Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Tabelle mit FrontPage zentrieren
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi: 06.02.2011 13:23.
Herkunft: Deutschland
Mit der rechten Maustaste in die Tabelle hineinklicken, dann in dem kleinen Menü auf 'Tabelleneigenschaften' ;-)... Da kannst du die Ausrichtung festlegen.
Herkunft: Rehau
wo wir gerade bei frontpage sind,wie kriegt man bei frontpage einen eigenen tabelllenhintergrund eingebaut?
und kann man bei frontpage die anmeldung auch machen? also mit verlinken etc.?
Zitat:
Original von Jule
wo wir gerade bei frontpage sind,wie kriegt man bei frontpage einen eigenen tabelllenhintergrund eingebaut?
Wieder rechte Maustaste und 'Tabelleneigenschaften'... Dann ist unten so ein kleines Kästchen, neben dem steht: 'Hintergrundbild verwenden'. Anklicken, und die URL zum Bild eingeben.
Zitat:
Original von Jule
und kann man bei frontpage die anmeldung auch machen? also mit verlinken etc.?
Zitat:
Original von Jule
z.b. für vrh einfach zum ausfülln halt...
und das wird dann an mich geschickt^^
In der Tutorialsektion gibt es doch Formularanbieter ;-)... Zum Absenden benötigt man nämlich eine PHP-Datei, und das unterstützt Frontpage nicht. Den HTML-Code einzufügen, kann ja wohl nicht zu schwer sein *g*
Zitat:
Original von Jule
ja ich weiß madcore etc. aber so toll find ich die ned ich möcht die z.b. gestrichelt und mit hintergrund und das gibts bei madcore nicht...-
Wenn du die Felder in einem CSS-Code definierst, wird alles so angezeigt, wie du es möchtest...
Und es gibt ja nicht nur Madcore.
gitb es nit bie fp diese "Formulare" die man selber basteln kann??
ich mach das immer so, ich bastel mir was zusammen und geh danna uf die buttons rechte maustaste und dann bie eigenschaften geb ich meine Email Addy an, wird das an, wenn die page on geht, nit automatisch geschickt?????
*verzweifelt schau* dann wär ja alles um sonst