Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Meine Kritik(Keine Angst ís net viel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Kritik(Keine Angst ís net viel)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Kritik(Keine Angst ís net viel) Anabelle 03.07.2005 20:24
 RE: Meine Kritik(Keine Angst ís net viel) Vroni alias Mcs 03.07.2005 20:30
 Danke Vroni Anabelle 03.07.2005 20:35
 RE: Meine Kritik(Keine Angst ís net viel) Selina 03.07.2005 21:39
 RE: Meine Kritik(Keine Angst ís net viel) Aicha 03.07.2005 21:58
 Kritik Anabelle 03.07.2005 22:03
 RE: Kritik Joel 04.07.2005 07:40
 RE: Kritik Anabelle 04.07.2005 17:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Meine Kritik(Keine Angst ís net viel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist etwas aufgefallen Ich hatte bei Links einen Beitrag zu meinem VR geschrieben der war aber aufeinmal gelöscht!! Ich habe auch bei Suche geguckt aber der findet des Thema net. Falls es jemand ausversehen geköscht hat, macht nichts aber bitte net nochma Augenzwinkern . Falls es aber jemand absichtlich gemacht hat, Wehe du machst des nochmal böse . So und dann fällt mir wie Evi auf dass bei Bewertung sehr auf das Desi geachtet wird. Ich habe z.b. hingeschrieben bitte nicht über das Desi schreiben es ist halt ein Baukasten-Desi von Oyla dass andere muss erst noch eingebaut werden aber was machen sie??? Natürlich schrieben sie wie hässlich das Design ist. So was ist echt gemein! Ich hoffe ihr habt nicht gegen meine "Kritik".
Wer noch keine richtigen Freunde in GB hat kann sich bei mir melden ich habe auch nur wenig die ich kenne und das sind *Freyaknuffl*,*Katha*,*Shadow*,Celina704,MotteScheinchen,Evi und sonst eigentlich keinen mehr! Falls ich dich vergessen habe sag es mir!!
LG Anabelle
03.07.2005 20:24 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Beitrag ist warscheinlich durch den 2. Hack verloren gegangen, weil BA hinterher das neueste Backup draufgemacht hat, welches deinen Post (und auch die von vielen anderen Usern) nicht mehr beinhaltete.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.07.2005 20:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Zunge raus! Danke Vroni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Hilfe Vroni!!!
03.07.2005 20:35 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nicht beachten und nicht gleich beleidigt sein, wenn sie dein design doch Kritisieren. Wie Rebelli schon sagte:

Einfach die Unwissenden darauf aufmerksam machen ^^

03.07.2005 21:39 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

wegen deinem 2. problem:
wenns so ist, dann ists so Augenzwinkern zudem kann man da nicht von der allgemeinheit reden und deshalb gehört das auch nicht in die allgemeinheit und du solltest es per PN regeln Augenzwinkern

03.07.2005 21:58 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mitglied

Zunge raus! Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des schon aber die lästern ja nur weiter!!!
03.07.2005 22:03 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

RE: Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anabelle
ja des schon aber die lästern ja nur weiter!!!

Mach dir ncihts daraus! denk einfach; die waren mal genauso wie ich!
Jeder hat mal klein angefangen und sicherlich keiner von denen die rummotzen hatte von Anfang an ein wunderschönes Design^^
Denen erging es genauso wie dir XD
Natürtlich ist das kein Grund den Mund so groß aufzureißen , wenn ja einfach freundlich darauf hinweisen^^
Die Sasche mit den Freunden...schau mich an; ich bin schon sehr lange bei GB, wetrde ich irgendwo gegrüßt? Nein... XD *joeldie,dieallehassen*
ich kann dir nur raten halte dich einfach oft im Chat auf, da schließt man schon manchmal freundschaften^^

Lg Joel

04.07.2005 07:40 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks!!! Bin aber jeden Tag im Chat! Habe dort auch MotteScheinchen kennen gelernt und Krissy! *freu*
LG Anabelle
04.07.2005 17:24 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Meine Kritik(Keine Angst ís net viel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH