Leila

Mitglied

|
|
Im Grunde ein nettes Konzept, Dressur wirst Anklang mit finden, bei den selteneren Rassen würde ich jedoch nicht auf exotischere Rassen setzen, sondern eher auf welche, die in der VRH-Welt wenig vertreten sind und trotzdem mit den größeren Zuchten kompatibel bleiben. Gibt genug dt. Warmblüter die man sehr selten findet (Sachsen, Thürnger, Mecklenburger, Zweibrücker), auch ein paar ausländische bspw. osteuropäische oder Ponyrassen, die man ohne weiteres in die DRPs einkreuzen kann (New Forest, Connemara, oÄ).
Die Idee mit dem Einsehbar-Machen der Ausbildungsprotokolle ist auch gut, ich würd jedoch vorschlagen, regelmäßig kurz und gebunden im Thread davon zu berichten und auf die Protokolle zu verweisen, die dann im Steckbrief ne extra Seite einnehmen oder so.
Das einzige, was mir so garnicht zusagt, ist der Name. Der grenzt das Farbfeld fürs Design schonmal sehr ein. Ich hab nix dagegen, wnn hin und wieder ein Pferd pink trägt, aber pink im Design muss man vorsichtig mit umspringen, außerdem klingt das ganze dann eher nach Stutenstation denn nach Zuchtstall.
|
|
15.06.2011 11:09 |
|
|
Caro0

love you.

Herkunft: Solingen Name: Caro
Themenstarter
 |
|
Danke.
Ja denk ich auch das hab ich eh gemeint das ich eher Rassen nehme die auf den VRH´S eher weniger vorkommen
Jetzt wo dus sagst wegem dem Namen mir hat er am Anfang sehr gefallen wäre aber eh noch am Überlegen und zu Überdenken. Ich würde ja Verdana sehr hübsch finden
|
|
15.06.2011 17:11 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Hm, das Konzept klingt auch für mich sehr gut.
Der Name gefällt mir eigentlich sehr
Hast du schonmal nachgedacht, daraus ne reine Stutenstation zu machen?
|
15.06.2011 17:18 |
|
|
Caro0

love you.

Themenstarter
 |
|
Hm ne, gibts hier schon sowas?
|
|
15.06.2011 18:04 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Es gab mal die Stutenstation Friedrich, die schließt mitlerweile aber auch.
Andere Stutenstationen sind mir jetzt nicht so bekannt.
|
15.06.2011 18:10 |
|
|
Caro0

love you.

Themenstarter
 |
|
Ja ich hab ja erst die Steckbriefe und die Startseite ich kann mich ja noch umentscheiden aber danke für die super Idee
|
|
15.06.2011 18:15 |
|
|
|
Huhu
Dein Konzept sagt mir sehr zu. Das Design allerding mag mir gar nicht gefallen... Die abgeschnittenen Ohren der Pferde stören mich sehr und die Bilder finde ich nicht so gut eingearbeitet. Der Hintergrund allerdings mit der Frameaufteilung finde ich sehr gelungen, farblich passt das sehr gut (auch zu den gewähten Bildern).
Liebe Grüße
|
|
19.06.2011 12:57 |
|
|
Caro0

love you.

Themenstarter
 |
|
Danke
Hab den Screen ungünstig ausgeschnitten deshalb das mit den Ohren ^^
Trotzdem Danke
|
|
19.06.2011 13:09 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Das Konzept ist klasse, aber Pink Ladies, das ist echt gewöhnungsbedürftig
Das Design gefällt mir auch ganz gut, an dem Style arbeitest du ja noch. Wenn der fertig ist, siehts sicherlich noch besser aus.
Bin gespannt auf weitere Screens, das Konzept verlockt ja
20.06.2011 09:35 |
|
|
Caro0

love you.

Themenstarter
 |
|
Es gibt neue Screens!
Außerdem gibt es eine fleißige Mitbesitzerin die die schönen Tabellen gezaubert hat. Es geht alles gut voran
Danke
|
|
23.06.2011 12:27 |
|
|
Caro0

love you.

Themenstarter
 |
|
Ella* und ich arbeiten fleißig am Hof was noch fehlt ist das Forum für die Aufträge die Kosten und das Hofkonto.
Steckbriefe wie Stuten gibt es auch schon ein paar sind aber noch in Arbeit sonst verläuft alles gut
Ein Eröffnungstermin steht noch nicht fest! Ihr dürft gespannt sein.
|
|
11.07.2011 14:53 |
|
|
Ibanez

Springreiter aus Leidenschaft <3

Herkunft: Saarland Name: Jessica
 |
|
Ich hätte da mal eine Frage zu euren Regeln zum Kauf
§3 besagt, dass man die Stutenstation mit Banner und Link verlinken soll. Wo soll man denn den banner anbringen? Also ich verlinke den Vorbesitzer/Züchter immer mit Link im Stecki, aber da wäre definitiv kein Platz mehr für einen Banner.
__________________ Danke für den Ava an White_Mustang
Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei
http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar
|
|
11.07.2011 14:58 |
|
|
Caro0

love you.

Themenstarter
 |
|
Upps das is mir noch gar nicht aufgefallen eigentlich meinte ich nur den Link zu der Station. muss ich ausbessern Danke
|
|
11.07.2011 21:56 |
|
|
|
 |
Impressum
|