Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafikerin für den RVK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikerin für den RVK
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Grafikerin für den RVK Dine. 16.07.2005 18:58
 RE: Suche Grafikerin für den RVK Soso 16.07.2005 20:31
 RE: Suche Grafikerin für den RVK Dine. 16.07.2005 21:37
 RE: Suche Grafikerin für den RVK Freyaknuffl 16.07.2005 22:04
 RE: Suche Grafikerin für den RVK Dine. 16.07.2005 22:52
 RE: Suche Grafikerin für den RVK Freyaknuffl 17.07.2005 14:07
 RE: Suche Grafikerin für den RVK Dine. 17.07.2005 14:22
 RE: Suche Grafikerin für den RVK Freyaknuffl 17.07.2005 14:28
 RE: Suche Grafikerin für den RVK Jeans 17.07.2005 14:28
 RE: Suche Grafikerin für den RVK Freyaknuffl 17.07.2005 14:42
 RE: Suche Grafikerin für den RVK Dine. 17.07.2005 16:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Suche Grafikerin für den RVK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich das mit der Mitbesitzerin Erledigt hat suche ich jetzt eine Grafikerin da wir in Design´s und Grafiken nicht Unbedingt Fit sind.

Auch hier gibt es wieder kleine Anforderungen.
Sehr gute Grafikkenntnise!
Beispiele vorzuweißen!
Treu!
Nett!
ICQ!
Fleißig!
Verständnisvoll!

Jo Freu mich auf Antworten.

you are the best one, of the best ones

16.07.2005 18:58 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Grafikkenntnise! Denk mal schon
Beispiele vorzuweißen! Desi
Ava
Desi
Bucheinband
Desi
Treu! Jap
Nett! Hoff ich doch xD
ICQ! Eigentlich scho aber das funzt net!
Fleißig! Jap!
Verständnisvoll! Jo, ich finds net schlimm wenn einer mal was nich gut findet: Dann änder ichs halt nochma

16.07.2005 20:31 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganzen sehr schön. Ich warte nur noch auf andere 'Angebote# Und besprech das mit Gina fröhlich

16.07.2005 21:37 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Ich würde den Hof schonmal gerne sehen, denn ich erstelle nicht gerne (z.B.) Lays für Baukasten-VRHs die null Ahnung von HTML haben! Sonst würd ich mich auch anbieten!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.07.2005 22:04 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Upsi xD

RV-Kronberg

16.07.2005 22:52 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Hätte auch evt. Intresse fröhlich

+Lay+

+Design+

+Wallpaper+ x]

+Welcome+

+Trennie+

+Desktop o. Wallpaper+ x]]]

+Noch ein Lay+

+Design+

+Gleiches Welcome, nur mit Rand+

+Ein beklopptes Enter+

+Pixelherz+

+Und noch ein Lay in rosé+

+Da is noch 'ne Trennie+

+Sigi+

+Ava+

+Button+

+Noch ein Button+ x)

+Banner+

+Forumlogo+

+Layout+

+Hab ich das schon gezeigt?+ XDD

+Noch ein Hundelay+

Und was wars großes Grinsen Hätte noch mehr aber ich glaub das reciht XDDD

Was müsste man denn da alles erstellen und vor allemding Wie oft? Bin ab samstag sowiso Zwei Wochen im urlaub =/

17.07.2005 14:07 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Also Grafiken und Design´s Trennlinien und Button und sowas.

Ähm Ich bzw. Wir sind da nicht so das jede 2 Wochen ein Neues Design kommen sollte *übertrieben* Aber vllt. so alle Monate Mal oder eben immer so für Frühling 2 das man Mal wechseln kann Joah für jede Jahreszeit immer 2 Desis würde ich Mal sagen. Gina gibt Ihr Kommentar Sicherlich auch noch ab. Ich find deine Grafiken und Desis sowie Layout´s echt schön. Hast gute Chancen wenn sich niemand mehr meldet der besser kann. Hast du ICQ?

17.07.2005 14:22 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Jop: 220-883-370 Augenzwinkern

17.07.2005 14:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Herkunft: NRW

Aaaalso auch ich finde deine Grafiken echt super.
Nana hat ja schon alles gesagt, der selben Meinung bin ich auch.
Kannst du coden?

17.07.2005 14:28 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

Joah kann ich auch x)

17.07.2005 14:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Unser Mäddel ^^

17.07.2005 16:31 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafikerin für den RVK

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH