Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schmerzensgrenze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerzensgrenze?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schmerzensgrenze? Luca 20.08.2005 14:02
 RE: Schmerzensgrenze? loona12 20.08.2005 15:29
 RE: Schmerzensgrenze? SweetyHorse 20.08.2005 15:58
 RE: Schmerzensgrenze? headless 20.08.2005 16:17
 RE: Schmerzensgrenze? Jenni 20.08.2005 16:37
 RE: Schmerzensgrenze? Luca 20.08.2005 17:26
 RE: Schmerzensgrenze? ***Alexa*** 20.08.2005 17:34
 RE: Schmerzensgrenze? papercut 20.08.2005 17:34
 RE: Schmerzensgrenze? Cindy 20.08.2005 17:42
 RE: Schmerzensgrenze? papercut 20.08.2005 17:41
 RE: Schmerzensgrenze? Luca 20.08.2005 17:48
 RE: Schmerzensgrenze? Silver -w- 20.08.2005 17:51
 RE: Schmerzensgrenze? papercut 20.08.2005 17:51
 RE: Schmerzensgrenze? Ananke 20.08.2005 17:51
 RE: Schmerzensgrenze? schimmel 13.04.2009 18:58
 RE: Schmerzensgrenze? The69Eyes 20.08.2005 18:00
 RE: Schmerzensgrenze? Mona 20.08.2005 18:10
 RE: Schmerzensgrenze? einhorn 20.08.2005 18:41
 RE: Schmerzensgrenze? Yasi 12.04.2009 18:32
 RE: Schmerzensgrenze? Jenni 20.08.2005 18:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Schmerzensgrenze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt bei euch die Schmerzensgrenze des Kaufpreises eines Pferdes ?
Und was sollte es dafür können?
Was verlangt ihr allgemein von einem Pferd, wenn ihr es kaufen würdet?

Romanes eunt domus!

20.08.2005 14:02 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt bei euch die Schmerzensgrenze des Kaufpreises eines Pferdes ? 10000€ 15000 noch grade so...
Und was sollte es dafür können? bis m dressur, l springen, a vs, lieb sein, nicht faul.
Was verlangt ihr allgemein von einem Pferd, wenn ihr es kaufen würdet? ääääh s.o.

20.08.2005 15:29 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein vater würde höchstens zu 5.500-6.000€
Aber ich will mich ja aufs westernreiten konzentrieren... ähm also mia ist wichtig:
-lieb
-ruhig
-nicht ängstlich
- sollte ebend was für anfänger sein...
- müsste Trail und Reining wenigstens etwas können
- muss ausdauernd sein (für distanzritt)

wenn ich jetzt ein Dressurpferd haben wollte müsste es dei ersten 4 "eigenschaften" haben und das es bis a- ausgebildet sein...
beim springen auch... großes Grinsen

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

20.08.2005 15:58 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ich würde nicht mehr wie 3000€ für ein Pferd ausgeben.
Dafür verlange ich allerdings auch nicht viel. Dressur und Springen E/A Niveau, geländesicher, vll. ein kleines Warmblut.

Artwork ©B1nd1
20.08.2005 16:17 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Als ich ein Pferd gesucht habe, lag sie sehr niedrig, 3500€, hab deshalb hauptsächlich junge Pferde angesehen und durch seehr viel Glück dann ein Pferd für 2500€ gefunden, dass wirklich klasse Veranlagungen hat, 8 Jahre alt ist und nur so billig war, weil sie ein Jahr stand, die kleine Leni großes Grinsen

Naja, wenn man jetzt ein wirklich geeignetes Dressurpferd will, dann muss man schon 5000€ locker machen können... Außer man hat solches Glück wie ich.

Schmerzgrenze kann ich mir im Moment echt nicht vorstellen, hab grade keine Ahnung, wie der Markt so ist und momentan keinen Bedarf an neuem Pferd, bin glücklich mit meiner Süßen.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.08.2005 16:37 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Themenstarter Thema begonnen von Luca

²SweetyHorse:
Trail und Reining findest du selten auf einen Schlag und dann kaum mit guten Veranlagungen für 6.000,-€ . +seufz+ schön wär's.

Hahc ja... +seufz+ das liebe Geld unglücklich

Romanes eunt domus!

20.08.2005 17:26 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Wien

no horse is perfect *gg*

20.08.2005 17:34 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

2500€

Aber nur weil einer meiner Reitlehrer sehr gute Kontakte hat und mir für 2000-2500€ alles anbieten kann.

Er hätte mir letztens fast sein M-Dressurpferd für 2500€ verkauft. Allerdings hab ich zu wenig Zeit für zwei Pferde.

Mein jetziges Pony hat mit Zubehör 1000€ gekostet. Er ist 6 Jahre alt, geht E-Dressur und A-Springen auf dem Turnier, allerdings springt er ab und an auch mal n L-Sprung wenn er genug Schwung hat Augenzwinkern

Ich kann zu meinem Reitlehrer gehen. "Also ich suche ein Pferd, das A/L-Dressur und M-Springen geht." Und er sucht mir eins für 2000€ - Natürlich ohne Zubehör.

Warum sollte ich also auf irgendwelchen Pferdemärkten nach völlig überteuerten Reitpferden suchen?

lg
paper

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

20.08.2005 17:34 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Zitat:
Original von papercut
2500€

Aber nur weil einer meiner Reitlehrer sehr gute Kontakte hat und mir für 2000-2500€ alles anbieten kann.

Er hätte mir letztens fast sein M-Dressurpferd für 2500€ verkauft. Allerdings hab ich zu wenig Zeit für zwei Pferde.

Mein jetziges Pony hat mit Zubehör 1000€ gekostet. Er ist 6 Jahre alt, geht E-Dressur und A-Springen auf dem Turnier, allerdings springt er ab und an auch mal n L-Sprung wenn er genug Schwung hat Augenzwinkern

Ich kann zu meinem Reitlehrer gehen. "Also ich suche ein Pferd, das A/L-Dressur und M-Springen geht." Und er sucht mir eins für 2000€ - Natürlich ohne Zubehör.

Warum sollte ich also auf irgendwelchen Pferdemärkten nach völlig überteuerten Reitpferden suchen?

lg
paper

Mir auch, bitte! xD

Schmerzensgrenze... hmm...
Naja, so 5.000€
Was es können muss? Freizeitpferd
Viel. A-Dressur und A-Springen.
Mehr brauch ich (zur Ziet) nicht.

20.08.2005 17:42 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
die my darling

*lol*
Ist schon toll, wenn man so jemanden hat.

Meine Tante hat durch ihn einen Baden-Württemberger bekommen. 9 Jahre, Wallach, geht L-Dressur, M-Springen, Freizeit Western und ein ganz gutes Crosspferd. Kerngesund, fleißig, aber brav. Für 3200€ - ist für so ein Pferd echt billig!

Nur an Crosspferde kommt auch er nur selten billig ran Augenzwinkern Ist aber auch schwer. Naja er hatte mal einen Wallach im Stall stehen - sehr gutes Crosspferd, ging glaub L/M, für den hat er nur 3500€ gezahlt.

dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

20.08.2005 17:41 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Themenstarter Thema begonnen von Luca

Mein Augenmerk liegt gerade auf einem Pferd für 12.500,-€
Aber das Geld habe ich leider nicht. Mal abgesehen davon, dass meine Eltern nichts wissen. Außerdem wäre das quasi mein drittes Pferd o_O Aber ein Traum.

Spendet jemand für mich?

Romanes eunt domus!

20.08.2005 17:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

xD

Also ich würde da auch ne großzügige Spende benötigen.

Wenn ich mir nen Freitzeit Pferd kaufen wollte einfach nur fürs Gelände würd ich höchstens 2000€ bezahlen. Weil ich genau weiß das ich dafür auch nen Pferd bekomme. Aber ich möchte halt nen geshowtes Pferd haben. Am besten noch ne Schwarze Reining Stute *träum*

@ Luca les ma Pn Augenzwinkern

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.08.2005 17:51 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
die my darling

12.500€ geschockt

Meine Güte, was ist denn das für ein Pferd?? ^^

20.08.2005 17:51 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Schmerzensgrenze: ohje..kann ich nicht so sicher sagen! aber da ich mein Pferd selber zahlen müsste sollte es nicht zu teuer sein!

Was sollte es dafür können?
Dressurpferd: mind. A/L
Westernpferd: Trail, Raining
Freizeitpferd: nüscht genaues xD

Was verlangt ihr allgemein von diesem Pferd?
Das pferd sollte ruhig und gelassen sein. Ordentlich mitarbeiten und spaß an der Arbeit haben.
Außerdem sollte es geländesicher sein. Jah....was man nunmal von einem pferd verlangt. Und noch etwas ganz wichtiges, es muss für 'Anfänger' geeignet sein...einmal mein ich damit mich^^ (ich würd mich selber nicht zu fortgeschrittenen zählen!) und dann hab ich hier noch viele die gern mal auf ein pferd sitzen würden! und ich würd sie dann auch gerne lassen Augenzwinkern

MfG Franzi

20.08.2005 17:51 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Schmerzensgrenze: ich würde, aber nur wenn alles stimmt, und ich sehr, sehr,sehr zufrieden bin bis 12.000 gehen

Was sollte es dafür können?
Dressur: L
Springen: A

Was verlangt ihr allgemein von diesem Pferd?
Guter,raumgreifender Schritt, allerdings nicht zuuuu viel Schwung, aber auch nicht platt
Trab muss bequem zu sitzen sein, leichttraben muss gut sein, man darf nicht rausgeworfen werden, auch Schwung von Vorteil
Galopp muss rund und bequem sein
-> Optisch muss man ein gutes Bild abgeben

In den Lektionen z.B. Mitteltrab und Mittelgalopp muss man was sehen, nicht nur losrennen, würden Macken auftauchen, muss man abwiegen, in wie weit man die beseitigen kann,etc.

Ansprüche - die Liste wird mit jeder neuen Pferde-Erfahrung ergänzt großes Grinsen
13.04.2009 18:58 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied

Wo liegt bei euch die Schmerzensgrenze des Kaufpreises eines Pferdes? o.O hm, so bei 5.000-6.000? kP

Und was sollte es dafür können?
Kein bestimmtest Können, Vier Beine, Klar im Kopf und gesund.... Aber schon etwas, damit ich auch mit dem Pferd auch arbeiten kann..

Was verlangt ihr allgemein von einem Pferd, wenn ihr es kaufen würdet?
s.O

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 20.08.2005 18:02.

20.08.2005 18:00 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:02.

20.08.2005 18:10 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied

Meine schmerzensgrenze waren damals 2.000 € (die hatte ich zusammen) und ic hhabe ein tolles pferd für 1.600 € bekommen, dass ich liebe und es einzigartig ist^^
Jetzt werden es wohl 3.000 € sein ,aba nich mehr

was es dafür können soll?
Nichts^^
20.08.2005 18:41 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

500 - 1000 Euro.
Dafür brauch das Pferd dann auch nichts können, aber jung sein.
Und so hab ich mein Pferd gefunden. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yasi: 12.04.2009 18:36.

12.04.2009 18:32 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Luca, was ist das denn für ein Pferd? Lass mich raten: Ein Quarter?
Manchmal hab ich das Gefühl, dass Dressurpferde richtig günstig sind, wenn man hört, was die Leute so für ihre Quarter zahlen...

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.08.2005 18:46 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schmerzensgrenze?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH