Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Sidney 07.09.2005 13:48
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Sidney 08.09.2005 10:00
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid cutie 08.09.2005 12:44
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Sidney 08.09.2005 12:58
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Red.Cat 08.09.2005 12:47
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Phie 08.09.2005 13:39
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid swatch 08.09.2005 15:58
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid *emely* 08.09.2005 18:09
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Soso 08.09.2005 19:33
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Tea 08.09.2005 20:15
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Stacy 08.09.2005 19:51
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid SheRRy 08.09.2005 20:52
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Sidney 09.09.2005 10:51
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Shanefan1991 09.09.2005 10:54
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Sidney 09.09.2005 10:55
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Shanefan1991 09.09.2005 11:00
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Sidney 09.09.2005 11:06
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Shanefan1991 09.09.2005 11:12
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Sidney 09.09.2005 11:21
 RE: Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Shanefan1991 09.09.2005 11:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, hier mal n paar Avatare... ihr dürft sie benutzen, wenn ihr mich in eure Sig packt... wollt ihr die Avas auf anderen Seiten oder foren nutzen als hier, bitte mit Littleworld.de.ms verlinken.

Ich füge immer wieder neue ein, es lohnt sich vorbeizuschauen!

100x100
Manga/Anime

Celeb

Pflanzen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 07.09.2005 14:09.

07.09.2005 13:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sooo schlecht sind sie auch wieder nicht xD ich pack vllt nachher noch welche online, wenn mir die zeit reicht...

08.09.2005 10:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick Augenzwinkern Der von Lauri gefällt mir am besten^^
08.09.2005 12:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von whinny-w
Schick Augenzwinkern Der von Lauri gefällt mir am besten^^

danke schön *knuff*
ja, mir auch xD... is ja auch lauri *g*

@Red.Cat, danke schön *g*

08.09.2005 12:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Ya, echt cooL sid ^^
08.09.2005 12:47 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Phie Phie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Ich nehm mir das mit der Rose, kommst natürlich in die Sigi fröhlich
08.09.2005 13:39 Phie ist offline E-Mail an Phie senden Beiträge von Phie suchen Nehmen Sie Phie in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

total geil geworden!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
08.09.2005 15:58 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

hi süsse

wie imma subba!
großes Grinsen
ja ich nehm sie auf www.aichtal.2page.de (wird bald anders heissen)

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

08.09.2005 18:09 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich find se auch schick Augenzwinkern
Nur n bissel zu groß +lol+

08.09.2005 19:33 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Zitat:
Original von Soso
Ich find se auch schick Augenzwinkern
Nur n bissel zu groß +lol+

? Die son doch genau richtig.

²Sid: Ich sag nur ein Wort: Geil ^^
08.09.2005 20:15 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Die sind total geil geworden - ich kann nichts daran aussetzen Augenzwinkern

Ich nehme mir dann auch einen - kommst selbstverständlich in meine Sigi

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

08.09.2005 19:51 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Ich find sie schön^^
Also ich nehm mal des Rose, für nen anderes Forum ich schreib dich in die Sigi. sag mal soll ichs selber hochladen??
großes Grinsen

~~*|SuMMer TiME|*~~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SheRRy: 08.09.2005 20:53.

08.09.2005 20:52 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen

@Sherry, ja bitte selber hochladen und hier den link des boards posten

ihr könnt sie euch ruhig nehmen

@Soso, die haben die normale Größe von 100*100.

danke euch *g*freu*

09.09.2005 10:51 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid *kreisch* kann ich den lauri ava haben?? xD
09.09.2005 10:54

LOL
eigentlich wollte ich den nicht rausgeben *g* aber klar... weils dus bist... aber vergiss nicht, ICH WILL IN DEINER SIGNATUR STEHEN *Darth vader-stimme nachmacht* muahaha

09.09.2005 10:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

+daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange+ +abknutsch+ geilgeilgeil ^^ klaaaaaaaaaaaaaaaaaar kommst du in die Sigi *muha* darf ich auch in anderen foren benutzen?
09.09.2005 11:00

ja klar, aber dann bitte mit littleworld.de.ms verlinken

09.09.2005 11:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

kyky ^^

EDIT: Achja kannst du die KB größe vielleicht so machen damit es bei GB passt?? geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 09.09.2005 11:16.

09.09.2005 11:12

sry, aber dann isses nimmer animiert und gerade das macht den charme aus...

in welches anderes board soll denn der ava? *link braucht*

09.09.2005 11:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ne in keines immoment ^^ eigentlich hier unglücklich hm.. dann schau ich ma ^^
09.09.2005 11:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare | es kommen immer neue dazu! | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH