Herkunft: Schweiz
Die Rettung von Zycondona
Hier mal eine meiner Geschichten. Hoffentlich bewertet sie auch jemand Die Rettung von Zycondona I. Chapter
Die Erde bebte unter den Füssen eines Mädchens. Schreckliche Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tornados waren überall auf der Welt aufgetreten. In einigen Ländern waren Städte oder sogar Länder schon dem Erboden gleich. Was das Alles ausgelöst hatte wusste niemand. Einige redeten von Ausserirdischen, einige aber von einfachen Naturkatastrophen und wieder Andere redeten von Zycondona. Auch das braunhaarige Mädchen hatte die Geschichte von Zycondona schon gehört. Zycondona sollte angeblich die Schöpferin der Welt sein. Beschrieben wurde sie mit langen, seidenen, grauen Haaren und alten Gesichtszügen. Nach ihr war der Planet benannt. Das Mädchen wusste jedoch nicht genau was sie glauben solle. Ihr Grossvater, ein weiser Mann, sprach von Zycondona währenddem ihre Eltern nur von normalen Naturkatastrophen sprachen. Von Tag zu Tag wurden die Erdbeben jedoch schlimmer und das Mädchen bekam immer mehr Angst. Die Panik und Angst war ihr richtig ins Gesicht geschrieben und sehr deutlich zu sehen. Wenn sie sprach war ihre Stimme nicht mehr ruhig sondern zittrig und voller Angst. Auch schlief sie wie alle Menschen so gut wie nie mehr.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anzu: 25.07.2005 16:17.
Herkunft: Aschaffenburg
Hört sich ganz okay an... Wenns auch etwas schnell geht alles... Könntest etwas mehr beschreiben... Auch den Tod der Eltern und so... Schreib mal weiter
Ich find es alles etwas Gefühlslos, also ich meine, die Gefühle sind nicht richtig rausgekommen von Amber. Der Anfang ist gut, nur dann schwächt es ab, da alles zu schnell geht.
Eine Ausarbeitung wäre sicher gut, aber schreib mal weiter.
Herkunft: Schweiz
Themenstarter
Ich habe jetzt nochmals ganz neu begonnen. Ist oben eingefügt. Leider noch nicht sehr viel...
Aber ich werde weiterhin mal einen Teil reinstellen.
Die Geschichte ist halt wirklich nicht die Beste
Hoffe auf Kommentare...
Falls die Geschichte einfach nur negative bekommt werd cih aufhören zu schreiben... Dies soll jetzt aber nicht heissen, dass ihr nur positiv antworten sollt. Bitte Antwortet ehrlich.