Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesi eines VRH !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesi eines VRH !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als Mitbesi eines VRH !! Horsedani 03.08.2005 21:25
 RE: Biete mich als Mitbesi eines VRH !! Falke 03.08.2005 21:32
 RE: Biete mich als Mitbesi eines VRH !! hexe007 03.08.2005 21:47
 RE: Biete mich als Mitbesi eines VRH !! Araberfohly 03.08.2005 22:24
 RE: Biete mich als Mitbesi eines VRH !! hexe007 04.08.2005 10:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsedani Horsedani ist weiblich
Honeey

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: aus Oberbayern

Biete mich als Mitbesi eines VRH !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du da !

Also ich biete mich als Mitbesi an !

Über mich :

- Mein Name ist Daniela
- Ich bin 14
- Ich kann kein HTML will es aber lernen
- Ich kann nur sehr schlechte Grafiken
- Ich fotografiere sehr gerne und "profihaft" (behaupten manche)
- Ich reite seit über 4 Jahren
- Habe sehr viel Zeit
- Bin nett
- Schreibe gerne steckbriefe und versuche dabei immer real zu bleiben
- Habe Frontpage kann aber immer noch nicht so wirklich damit umgehen
- Kann oyla, 1page, beepworld und bei den anderen Anbietern kenne ich mich sehr schnell aus

Die Besitzerin des Hofes sollte möglichst...

- Html, grafiken usw. können da ich es ja nicht kann
- nett sein

So das wars ich hoffe es meldet sich wenigstens einer oder so !
03.08.2005 21:25 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:50.

03.08.2005 21:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Brauche dringend MB für: http://pferderanch.pf.funpic.de kannst mir ja helfen Augenzwinkern
(Habe es heute übernommen und will den Hof ganz überarbeiten)

03.08.2005 21:47 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

hexe007!!!Ich!!!Mich holt ja keiner!
03.08.2005 22:24 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Ich hab aba Horsedani zuerst gefragt Augenzwinkern
Na ja, ich eröffne noch einen Tread

04.08.2005 10:12 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesi eines VRH !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH