Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
-
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 19.11.2009 15:51.
Nö also... das ist kein Vector. Das würde vielleicht als selbstgetuscht durchgehen. ;P
Die Beine und Hufe sind total ungenau und scheinbar nur schnell-schnell mal so gemalt. Schattierungen fehlen völlig und damit sind auch die Übergänge der einzelnen Farben viel zu hart.
Ein richtiges Vector braucht Zeit!
Für mein erstes habe ich gut zwei Stunden gebraucht und war mit dem Ergebnis dafür sehr zufrieden - Dass es dein erstes ist, gilt also nicht als Entschuldigung!
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere." - Jean-Paul Sartre -
Original von headless
Nö also... das ist kein Vector. Das würde vielleicht als selbstgetuscht durchgehen. ;P
Die Beine und Hufe sind total ungenau und scheinbar nur schnell-schnell mal so gemalt. Schattierungen fehlen völlig und damit sind auch die Übergänge der einzelnen Farben viel zu hart.
Ein richtiges Vector braucht Zeit!
Für mein erstes habe ich gut zwei Stunden gebraucht und war mit dem Ergebnis dafür sehr zufrieden - Dass es dein erstes ist, gilt also nicht als Entschuldigung!