Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch! Horses 4 ever 03.09.2005 23:44
 RE: Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch! cutie 04.09.2005 00:43
 RE: Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch! Katja 04.09.2005 01:01
 RE: Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch! Horses 4 ever 04.09.2005 01:10
 RE: Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch! *Marina* 04.09.2005 08:58
 RE: Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch! Vroni alias Mcs 04.09.2005 09:19
 RE: Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch! Horses 4 ever 04.09.2005 10:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollte morgen mit meinem Reitbeteiligungspferd Olli aufs Feld (Stoppelfeld) gehenund da Fotos schießen. Wir haben leider nur Felder, wir hamm kein Wald oder so was.
Was dür Tipps gebt ihr mir? Wie soll ich verusuchen ihn hin zu stellen? Welche Posen sollte er haben?
Hier ein Foto von ihm:
(Im Anhang)

Dateianhang:
jpg Ollibeispiel.jpg (104,48 KB, 206 mal heruntergeladen)
03.09.2005 23:44 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha sry falsch verstanden >_<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 04.09.2005 01:09.

04.09.2005 00:43 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Möp
gehört hier net rein^^ *klick*

natürlich gehört das heir rein, sie will doch nicht das foto bewertet haben sondern ihre frage beantwortet kriegen...

04.09.2005 01:01 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

Jo, ich will nur die Frage beantwortet haben. Kann mir denn jemand was Vorschlagen? großes Grinsen
04.09.2005 01:10 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
*Marina* *Marina* ist weiblich
~ Photography

images/avatars/avatar-37100.jpg

also ich finde es immer schön so als betrachter *gg* großes Grinsen
Wenn die Pferde in einer natürlichen position sind, dass heißt so wie dein bild. Würde aber versuchen nur dein Pferd drauf zukriegen und nicht noch ein stück vom anderen *grins*

Marina

04.09.2005 08:58 *Marina* ist offline E-Mail an *Marina* senden Beiträge von *Marina* suchen Nehmen Sie *Marina* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von *Marina*
also ich finde es immer schön so als betrachter *gg* großes Grinsen
Wenn die Pferde in einer natürlichen position sind, dass heißt so wie dein bild. Würde aber versuchen nur dein Pferd drauf zukriegen und nicht noch ein stück vom anderen *grins*

Marina

ääh.. wie willste denn das Pferd auf nem Stoppelfeld frei rumlaufen lassen o.O

mmh.. also entweder du lässt ihn reiten und fotografierst dabei oder du reitest und lässt dich fotografieren. Ansonsten bleiben dir nur die normalen Posen, sprich Standbilder, Portraits, evtl. etwas andere Posen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.09.2005 09:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

Ich probier mal, ihn auf der Weide auch etwas galoppieren zu lassen. Nur der Tinker hinter ihm (Man sieht nur die Schnauze aufm Bild) der ist sein bester Kumpel und weicht nie von ihm...nur wenns grade nicht anders geht Augenzwinkern
Aber aufm Stoppelfeld kann ich ihn ja echt nicht frei rumlaufen lassen *lol*
Hm...an Portrais hab ich um ehrlich zu sein noch gar nicht gedacht. Naja, ich werd mal ausprobieren.
Ich stell die besten Ergebnisse dann in Bilderbewertung rein! Ich geh jetzt gleich!
Ich darf den noch nicht alleine ausreiten weil der öfters mal durchgeht. Darf aber spazieren gehen.
04.09.2005 10:40 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Fotoshooting aufm Feld | Eure Tipps gebrauch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH