroßes Grinsen ein beitrag ist total unnütz!

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

09.09.2005 21:43 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Die ersten Herzchen waren viel süßer. Eckig sehen die einfach besser aus. In rund.. Naja.
Mach sie doch mal transparent (=

09.09.2005 22:16 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf

joa kann ich machen Augenzwinkern
Danke für die bewertung!

Nobody else?

Lg, knuddel

edit: habs mal angehangen die beiden herzen transparent^^

Dateianhänge:
gif Herz_1.gif (83 Byte, 23 mal heruntergeladen)
gif Herz_2.gif (147 Byte, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 10.09.2005 13:21.

10.09.2005 12:54 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kleines Herz"chen"- erstes Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH