Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 l Designs + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 l Designs + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

2 l Designs + Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben,
habe heute mal wieder etwas gebastelt smile Wie gefällt es euch?
Wenn Interesse besteht Vergebe ich sie auch gerne, änderungen kann ich gerne vornehmen.

Bilderquelle : _x_

*Liebe Grüße

Dateianhänge:
jpg 86712614.jpg (96,14 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg dfhdf.jpg (88 KB, 136 mal heruntergeladen)

24.07.2011 00:01 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Jewelery Jewelery ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53368.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind das Div-Layouts, oder warum gehen die unten durch? großes Grinsen
Das erste finde ich etwas blass, aber eigentlich sind beide farblich sehr schön gestaltet und die Bilder sind gut eingearbeitet smile
24.07.2011 00:34 Jewelery ist offline E-Mail an Jewelery senden Beiträge von Jewelery suchen Nehmen Sie Jewelery in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

beim 1. Design gefalen mir Farben und Aufbau recht gut. Allerdings mögen mir die verschiedenen Blumenbrushes nicht gefallen, die passen irgendwie nicht zusammen. Die Schrift finde ich in Ordnung aber vielleicht ein kräftigerer Gelbton wäre schöner. Die Bildeinarbeitung gefällt, aber bei den runden Bilder hätte ich vielleicht noch einen winzig kleinen gelben Rahmen (so wie die kleine Abgrenzung da beim main/menue-bereich zum Hg) gewählt, müsste man gucken wie es aussieht.
Aber ein einladendes, nettes Design.

Design 2 allerdings sagt mir nicht so zu.
Die Farben sind oke. Die Einarbeitung des unteren Bild finde ich auch noch ganz gut, aber die zwei Runden Bilder nicht. Sie sind meiner Meinung nach viel zu groß, zumindestens das kleinere. Außerdem beißen sich die Farben der Pferdebilder mit denen deines Designs (das bordaux und das rote Jackett des Reiters), somit wirkt es nicht passend. Das Pferd des ersten Bildes sieht doch eher gequält aus, auch den Brush der über das Bild geht finde ich nicht gelungen.
Des weiteren sind Main und Menü wirklich sehr klein geraten.
Die Schrift finde ich nett, auch wenn ich die 2. Schriftart ein bisschen dünner gewählt hätte, aber gut smile

Den Slogan hingegen kann man garnicht lesen.

Also im Grunde eine gute Idee aber noch ausbaufähig smile

Ich hoffe du kannst was mit meiner Kritik anfangen.

Lg Susee smile

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 24.07.2011 12:10.

24.07.2011 12:08 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 l Designs + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH