Herkunft: Österreich
RE: vRh-Design
Wow ich find es einfach Hammer. Bekomm dasmit den Patters und Texturs nie hin!! Mein Photoshop kann das nciht. Machst du auch auf Anfrage soein Designe mit einen anderen Bild auch????
Gequetscht? Naja, ich find eigentlich, dass es durch das weiß 'luftiger' wirkt [ich hatte zuerst das weiße schwarz, da war es viel gequetschter (;]... ist halt 800 x 600.
Aber okay ;D Danke (:
Ich find es super, hab schon lange kein so tolles Design für einen VRH mehr gesehen. Ich finde nicht das es eingequetscht aussieht. Und die Farben passen super zusammen und das mit dem Hofname ist auch mal was anderes. Voll Schön, keine Kritik! *Designklau*
Und wenn Nicole noch nicht gefragt hätte, hätte ich gleich auch gefragt
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 08.09.2005 18:15.
wieso den normal redn i red immer so oder was meinst du ? ^^ i bin total begeistert vom design
lg
Ich weiß (; Aber du könntest dir ja einfach angewöhnen normal deutsch zu schreiben XD Mich nervt das bayerische/schwäbisch irgendwie [obwohl ich selber so red lol].
Also wegen mir kannstes haben, wie solls denn beschriftet werden?
Zitat:
Wunderschön!
Die Farbe gefällt mir besonders, passt super zum Bild.
Was für eine Schrftart hast du denn da benutzt?
LG Biggi
Danke (;
Lainie Day SH ist die geschwungene und Pixelette die Pixelschrift (:
Zitat:
Ich find es super, hab schon lange kein so tolles Design für einen VRH mehr gesehen. Ich finde nicht das es eingequetscht aussieht. Und die Farben passen super zusammen und das mit dem Hofname ist auch mal was anderes. Voll Schön, keine Kritik! *Designklau*
Und wenn Nicole noch nicht gefragt hätte, hätte ich gleich auch gefragt
Danke (:
Also wegen mir könnt es auch ihr beide haben, das müsst ihr untereinander klären ^^
Zitat:
schön gemacht
Danke ;D
Zitat:
Ich finds auch echt schön
Nur das da oben neben Navigation, Buttons steht irrietiert mich a bissel xD
Sonst echt schön!
lg
Soso
Danke XD
Joa bei Buttons kann man halt einfach von Partnerhöfen die Buttons reintun ^^
aso sry ^^ eigentlich rede ich hochdeutsch komm aus wien ich hab mir das bayerisch oder wie du das nennst von den deutschen abgeschaut ^^
okay danke *abkiss*
wäre lieb wenn du es beschriften könntest mit : Araber World
danki