Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Shorty 11.07.2005 17:44
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Sabinchen 28.10.2006 12:41
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? puschl 11.07.2005 17:46
 Schule+eigenes Momo95 31.10.2006 17:10
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Rainy 11.07.2005 17:49
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Vroni alias Mcs 11.07.2005 17:50
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Bine 11.07.2005 18:01
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Selina 11.07.2005 18:04
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Killernonne 11.07.2005 18:09
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? MotteScheinchen 11.07.2005 18:23
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Corvina 11.07.2005 18:27
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Arwen 11.07.2005 18:30
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? MotteScheinchen 11.07.2005 18:36
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Ayla 11.07.2005 18:38
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Selina 11.07.2005 18:41
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Ayla 11.07.2005 18:46
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Mona 11.07.2005 18:52
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Mona 26.10.2006 13:37
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Kathikind 11.07.2005 19:07
 RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Ayla 11.07.2005 19:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa, die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Mich würde mal interessieren, vor allem halt bei den Leuten mit RB oder eigenem Pferd, wie viele verschiedene Leute euer Pferd reiten und ob ihr da sehr eigen seid, bzw. der Besitzer.

Also bei mir sind es max. 3 verschiedene Personen. Und zwar ich selber natürlich, 'ne Bekannte (die mit ihr nächstes Jahr auch auf Turniere gehen wird) und der Bereiter/RL.
Es saßen zwar schon 2-3 mehr auf ihr drauf seit ich sie habe, allerdings halt nur 1x jeder.
Ich lass auch nicht jeden rauf, auch nicht für 1x. Wenn mir jemand zu schwer ist, zu unruhig sitzt, 'ne zu harte Hand hat oder was weiß ich lasse ich diese Person nicht rauf. Das müssten schon Lauri, Aki, Pauli oder Eero (The Rasmus) sein, ehe da jemand rauf kommt der meiner Meinung nach nicht gut genug reitet.

Wie sieht's bei euch aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 11.07.2005 17:45.

11.07.2005 17:44 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner RB,reiten auch nur drei Personen!!
Und ich finde das das mehr als genug sind weil ein Pferd sehr schnell verritten wird!!
Gruß Sabine

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

28.10.2006 12:41 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 20.01.2010 17:49.

11.07.2005 17:46 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

Schule+eigenes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein eigenes Pony das reite nur ich und meine Reitbeteiligung. aber sie kann ein halbes Jahr lang nicht mehr geritten werden, deshalb reite ich ein Schuli. Schulis haben in unserm reitstall immer einen pfleger.
31.10.2006 17:10 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich meine nicht reiten kann, sitzen öfters mal Kiddies auf den Ponys, allerdings hält sich das in Grenzen (bisher grob 20 verschiedene Kinder).
Beim Fahren ist das anders, ich gebe die Leinen normalerweise nie aus der Hand. Meine jüngere Schwester (17) ist nach wie vor die einzige, die auch hin und wieder lenken darf, allerdings muss ich da immer dabei sein, da Prinz sehr schwer zu lenken ist und der Fahrer eine gute Reaktion und viel Einfühlungsvermögen haben muss, fahren ist nicht einfach, auch wenns so aussieht Augenzwinkern

11.07.2005 17:49 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf Why not bin ich die einzige RB. Gelegentlich reitet aber auch mal die größte Tocher der Besitzerin auf ihr (mit Dreieckszügeln), die ist glaub ich 15, reitet zwar nicht superklasse, aber schaden tut Why not das sicher nicht Augenzwinkern ist eher ne schöne Abwechslung^^

Außerdem lässt die Besitzerin ihre kleinen Zwillinge (Alter weiß ich nich.. 5 oder so) auf ihr voltigieren Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.07.2005 17:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Genau Ann, du lügst großes Grinsen

Auf unseren reite nur ich, meine Mum oder meine Sis. Ab und zu mal die Reitlehrerin von mir
11.07.2005 18:01 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf meiner RB reiten noch ca. 2 andere Mädchen. Auf meinem Pflegepferd nur ich und die Besitzerin <333

Luv ya Punzel

11.07.2005 18:04 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

auf unseren pferden reiten nur ich und meine ma. und wenn meine freundin mal zu besuch is, dann reitet sie auch. ab und zu lass ich auch meine cousine drauf um ihr nen bissi das reiten nahe zu bringen. aber sonst keiner, ich habs net gerne, wenn da fremde druff gehen.
11.07.2005 18:09 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

<Meine> Digge reitet (wenn sie geritten wird, was ja vor allem im Sommer sehr selten ist) nur die Besitzerin und deren Schwester (aber das vll 3x im Jahr oder so xD ) und halt ich. Manchmal reite ich die Digge öfters als die Besitzerin smile
Es Pony wird nicht geritten- da hat sich das erledigt.

Meine neue RB, Blacky, wird von der Besitzerin geritten, von einer super Reiterin 1x die Woche glaube ich gesprungen und von mir halt noch geritten, ab und zu sitzt ein kleines Mädchen drauf für Schritt und ein wenig Trabunterricht. Ab November reite wahrscheinlich nur noch ich und ab und zu mal die beiden anderen, weil die Besitzerin dann weg ist.

@Ann: Wo wohnst du? Wollte mal fragen, weil mir das alles sehr bekannt aus nem Urlaub vorkommt
11.07.2005 18:23 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Corvina Corvina ist weiblich
PonyReiterin

images/avatars/avatar-2421.jpg

Herkunft: Hamburg

Hm,regelmäßig keina....
Ne Freundin reitet ihn zwischen durch mal...ich dafür ihr Pferd...

11.07.2005 18:27 Corvina ist offline E-Mail an Corvina senden Homepage von Corvina Beiträge von Corvina suchen Nehmen Sie Corvina in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf meinen sitz nur ich und manchmal meine Schwester. Ich find des voll sch*** wenn so viele Leute auf einem Pferd sitzen, denn das Pferd wird ja durch die unterschiedlichen Reitstils vollkommen verwirrt. ne Bekannte von mir hat ungefähr 6 Reitbeteiligungen!!

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

11.07.2005 18:30 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Achso. Naja nicht wirklich "Urlaub", habe aber mal 1-Tag-Praktikum auf einem Haflingergestüt gemacht, da war auch Fahren usw. angesagt und die Hafis hießen mitunter Mona, Marina, Mireen, Martina, Morena,...
Hätte ja sein können *g*
11.07.2005 18:36 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

*lol* Wenn ich jemanden "beseitigen" wollte, dann müsste ich denjenigen nur auf meine Stute setzen... der Rest erledigt sich von alleine...

Ne, auf Ayla kommt keiner, allerhöchstens meine Mutter in der Halle zum Schrittreiten, wenn ich ihr Pferd reite. Da darf sie dann aber nichts machen, nur draufsitzen.

Winnie darf auch kein anderer mehr reiten, außer mir und eben meiner Mutter.

Bin da bei meinen Pferden doch sehr eigen, zumal sie so geritten sind, dass sie meinen Bedürfnissen entsprechen und ich kein Pferd hätte, wenn ich nicht genügend Zeit hätte/mir nehmen würde, um es selbst zu reiten.
Ein Bereiter kommt auch nicht mehr auf mein Pferd !

11.07.2005 18:38 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Ayla

Schlechte erfahrungen gemacht? Kannst ja mal erzählen großes Grinsen
Brauche Lesestoff

11.07.2005 18:41 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von Ayla

Schlechte erfahrungen gemacht? Kannst ja mal erzählen großes Grinsen
Brauche Lesestoff

Jo, z.B. mit meiner 4-jährigen.
Ist jetzt ein Jahr unterm Sattel und überwiegend von der Bereiterin geritten.
Das Pferd lies sich nur mit extremem Schenkeldruck reiten, ging taktlos, "aufgerichtet", was sie noch gar nicht kann, dadurch ohne Rücken geritten und von Muskulatur war nichts zu sehen.
Ich konnte das kaum nachreiten, geschweige denn meine Mutter, die ja eigentlich das Pferd reiten sollte.
Ich habe die Stute dann mitgenommen auf ein Wochenendeseminar, dort eine Grundlage mitbekommen, wie ich das Pferd arbeiten kann und reite sie jetzt seit ca. 2 Monaten regelmäßig und sie läuft jetzt schon absolut klasse, geht hervorragend zeitweise über den Rücken und hat langsam auch schon guten Takt gefunden.
Außerdem ist sie viel feinrittiger geworden.

Werde es jetzt nurnoch so machen.

11.07.2005 18:46 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 15:44.

11.07.2005 18:52 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 15:45.

26.10.2006 13:37 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 01.09.2010 18:18.

11.07.2005 19:07 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

Was denn für eine Therapie ?

11.07.2005 19:10 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH