Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar und Signatur gesucht! Prisma 26.06.2012 21:38
 RE: Avatar und Signatur gesucht! Prisma 28.06.2012 13:14
 RE: Avatar und Signatur gesucht! Prisma 30.06.2012 11:40
 RE: Avatar und Signatur gesucht! Linkenfels 01.07.2012 11:42
 RE: Avatar und Signatur gesucht! Prisma 01.07.2012 13:25
 RE: Avatar und Signatur gesucht! Linkenfels 01.07.2012 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

smile Avatar und Signatur gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar und Signatur <-- (bitte einmal mit Schrift und einmal ohne Augenzwinkern )
Größe der Grafik: Ich kenne mich da nicht so mit aus großes Grinsen Soll aber fürs GB sein!
Hintergrundfarbe der Grafik: Foto

Textfarbe: Weiß oder etwas was gut passt Augenzwinkern
Schriftart: Schnörkelig
Text: Freundin
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie ihr wollt!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ebenfalls Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bitte drehen Augenzwinkern

Bilderquelle:

Danke an Linkenfels smile

26.06.2012 21:38 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

Themenstarter Thema begonnen von Prisma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

28.06.2012 13:14 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochmal schieb*

30.06.2012 11:40 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich setz mich mal ran. (:
Edit: So, hier ist mal mein schlichter Versuch. (:

oder
und

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 01.07.2012 12:03.

01.07.2012 11:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Freundin <3

Wow richtig schön smile Ich nehme es und werde de Namen drunter schreiben smile

01.07.2012 13:25 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Schön, dass es dir gefällt! (: Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! Herz
01.07.2012 17:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH