Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Namen für englischen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Namen für englischen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Namen für englischen VRH Jojoo 18.07.2005 17:00
 RE: Suche Namen für englischen VRH Soso 18.07.2005 17:57
 RE: Suche Namen für englischen VRH Jojoo 18.07.2005 18:00
 RE: Suche Namen für englischen VRH piara 18.07.2005 18:08
 RE: Suche Namen für englischen VRH Heaven Send 18.07.2005 18:29
 RE: Suche Namen für englischen VRH Soso 18.07.2005 18:38
 RE: Suche Namen für englischen VRH Jojoo 19.07.2005 19:56
 RE: Suche Namen für englischen VRH Jojoo 21.07.2005 13:18
 RE: Suche Namen für englischen VRH Lena-Aquila 21.07.2005 16:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Suche Namen für englischen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal bereit erklärt einen VRH ganz auf Englisch zu machen, wo man auch in englisch die Berichte schreiben muss und so weiter.
Auf jeden Fall fehlt mir jetzt noch ein schöner name für den VRH, ich bin die ganze zeit schon am übersetzten und bearbeioten der Seite aber ein richtig toller Name ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen...
Am besten wär natürlich was englisches das schön klingt.

Ich freu mich auf ein paar Vorschläge...
Lg
Julia

18.07.2005 17:00 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit

Estate (Gut) Calligan
Estate Linden Trees (Lindenbäume)
Estate Linden-Brook

o.ä. ??

lg
Soso

18.07.2005 17:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J aber die Namensvorschläge sind ja meistens nicht in englisch oder so...
Danke Soso, Estate Calligan finde ich ganz gut... was heißt Calligan???

18.07.2005 18:00 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
piara piara ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Mir gefällt "Estate Calligan" gut.

Estate Springway
Estate Cleavens
Estate Greyside Hill
Estate Stredford Park
18.07.2005 18:08 piara ist offline E-Mail an piara senden Homepage von piara Beiträge von piara suchen Nehmen Sie piara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piara in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Estate Greenfield (von dem Computerspiel xD)
Estate Minstrels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 18.07.2005 18:39.

18.07.2005 18:29 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

+lol+
Calligan is einfach n englischer Nachname xD Kann man nich so wirklich übersetzen!

18.07.2005 18:38 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Estate Greyside Hill find ich auch ganz gut...
Ich glaub ich nehm mal drei oder vier der Namen die mir am besten gefallen und erstell dann ne Umfrage welchen ich nehmen soll...

Wie findet ihr...:
Iland Stables
Niova Stables
Santora Stables
Highland Stables

kann man natürlich auch Estate davor schreiben...
LG
Julia

19.07.2005 19:56 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Will niemand mehr was zu den Namen sagen??

21.07.2005 13:18 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Estate moonlight
Estate golden sunset

Geisterfilm - Stand 56%
21.07.2005 16:00 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Namen für englischen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH