Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche sehr profesionelles Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche sehr profesionelles Desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche sehr profesionelles Desing Sulaikameinstern 10.08.2005 19:25
 RE: Suche sehr profesionelles Desing Freyaknuffl 11.08.2005 09:47
 RE: Suche sehr profesionelles Desing cubu 11.08.2005 12:24
 Desi Flaeckli 11.08.2005 12:47
 RE: Suche sehr profesionelles Desing Sulaikameinstern 11.08.2005 13:03
 RE: Suche sehr profesionelles Desing Soso 11.08.2005 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Suche sehr profesionelles Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich suche ein sehr profesionelles Desing.
Name:Steffi
Farbe: ganz leicht gelb
Frams: 2 /ein Menü und ein Main
Aufschrift: Reiterhof Mühl
Schriftart: etwas passendes
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1755332 und http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1820039
Sonst ist es euch selbst überlassen aber es sollte möglichst profesionell aussehen.

Ich freu mich über jeden Versuch.
LG Steffi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 10.08.2005 19:42.

10.08.2005 19:25 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche sehr profesionelles Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vll. noch ein Bild? Am besten so ein Pferdeauge im Querbildformat?!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

11.08.2005 09:47 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ich auch grade fragen, weil mit solchen Bildern sehen die meisten Desi(egal wie profesionell gemacht) immer schmuddelig aus!
Eva^^
11.08.2005 12:24 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...

images/avatars/avatar-23557.gif

Herkunft: Bern

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja kanns ja mal versuchen...

Grösse ist 800 * 600
lg Flaeckli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flaeckli: 11.08.2005 13:27.

11.08.2005 12:47 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich ein Pferdeauge http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1820770

LG Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 11.08.2005 13:12.

11.08.2005 13:03 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich habs auch ma versucht, is ein bisschen schlihter

http://www.picsup.net/img.php/bb6e1da7d1...9d163e47cab.jpg
[/IMG]

lg
Soso

11.08.2005 13:49 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche sehr profesionelles Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH