Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi-neuer Stil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi-neuer Stil
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi-neuer Stil Shyra 01.08.2005 11:42
 RE: Desi-neuer Stil Hesa 01.08.2005 11:43
 Hi Shyra 01.08.2005 11:49
 RE: Hi Hesa 01.08.2005 12:45
 RE: Desi-neuer Stil lenchen 01.08.2005 11:51
 RE: Desi-neuer Stil Shyra 01.08.2005 11:52
 RE: Desi-neuer Stil Soso 01.08.2005 11:55
 RE: Desi-neuer Stil Falling Angel 01.08.2005 11:58
 RE: Desi-neuer Stil Shyra 01.08.2005 11:58
 RE: Desi-neuer Stil Monti 01.08.2005 12:17
 RE: Desi-neuer Stil Sunnyglade 01.08.2005 12:34
 RE: Desi-neuer Stil Shadow 01.08.2005 12:42
 RE: Desi-neuer Stil *Katha* 01.08.2005 13:05
 Ok,danke Shyra 02.08.2005 11:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Desi-neuer Stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,mal ein Desi in einem ganz anderen Stil von mir...
Die Farben sind extra so auffällig gewählt! Es soll etwas arabisch sein...
Ich weiß nicht,irgendwie gefällt es mir,aber irgendwie auch nicht...

Bitte bewerten und evtl. auch Vergabe (natürlich mit anderer Schrift) ;-)

Desi

Gruß,Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 01.08.2005 11:42.

01.08.2005 11:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh also das Design gefällt mir persönlich garnicht sry. Es ist einfach nicht mein Geschmakc doch vielleicht gefällt es den anderen ^^

Lg Hesa

01.08.2005 11:43 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Augenzwinkern Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,und was stört dich genau ? -> Kritik ^^

01.08.2005 11:49 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra
Ok,und was stört dich genau ? -> Kritik ^^

Nun 1. mag ich nicht so gerne Araber mit ihrem Schmuck und
2. finde ich die Farben zu grell sry nicht mein Fall ^^

01.08.2005 12:45 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
lenchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenkrebs...
Nee das Desi ist mir persönlich zu bunt und zu kitschig mit den Steinchen die unten am Desi sind x)
01.08.2005 11:51 lenchen ist offline E-Mail an lenchen senden Beiträge von lenchen suchen Nehmen Sie lenchen in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

*I love kitsch* ^^

So schlimmm ? Dann sollt ich praktisch wieda zum alten Stil wechseln ;-)

01.08.2005 11:52 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Also mir gefällts net..., sry

- zu grell
- kitschig
- sieht n bissel sehr hingeklatscht aus
- das Pferd passt nicht wirklich rein
- wirkt alles so unsauber ausgeschnitten, kann aber auch an der schlechten quali liegen

lg
Soso

01.08.2005 11:55 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

mir gefällts auch nicht

-Farben sind total schlecht ausgwälhlt
-sieht total schnell und unordentlich aus
-Pferd passt überhaupt nicht rein
-zu große, grelle kitschige Brushes

Ichw äre mich auf so einem Hof nicht anmelden

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

01.08.2005 11:58 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Ich glaub,des liegt an den Farben ^^

Also->alter Stil *g*

01.08.2005 11:58 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hmm.. nee gefällt mir gar nicht xD
Die Farben mag ich nicht, und das Pferd hätte auch besser ausgeschnitten sein können.
Ich finde das sieht mehr Türkisch als Arabisch aus.

Lg Monti

01.08.2005 12:17 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

- Farben
- kitschig
- zu grell
- die Brushes
- diese rosa Steinchen da

+ das Pferd

Zu dem hätte ich es in *.gif abgespeichert, wäre bessere Qualität gewesen.
01.08.2005 12:34 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

nicht mein Geschmack, aber jedem das seine:

- auch wenn es arabisch aussehen soll, grün und rot? *schauder* Ich finde die Farben sehen nicht arabisch aus, für mich ist das nicht arabisch
- Die Brushes gefallen mir nicht
- rot viel zu grell
- Pferd schlecht ausgeschnitten
- die "dinger" (weiß grade nicht, wie die heißen) unten rechts beim Pferd finde ich nicht schön
- Die Punkte.. naja, geschmackssache, sorry
- alles sehr verpixelt, hast du es in Paint gemacht?
- hast du Erlaubnis für das Bild?

Tipps:

1. nimm hamonierendere Farben. Zum Beispiel nicht zu grelles rot und sanftes Orange.
2. Es gibt einen Brushes Sammeltheard. Da gibts viel schönere Brushes
3. in der Farbpalette nicht zu grell auswählen
4. gib dir beim ausschneiden mehr Mühe. Für schöne Grafiken braucht man Zeit Augenzwinkern . Viele sitzen stundenlang an ihren Grafiken
5. versuche ein anderes Proggi zu besorgen, in Paint kriegt alles ziemlich schlechte Quali

Wo ist der Quellennachweis?

01.08.2005 12:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Gefällt mir persönlich gar nicht, sorry.

Kritik:
- zu bunt
- unsauber ausgeschnitten
- zu vieles "Kitschzeugs"

Katha

01.08.2005 13:05 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Ok,danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, danke für die Meinung,ich soll ein anderes Proggi benutzen (Ist mit Photo Impact 8 gemacht ^^ )

02.08.2005 11:04 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi-neuer Stil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH