Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bauche hilfe(DRINGEND)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauche hilfe(DRINGEND)!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bauche hilfe(DRINGEND)! lale lela 09.07.2005 19:49
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! Patricia 09.07.2005 19:54
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! Freyaknuffl 09.07.2005 19:56
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! The Elch 09.07.2005 23:18
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! Rainy 09.07.2005 23:21
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! puschl 09.07.2005 23:24
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! The Elch 09.07.2005 23:24
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! Soso 09.07.2005 19:58
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! Patricia 09.07.2005 19:59
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! simba 09.07.2005 22:56
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! The Elch 09.07.2005 23:00
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! Rainy 09.07.2005 23:05
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! Rainy 09.07.2005 23:30
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! The Elch 09.07.2005 23:46
 RE: Bauche hilfe(DRINGEND)! .endless 11.07.2005 12:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Bauche hilfe(DRINGEND)! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir einen schönen Hintergrund erstelt und auch einbauen kann(bei Oyla).
BItte antwortet denn ich brauche dringend Hilfe

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

09.07.2005 19:49 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also willst du einen Hg oder ein Design.Wenn du einen Hg willst,könnt ich ihn dir einbauen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

09.07.2005 19:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in Suche Grafiken (WIRKLICH)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 09.07.2005 19:56.

09.07.2005 19:56 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Gehört in Suche Grafiken (WIRKLICH)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

bist du dir da ^(gaaaaaanz???!!!!) sicher?^^

09.07.2005 23:18 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Zitat:
Original von LaVanilla
Zitat:
Original von Freyaknuffl

na das wollen wir doch hoffen (ECHT)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

09.07.2005 23:21 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Zitat:
Original von Rainy
Zitat:
Original von LaVanilla
Zitat:
Original von Freyaknuffl

lol +sichschlapplach+
GB ist selten so lustig wie momentan großes Grinsen großes Grinsen
09.07.2005 23:24 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Rainy
Zitat:
Original von LaVanilla
Zitat:
Original von Freyaknuffl

Kommt wir sind fieß^^ (aber verdammt gut xD)

09.07.2005 23:24 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Also erstmal:
- aussagekräftiger Titel
- nicht so viele Ausrufezeichen im Titel
- Was willst du genau?
- Das mit dem HG erstellen käm zu Grafiken-Suche und das
einabeuen zu Homepagehilfe!

Bitte halte dich das nächsze mal dran! Augenzwinkern

09.07.2005 19:58 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Aber mal im ernst einen Hg muss man doch nciht einbauen.Da gehts du auf Design dann auf Anpassbare udn wälst das unter dem Christmas Dinga us,dann klickst du auf Übernhemen dun gehst dann zurück.Da steht dann anpassen.Da klickst du rauf und dann kannst du da den Hg dun die Navi einfügen.Hoffe konnte dir helfen.
lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

09.07.2005 19:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ein ausrufezeichen hätts auch getant Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 09.07.2005 22:57.

09.07.2005 22:56 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein

ja die bauchst... du bauchst sehr dringen, vielleicht kann ich dir ja hefn... ja ich werde dir beim bauchen hefn

Da ich deine freundliche Hefnerin bin habe ich dir beim bauchen geholfen...

Grafiken Service by nini: Tier Steckbriefe,Enters,Banner,Awards,Willkomms,HGs (einfach) und Butoons
Pferdepflegerin´s Service|Alles für deine Homepage [auch Glitzerschriften]
Rund um Service - alles für deinen Vrh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 09.07.2005 23:03.

09.07.2005 23:00 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Zitat:
Original von LaVanilla
ja die bauchst... du bauchst sehr dringen, vielleicht kann ich dir ja hefn... ja ich werde dir beim bauchen hefn

Da ich deine freundliche Hefnerin bin habe ich dir beim bauchen geholfen...[/url]

lol. großes Grinsen

09.07.2005 23:05 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

@LaVanilla: schäme dich! geschockt "fies" schreibt man mit einem s!!!!!!!!!!

abre gb is wrikelch lustich mometnal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (genau dsa, was wir bauchen können!!!!!)

09.07.2005 23:30 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Rainy
@LaVanilla: schäme dich! geschockt "fies" schreibt man mit einem s!!!!!!!!!!

abre gb is wrikelch lustich mometnal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (genau dsa, was wir bauchen können!!!!!)

nicht nach der alten rechtschreibung xD

09.07.2005 23:46 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Alle Achtung, hier kommt der Spaßverderber ^^

- In gewisser Weise ist es Mobbing, sich darüber schlapp zu lachen, bitte unterlasst es
- Kein Spam

Augenzwinkern

11.07.2005 12:27 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bauche hilfe(DRINGEND)!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH