Herkunft: Mülheim
1.Grafiken von mir
Hi!
Also das sind meine 1.Grafiken,die ich gemacht hab.Sonst ist es nie was geworden und da ich jetzt aber Körungen&Prämierungen mache,brauchte ich ja Grafiken und siehe da,es klappte so mehr oder weniger.
Wollte euch jetzt halt mal fragen,wie ihr die so findet und ob sich das lohnen würde einen Grafik-Service oder so anzu bieten,oder ob ich dafür noch nicht gut genug bin...
Bin für jede Kritik dankbar,also seid ehrlich!!!
Sry aber mich spricht keines der Grafiken an.
Die Effekte find ich nicht sehr hübsch. Lad dir doch paar schicke Brushes runter anstatt solche Effekte^^ Benutze Patterns usw (;
Ich würd noch ein bisschen weiter üben und dann einen Grafik Service aufmachen
Herkunft: Mülheim
Themenstarter
Wie?effekte falsch angesetzte?Versteh ich nicht?Kann man das überhaupt?
Ich find eigentlich,dass gerade die Farben gut zusammen passen und auch die Schriftart find ich schön...naja,geschmackssache
Zu den Brushes und Patterns hab ich ja schon was gesagt...
Und die Bilder sind von denen,für die ich das gemacht hab...
Herkunft: Österreich
Sorry, aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Mit Adobe Photoshop kannst du sehr schöne Grafiken produzieren - mit ein bisschen Übung kannst du das bald
Probiere einfach alle Funktionen aus, bist du die alle beherrschst. Mach ich genauso
Und manche Grafiken sehen bei dir au, als ob irgendjemand die Brille vergessen hat und nun die Bilder nicht gut sehen kann.
Das mögen schöne Effekte sein - wenn man sie richtig einsetzt.
Also: Üben, üben, üben Mädel.
Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.
Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 09.09.2005 11:45.