Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Nadja 03.08.2005 14:06
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Catwoman 22.10.2005 09:33
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Araberfohly 03.08.2005 14:42
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Nadja 03.08.2005 15:37
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Araberfohly 03.08.2005 15:46
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Nadja 03.08.2005 15:52
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Araberfohly 22.10.2005 09:08
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Mandala-Girly 03.08.2005 15:57
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Nati 03.08.2005 16:00
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Araberfohly 03.08.2005 16:08
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Vally 03.08.2005 16:13
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Nadja 03.08.2005 17:16
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Kopflos 03.08.2005 17:30
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) *Sassy* 03.08.2005 17:36
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Vally 03.08.2005 17:40
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) *Sassy* 03.08.2005 17:44
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) -Puma- 03.08.2005 18:09
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Nadja 03.08.2005 22:26
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Vally 04.08.2005 09:58
 RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) *Sassy* 04.08.2005 10:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Zunge raus! [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche eine Mitbesitzerin fuer St.Dinora,weil ich 1. gemerkt habe,dass das alleine ziemlich stressig und schwierig ist und 2. dass man zu zweit viel mehr Spass und Ideen hat. smile Also,wenn ihr die unten aufgefuehrten Bedingungen erfuellt,meldet euch einfach. Augenzwinkern (Kleine Info: Der Hof muss erst noch aufgebaut werden. großes Grinsen Hoffe,das macht nichts.)

Ihr solltet:

>nett sein

>euch sehr gut mit HTML auskennen (Es wird ein HTML-Hof)

>schoene Grafiken machen koennen (Enter,Banner,Designs,Buttons,Welcome... ; animiert waere toll.)

>vielleicht selber Bilder schiessen koennen (Ist aber nicht notwendig)

>Lust dazu haben

>genuegend Zeit haben

>gute Ideen haben

>euch gut mit Pferden&VRH`s auskennen

>evt. ICQ haben

>eine gute Rechtschreibung haben Augenzwinkern

So,ich glaube das war`s. smile

Hier das Formular:

Name:

Bist du nett?:

Wie gut kannst du HTML?:

Kannst du schoene Grafiken?:
Beispiele?:

Kannst du selber Pferdebilder schiessen?:

Hast du Lust?:

Hast du genuegend Zeit?:
Wie viel?:

Hast du gute Ideen,die nicht jeder zweite VRH hat?:

Kennst du dich gut mit Pferden&VRH aus?:

(Hast du ICQ?smile

Hast du eine gute Rechtschreibung?:

Sonstiges:

Wenn mir keiner richtig gut gefaellt,dann kann es sein,dass ich mich fuer niemanden entscheide. Aber das glaube/hoffe ich nicht. Augenzwinkern

Kleine Info noch:

Der Hof wuerde 50% dir und 50% mir gehoeren. Also,wenn ich was machen moechte,aber du nicht,dann machen wir es auch nicht. Das Gleiche gilt aber auch umgekehrt. Augenzwinkern

Liebe Gruesse,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 03.08.2005 14:13.

03.08.2005 14:06 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley

Bist du nett?:ja ich bin sogar sehr nett und lieb smile

Wie gut kannst du HTML?: ich kann ein bissle HTMl abr ich bin schon am üben

Kannst du schoene Grafiken?: Leider nicht
Beispiele?:

Kannst du selber Pferdebilder schiessen?: ja das kann ich

Hast du Lust?: na klar habe ich lust und ich würde freuen dir helfen zu können

Hast du genuegend Zeit?: ich habe jeden tag zeit
Wie viel?: so 3std am tag

Hast du gute Ideen,die nicht jeder zweite VRH hat?: natürlich aber die ideen sage ich nicht hier

Kennst du dich gut mit Pferden&VRH aus?: ja mit Pferden ja reite schon seit 2Jahren und VRH aus denn ich habe eine

(Hast du ICQ? Nein

Hast du eine gute Rechtschreibung?: Ja bin die beste in Deutsch

Sonstiges:ich bin sehr zuverlässig und fragen wollte ich hast du eine addy von deiner HP?? hast du da auch Tiere drauf??

Wenn mir keiner richtig gut gefaellt,dann kann es sein,dass ich mich fuer niemanden entscheide. Aber das glaube/hoffe ich nicht.

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

22.10.2005 09:33 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lissy

Bist du nett?:ja,sehr nett

Wie gut kannst du HTML?:sehr gut

Kannst du schoene Grafiken?: ja,schon
Beispiele?:unten im Anhang

Kannst du selber Pferdebilder schiessen?:ja

Hast du Lust?:ja,sehr

Hast du genuegend Zeit?: ja
Wie viel?:3-5h pro Tag

Hast du gute Ideen,die nicht jeder zweite VRH hat?:ja

Kennst du dich gut mit Pferden&VRH aus?:hatte selber eine

(Hast du ICQ? : nein,aber eine E-mail

Hast du eine gute Rechtschreibung?:1+

Sonstiges:nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 03.08.2005 15:07.

03.08.2005 14:42 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Araberfohly Ich warte noch ab,wer sich sonst noch so meldet,ja? Du hast aber gute Chancen. Augenzwinkern (Mache dir aber auch nicht zu grosse Hoffnungen.)

Liebe Gruesse,

Nadja smile

03.08.2005 15:37 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Araberfohly
Mitglied

ok
03.08.2005 15:46 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@Araberfohly Sorry,aber da ich gerade erfahren habe,dass du Grafiken,die dir nicht gehoeren,als Deine ausgibst,ist es keine gute Idee,dass du die Mitbesitzerin von St.Dinora wirst..

Liebe Gruesse,

Nadja smile

03.08.2005 15:52 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Zitat:
Original von Nadja
@Araberfohly Sorry,aber da ich gerade erfahren habe,dass du Grafiken,die dir nicht gehoeren,als Deine ausgibst,ist es keine gute Idee,dass du die Mitbesitzerin von St.Dinora wirst..

Liebe Gruesse,

Nadja smile

Das!!!Anstonsten hätte ich es ja gemacht!Aber wenn du das jetzt auch schon behauptest!Ich habe sowas nie gemacht! traurig
22.10.2005 09:08 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Hab ne Frage hast du die Page schon angefangen?

03.08.2005 15:57 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Name: Nati (Nadja großes Grinsen )

Bist du nett?: Ich hoffe doch !

Wie gut kannst du HTML?: Ziemlich gut (ich will jetzt nicht so arrogant klingen)

Kannst du schoene Grafiken?: Ich denke schon
Beispiele?: Im Anhang

Kannst du selber Pferdebilder schiessen?: Ja, tue ich auch.

Hast du Lust?: Aber klar !

Hast du genuegend Zeit?: Ja, ich denke schon
Wie viel?: ca 2 stunden pro tag.

Hast du gute Ideen,die nicht jeder zweite VRH hat?: ja, ich tüftele schon sehr lange daran, aber ich möchte die hier nicht offen verraten.

Kennst du dich gut mit Pferden&VRH aus?: Jaa, auf jeden fall.

Hast du ICQ? Im Moment leider nicht, nur AIM und MSN, bald habe ich wieder ICQ

Hast du eine gute Rechtschreibung?: Ja

Sonstiges: Bei den Grafiken, da ist ja auch eins, was ich mal auf deine Suche hin gebastelt habe, nur leider mit Dorina statt Dinora fröhlich

Dateianhänge:
jpg beachparty.jpg (165,30 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg Design.jpg (49,05 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg Welcome1.1.jpg (31 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg kleineshufeisen.jpg (61,07 KB, 210 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 03.08.2005 16:23.

03.08.2005 16:00 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Araberfohly
Mitglied

das stimmt nicht!Ich hatte sogemeint das diese eine Grafik von Fluppy für den Hof benutzt werden könnte.Sie gehört nämlich mir! traurig
03.08.2005 16:08 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Name: Vally alias Tanja

Bist du nett?: Auf jeden Fall! xD *handküss*

Wie gut kannst du HTML?: Sehr gut, arbeite auch viel mit FTP, falls du das brauchst.

Kannst du schoene Grafiken?: Schön?! oO
Beispiele?: Ich mach welche in den Anhang, oki? Beim letzten: Quali durch falsche Dateiendung versaut - musste es aber als jpg speichern, sonst hätte ich es nicht hochladen können. -.-

Kannst du selber Pferdebilder schiessen?: Jain - wenn ich wieder reiten geh werde ich die Möglichkeit schon nutzen. Ansonsten: Landschaftsbilder in Mengen.

Hast du Lust?: Sonst hätte ich mich nicht gemeldet. ;-)

Hast du genuegend Zeit?: Ja, jetzt in den Ferien besonders.
Wie viel?: ca. 5 Stunden täglich, an Schultagen oft nur 1-2 h.

Hast du gute Ideen,die nicht jeder zweite VRH hat?: Oh ja! ^^

Kennst du dich gut mit Pferden&VRH aus?: Jap.

(Hast du ICQ?) Nein, leider nicht.

Hast du eine gute Rechtschreibung?: Ja, achte sehr darauf.

Sonstiges: Hoffe ich werde genommen. *liebguck*

Love, Vally

Dateianhänge:
gif designflower.gif (124 KB, 232 mal heruntergeladen)
gif alines-grafikpage.gif (160,18 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg winterdesign.jpg (109 KB, 230 mal heruntergeladen)

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 03.08.2005 16:19.

03.08.2005 16:13 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@Mandala-Girly Nein,der VRH muss erst noch aufgebaut werden. Augenzwinkern

@Nati+Vally Ich warte noch ab,wer sich sonst noch so meldet und gib dann Bescheid,wen ich nehme,okay?

Liebe Gruesse,

Nadja smile

03.08.2005 17:16 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ich könnte ab und zu mal helfen, aber ansonsten fehlt mir die Zeit, wie schon gesagt.

Nina

03.08.2005 17:30 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Name: Sassy [Saskia]

Bist du nett?: hoffe ich ^^

Wie gut kannst du HTML?: sehr gut

Kannst du schoene Grafiken?: k.A. Das musst du entscheiden
Beispiele?:
http://hdp.hd.funpic.de/dog-point03.jpg
http://hdp.hd.funpic.de/enter%20Kopie.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/96/438296...63939353063.jpg
http://pferderanch.pf.funpic.de/enter01.jpg
http://sunwind.su.funpic.de/Bilder/design-ds01.jpg
http://pferderanch.pf.funpic.de/cs03.jpg
http://pferderanch.pf.funpic.de/deckstation02.jpg
http://cateyes.ca.funpic.de/cateyes-art%20Kopie.jpg
(ich weis, sind viele, aber ich mache gerne Design [Addy in die Addyleiste kopieren])

Kannst du selber Pferdebilder schiessen?: Jap

Hast du Lust?: Ja

Hast du genuegend Zeit?: Ja, aber ich bin vom 24. August für 5 Wochen in der Kur
Wie viel?: k.A. mind. 2 Stunden am tag, aber meistens mehr

Hast du gute Ideen,die nicht jeder zweite VRH hat?: Kommt drauf an...Brauche nen Thema und dann fällt mir oft etwas ein^^

Kennst du dich gut mit Pferden&VRH aus?: Ja

(Hast du ICQ? Ja [238-307-829]

Hast du eine gute Rechtschreibung?: Solange die Wörter nicht zu kompliziert sind^^

Sonstiges: Würd mich freuen, wenn du mich nehmen würdest

LG Sassy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 03.08.2005 17:57.

03.08.2005 17:36 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Also eines ist ja wohl klar: Wenn du nach dem grafischen Können gehst, kann ich einpacken... *zu-sassy-schiel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 03.08.2005 17:40.

03.08.2005 17:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
www.Saskia-Heckele.de

Ach was ^^
Ich finde deine Grafiken auch voll cool Augenzwinkern

03.08.2005 17:44 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Name:Puma

Bist du nett?:Ya..ich denke es ist auszuhalten mit mir XD

Wie gut kannst du HTML?:Yepp..äh gut xD

Kannst du schoene Grafiken?: Och ya..ich denke schon xD

Beispiele?:Gibts per PN ;3

Kannst du selber Pferdebilder schiessen?:Yepp

Hast du Lust?:Sonst würde ich mich ja net melden ;3

Hast du genuegend Zeit?: Immer doch..

Wie viel?:3-5h pro Tag

Hast du gute Ideen,die nicht jeder zweite VRH hat?:Ya

Kennst du dich gut mit Pferden&VRH aus?:Na klar..

Hast du ICQ? : Ya..hast ja schon ;3

Hast du eine gute Rechtschreibung?:Yopp

Sonstiges:Nüschts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 03.08.2005 18:09.

03.08.2005 18:09 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@all Danke fuer eure zahlreichen Meldungen,aber ich habe mich jetzt entschieden,wer die Mitbesizerin von St.Dinora wird,und zwar:

*Sassy*

Nochmals vielen Dank an alle anderen!! smile

Liebe Gruesse,

Nadja smile

03.08.2005 22:26 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Herzlichen Glückwunsch, *Sassy*! Augenzwinkern

04.08.2005 09:58 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
www.Saskia-Heckele.de

Hi
Cool, dass du mich genommen hast, Danke ^^

@Vally: Ebenfalls Danke ^^

04.08.2005 10:21 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH