Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Eine irgendwas Grafik
...
Dateianhänge:
1.jpg(17 KB, 229 mal heruntergeladen) 12.jpg(18 KB, 238 mal heruntergeladen)
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarze Seele: 19.08.2006 19:21.
Herkunft: Rieste
RE: Eine irgendwas Grafik
hi ! mir gefällt es auch nicht wirklich ! Da fehlt irgendwie noch so der *kick* Das sieht irgendwie ziemlich komisch und ungeordnet aus !!!!
Aber trotsdem: iCH KANNS NICHT BESSER !!!! *gg*
LG Sally
Herkunft: Augsburg
Ihr immer mit euren Brushes u. Patterns....Müssen die echt überall drauf sein?? -.-
Das in Farbe gefällt mir auch nich so, aber das in S/W find ich cool.
ich finds schön ^^ ich mag duster
ich mag zwar die vielen piercings nicht, abba es geht ja um die grafik und ejder soll sich schminken, piercings und tatoos machen wie und wo und wann und wieviel er will ^^
Auf jeden fall mag cih das auch wenn man die schrift unten kaum lesen kann
Ich mags. Die Pircings stören mich nicht, geht ja erstens um da sgrafische und zweitens soll jeder mit sich machen was er will, solange er damit nicht anderen schadet.. nyo.
So sinds fats zu viele bilder, aber gut angeordnet und es bringt eben diese düstere Stimmung rüber. Mir gefällt ddas zweite besser, die Farben beim Ersten sind nicht so berauschend