Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Steckbrief bewerten
Hat noch einige Mängel( bitte beifügen) 17 40.48%
Super, ist perfekt 16 38.10%
schlecht, mach ihn total neu 9 21.43%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Steckbriefbewertung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbriefbewertung Rose 02.08.2005 16:47
 RE: Steckbriefbewertung Rose 02.08.2005 19:21
 RE: Steckbriefbewertung MexX 02.08.2005 20:29
 RE: Steckbriefbewertung Rose 02.08.2005 22:45
 RE: Steckbriefbewertung Soso 03.08.2005 07:10
 RE: Steckbriefbewertung Rose 03.08.2005 10:41
 RE: Steckbriefbewertung Shadow 03.08.2005 09:57
 RE: Steckbriefbewertung Rose 03.08.2005 15:30
 RE: Steckbriefbewertung Lyra 03.08.2005 15:41
 RE: Steckbriefbewertung Rose 03.08.2005 15:43
 RE: Steckbriefbewertung Rose 08.08.2005 15:22
 RE: Steckbriefbewertung Alina H. 08.08.2005 18:14
 RE: Steckbriefbewertung Rose 08.08.2005 18:44
 RE: Steckbriefbewertung loona12 08.08.2005 18:48
 RE: Steckbriefbewertung Rose 08.08.2005 19:03
 RE: Steckbriefbewertung cutie 08.08.2005 22:58
 RE: Steckbriefbewertung Rose 09.08.2005 09:15
 RE: Steckbriefbewertung Schockolädchen 09.08.2005 17:36
 RE: Steckbriefbewertung Rose 09.08.2005 17:59
 RE: Steckbriefbewertung Alina H. 09.08.2005 18:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Steckbriefbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bewertete einmal meinen neuen Steckbrief

Freue mich um viele Bewertungen.

Steckbrief

Wenn ihr etwas zu bemängeln habt, schreibt es ruhig dazu.

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
02.08.2005 16:47 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, das habe ich mir auch schon gesagt.

@ll danke für die Bewertung, doch wenn ihr auf " Hat noch einige Mängel" klickt, dann sagt doch was!

(c) by eike

02.08.2005 19:21 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es fehlt die Farbe und die Schrift ist mir auch zu groß

Sonst aber schon informativ
02.08.2005 20:29 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

habe jetzt mal die Grösse verändert

Zur Farbe

hat jemand einen Code, damit ich die einfärben oder einen HG beifügen kann?

Rose smile

(c) by eike

02.08.2005 22:45 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hai!
Also ich finds ganz schln, nur stört mich, dass der Stecki so lang ist und ma so weit runterscrollen muss ^^
Sonst ist er aber informativ!
Wegen dem Code:
(Das Großgeschreibene und die ?zeichen musst du verändern!)

Für einen Tabellenhintergrund benötigst du diesen Code:
code:
1:
<td width="SPALTENBREITE" height="SPALTENHÖHE" align="??" background=„TABELLENHINTERGRUND.jpg“><p align="??"><font size="?" face="??">RASSE</font></td>

Für eine Tabellenhintergrundfarbe diesen:
code:
1:
<td width="SPALTENBREITE" height="SPALTENHÖHE" align="??" bg color=„#000000“><p align="??"><font size="?" face="??">RASSE</font></td>

Die Hintergrudfarbe ist nun schwarz. Natürlich kannst du diese Farbe durch jede x-beliebige Hex-Dizimalzahl einsetzen.

Du musst diesen Code für jede Spalte anwenden.
Wo jetzt die Fragezeichen stehen setzt du Schriftgröße und farbe, bzw. die Ausrichtung der Spalte und der Schrift fest.
Die Großgeschreibenen Sachen musst du auch noch verändern Augenzwinkern

ich hoffe ich konnte dir helfen
lg
Soso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 03.08.2005 07:12.

03.08.2005 07:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Soso
Hai!
Also ich finds ganz schln, nur stört mich, dass der Stecki so lang ist und ma so weit runterscrollen muss ^^
Sonst ist er aber informativ!
Wegen dem Code:
(Das Großgeschreibene und die ?zeichen musst du verändern!)

Für einen Tabellenhintergrund benötigst du diesen Code:
code:
1:
<td width="SPALTENBREITE" height="SPALTENHÖHE" align="??" background=„TABELLENHINTERGRUND.jpg“><p align="??"><font size="?" face="??">RASSE</font></td>

Für eine Tabellenhintergrundfarbe diesen:
code:
1:
<td width="SPALTENBREITE" height="SPALTENHÖHE" align="??" bg color=„#000000“><p align="??"><font size="?" face="??">RASSE</font></td>

Die Hintergrudfarbe ist nun schwarz. Natürlich kannst du diese Farbe durch jede x-beliebige Hex-Dizimalzahl einsetzen.

Du musst diesen Code für jede Spalte anwenden.
Wo jetzt die Fragezeichen stehen setzt du Schriftgröße und farbe, bzw. die Ausrichtung der Spalte und der Schrift fest.
Die Großgeschreibenen Sachen musst du auch noch verändern Augenzwinkern

ich hoffe ich konnte dir helfen
lg
Soso

Danke, werde da mal rumexperimentieren.

LG Rose

Edit: man ist das schwer!
Kann mir dabei jemand helfen???

(c) by eike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 03.08.2005 11:09.

03.08.2005 10:41 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Diese doppelten Rahmen gefallen mir bei Tabbis nie...
Sie ist etwas normal, allerdings hat sie sehr viele Information,d er Chara ist schön ausführlich. Gut!

03.08.2005 09:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

mhh, 135 haben den Thread bereits angeguckt und nur 17 abgestimmt? geschockt rotes Gesicht

(c) by eike

03.08.2005 15:30 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich finde den Steckbrief super, ich hab nur für das 2. abgestimmt, weil beim Können, wo du "Eignung" stehen hast, ich Dressur, Springen, usw wegmachen würde! großes Grinsen

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

03.08.2005 15:41 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

und warum?

(c) by eike

03.08.2005 15:43 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

ach, ich nehme ihn trotzdem

(c) by eike

08.08.2005 15:22 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich finds um den Steckbreif ein bissl langqweilig, kanns aber auch nicht*g*.

Ansonsten, super ausführlich, hab aber auch nur fürs 2. gestimmt.

Ganz perfekt ist schwer zu machen. fröhlich

PS: wollte das was Soso vorgeschlagen hat auch machen, bekomm es aber nicht hin.

Vielleicht kann sie es ja mal vormachen*liebguck*

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 08.08.2005 18:23.

08.08.2005 18:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

ja, das wäre gut, da es bei mir auch nicht so klappt traurig

aber danke für die Bewertung

ja, perfekt ist schwierig

LG Rose

(c) by eike

08.08.2005 18:44 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

+ schön gestaltet
+schöne beschreibung
+ nette ideen

- zu wenig beschreibung
-werbung (kotz)
-schrift zu groß
-kein hgbild...

mir gefällt er eigentlich ganz gut, aber er ist so normal ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 08.08.2005 18:49.

08.08.2005 18:48 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von loona12
+ schön gestaltet
+schöne beschreibung
+ nette ideen

- zu wenig beschreibung
-werbung (kotz)
-schrift zu groß
-kein hgbild...

mir gefällt er eigentlich ganz gut, aber er ist so normal ...

danke für deine Bewertung:

ja, an dem HG bild arbeite ich noch. fröhlich
du findest die Schrift zu gross? *hast du super augen*
mit der Beschreibung die erneuere ich schon noch.

Rose

(c) by eike

08.08.2005 19:03 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

löl also ich find ihn gut Augenzwinkern
08.08.2005 22:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

freut mich

(c) by eike

09.08.2005 09:15 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich würde sagen, da ist alles drin, super ausführlich mit ner Menge Infos, sehr schön!

Danke >>paranoid Herz

09.08.2005 17:36 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

danke, freut mich dass er dir gefällt.

(c) by eike

09.08.2005 17:59 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ausführlicher ist er wirklich. Hatte auch shcon überlegt ob ich ausführlich mache, aber mit fast 50 Pferden wo immer mehr werden ist das ein bischen viel...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.08.2005 18:06 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH