Herkunft: München
Desi v. trakehner-pferde-web.de.vu
Ich hab vor n paar Wochen ein Desi für meine Freundin gemacht
eingebaut seht ihr es auf www.trakehner-pferde-web.de.vu (allerdings ist die Seite auf 800x600 optimiert - wenn man es auf 1024x768 ansieht, sieht man mehr Kies XD)
Foto: von mir^^
Programm: PSP8
Arbeitsdauer: nich lang.. 10-20 Min vll.^^
Herkunft: Schweiz | UK
Ich muss auch sagen,ist gut gelungen! Hat zwar wenig drauf aber das verleiht dem Design ein besseres Aussehen.Bei Design ist esja algemein besser wenn es zu wenig drauf hat als wenn es zuviel drauf hat
Herkunft: 14089 Berlin
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Ich finds auch hübsch [: Aber das Kies, nee - gefällt mir gar nicht >> alles wiederholt sich vieeeeeel zu oft ;D
Aber ansonsten schön [;
AAABER ich mit meiner 1200 x 1024 - Auflösung bin gestraft, da schaut eingebaut nämlich schlimm aus XD
Herkunft: München
Themenstarter
Zitat:
Original von Mareike Wegner
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Ich finds auch hübsch [: Aber das Kies, nee - gefällt mir gar nicht >> alles wiederholt sich vieeeeeel zu oft ;D
Aber ansonsten schön [;
AAABER ich mit meiner 1200 x 1024 - Auflösung bin gestraft, da schaut eingebaut nämlich schlimm aus XD
jupp find ich auch... das pferd <33
siehe enterseite - da steht doch groß und breit, dass es für 800x600 ist
Original von GrAfFiTtY
Aber ansonsten schön [;
jupp find ich auch... das pferd <33
siehe enterseite - da steht doch groß und breit, dass es für 800x600 ist
danke euch für die Bewertungen ^^
Jaja, hab ich schon gesehen. Ich würds halt vielleicht so machen, dass sich das Desi nicht wiederholt (;