Email: per PN
Homepage: www.ph-sanatras.de.vu (zieht dann mit dem neuen Design um auf bplaced)
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe unten
Textfarbe: Schwarz oder rot
Schriftart: Wish MF hier
Text: Privathof Sanatras
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben in der mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das Bild soll oben eingefügt werden. Nebendran sollte dann der Text stehen.
Unten drunter sollte dann links die Navigation sein und rechts davon das Main. Die Hintegrundfarbe von den Frames sollte ein helles grau sein, fast weiß.
Der Hintegrund vom Design selbst kann zb aus Pattern bestehen.
Es sollten so am besten "Schatten" drin sein oder diese Farbverläufe oder wie sich das nennt.
Sonst eher schlicht oben wo der Text ist kann ein Balken sein auch mit Farbe und Pattern oder Brushes.
Die Farben die verwendet werden sollen sind rot, schwarz und dieses helle grau/weiß
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Ich hab es mal probiert..
Also wenn du meine persönliche Meinung hören willst^^ haha musst... :-)
Ich finde das mit dem Holzpattern schöner.. Bin mir
allerdings auch nicht sicher was du mit Schlieren und Schatten meinst. Ich hab jetzt mal Rauch genommen
Wenn du es nimmst sag mir kurz per pn bescheid und verlink mich im Impressum unter Design mit dem Link zu Thread TwentySeven's.
Merci
Danke für eure Versuche. Musste mich lang entscheiden und ich nehme die erste Version von dir Andreaa.
Danke an die anderen für eure Designs sie sind alle trotzdem sehr schön geworden.
@ Andreaa
Kannst du mir dazu ein passendes Set machen?
Grafik: Enter
Text: Privathof Sanatras
Vorstellung: Pferd ausgeschnitten wie im Design und drunter dann der Text wie beim Design (auch mit der Spiegelung). Der Text dann unten drunter in die Mitte. HG transparent.
Grafik: Willkommen
Text: Willkommen
Vorstellung: HG transparent und dann das ausgeschnitte Pferd mit drauf und nur der Text unten drunter (so wie beim Enter)
Herkunft: Schweiz
bitte schööön.
hier noch das welcome
hoffe das ist okay so. fand es ein bisschen leer,also hab ich im Hintergrund noch Privathof Santaras hingeschrieben. Wenn dus aber doch lieber ohne das magst, änder ich dir das natürlich ab.
schau welches dir besser passt, das mit dem grösseren Text oder das mit dem kleiner geschriebenen