|
 |
Design [on the black] |
Kismet

Mitglied

|
|
Hallo
Finde das Design im großen und ganzen anschaulich, aber sehr sehr plump. Die Aufteilung ist 0815 und die Farbwahl, Übergänge auch. Die Bilder sind allerdings schön verarbeitet. Der Header ist ganz nett, der Rest sieht natürlich auch nicht schlecht aus, das sage ich ja nicht, würde ich mir persönlich aber auch nicht auf meine Seite klatschen, da es einfach zu langweilig und standartmäßig wirkt. Vielleicht eine elegantere Aufteilung einfallen lassen, mehr Farbenspiel, die Schrift schöner und passender mit einbringen, hier und da ein Blickfang und dann wird's.
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 12.04.2011 18:20.
|
|
12.04.2011 18:20 |
|
|
Fengmi

Mitglied

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
kann mich dem nur anschließen. Zudem finde ich,dass der rechte Fuchs vom Lichtspiel her nicht in den Header passt. Die Fellfärbung wirken viel zu hell und damit unpassend. Zudem finde ich auch, dass die Blautöne nicht wirklich gut um Header passen :/ Naja gut, wegen der Trense vielleicht aber nunja... ich hätte vielleicht eher mit Beigetönen, braun, schwarz und gold gearbeitet im zusammenhang mit dem Header.
Liebe Grüße
|
|
13.04.2011 18:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|