Kopflos

ehemals almanya

|
|
MB und Berichtebewerter/in für St.B gesucht. |
 |
Hi,
ich suche eine Mitbesitzerin und eine Berichtebewerterin für St.Belmondo. Einige werden ihn sicher kennen und ein paar wenige werden sogar wissen, dass er momentan in einer Umbauphase ist. Keine Sorge, es sind alle Seiten vorhanden, nur müssen leider die Steckbriefe teilweise neugemacht, oder umgetragen werden.
Wenn mir jemand gefällt (uuuhh, hört sich das eingebildet an) werde ich ihm die Adresse vom umgebauten St.Belmondo geben. Zumindest von dem, was bisher online ist.
Bitte nicht drängeln, ich lasse mir Zeit mit der Entscheidung und bitte nicht enttäuscht sein wenn ich sage, dass mir Niemand so 100 % gefällt.
Ach ja, bitte wirklich nicht lügen, was euer Alter angeht, ich gehe nicht nur danach, denn es zählt hauptsächlich wie objektiv ihr beurteilen, oder wie gut ihr Texte verfassen könnt.
MB:
Name:
HTML Kenntnisse ?:
(Web)FTP ?:
Grafikbeispiele:
Beribewerterin:
Name:
auf welchem VRH angemeldet ?:
Preisvorstellungen:
lg, Nina
|
|
29.07.2005 19:07 |
|
|
Sophie

.Silence

Herkunft: Norddeutschland ^^
 |
|
|
29.07.2005 19:59 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
² Jenni, super, unter www.stbelmondo.de sind noch ein paar Berichte, da sich Steffi leider nicht mehr meldet.
² Sophie, hmm, ich warte noch, Aufgaben wären die einer richtigen Besitzerin. Schauen ob Anmeldungen da sind, eintragen, mal neue steckis ... Eben wenn ich mal nicht on war und wieder was gekommen ist.
Nina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 30.07.2005 13:55.
|
|
30.07.2005 13:55 |
|
|
Nadja

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
|
30.07.2005 14:36 |
|
|
|
Würde sehr gerne MB werden!!!:
Name: Raffaela
Homepage: Zur Zeit keine!
HTML Kenntnisse ?: Ja hab ich!!!
(Web)FTP ?: Also ich hatte eine HP bei Freenet und hab dort auch alles per FTP gemacht. Mit einem FTP Proggi hab ich noch nie gearbeitet, glaube aber das ich damit auch klarkommen würde!
Grafikbeispiele: Im Anhang Hab ekin gutes Proggi, hatte PSP9 Testversion, aber die ist jetzt abgelaufen!!! *wein*
Ich würde mich riesig freuen!!!
Lg Horse Girly
__________________ ;)
|
|
30.07.2005 19:36 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
hm, also wegen MB ... bisher ist noch nicht so der wow effekt dabeigewesen. Tut mir Leid.
Jenni, Jeanny hat sich endlich wieder gemeldet, du könntest dich ja mit ihr in Verbindung setzen.
Nina
|
|
31.07.2005 18:52 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
jenni, ich vergess dich schon nicht
Hatte bloss auf deine Mail/PN gewartet
hm, Sophie, wenn ich ehrlich bin war ich ja auch nicht 100 % überzeugt, ansonsten hätte ich das schon gesagt. Aber was hast du denn gedacht, was du für Aufgaben hättest ?
Nina
|
|
31.07.2005 21:46 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
hm, joa, ist ja meistens so wenn man MB ist ^^