Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design im Frühlingslook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design im Frühlingslook
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design im Frühlingslook T-Touch 10.02.2011 18:49
 RE: Design im Frühlingslook mysterious. 11.02.2011 08:09
 RE: Design im Frühlingslook *Jules 11.02.2011 08:36
 RE: Design im Frühlingslook T-Touch 11.02.2011 12:32
 RE: Design im Frühlingslook *Jules 11.02.2011 15:39
 RE: Design im Frühlingslook T-Touch 11.02.2011 16:55
 RE: Design im Frühlingslook *Jules 11.02.2011 17:25
 RE: Design im Frühlingslook T-Touch 11.02.2011 18:02
 RE: Design im Frühlingslook *Jules 11.02.2011 20:22
 RE: Design im Frühlingslook T-Touch 11.02.2011 21:48
 RE: Design im Frühlingslook *Jules 12.02.2011 13:29
 RE: Design im Frühlingslook ~*~Lovely~*~ 12.02.2011 01:19
 RE: Design im Frühlingslook T-Touch 12.02.2011 11:16
 RE: Design im Frühlingslook T-Touch 12.02.2011 13:44
 RE: Design im Frühlingslook *Jules 12.02.2011 14:24
 RE: Design im Frühlingslook T-Touch 12.02.2011 15:34
 RE: Design im Frühlingslook *Jules 12.02.2011 15:48
 RE: Design im Frühlingslook T-Touch 13.02.2011 10:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

smile Design im Frühlingslook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage:natalie-feature.on.cm/

Art der Grafik: Design der Aufbau (größenverhältnis und anordnung von head/main/navi) des derzeitigen Designs soll beibehalten werden

Größe der Grafik: oyla-passend (im endless-stil)
Hintergrundfarbe der Grafik: ganz helles orange in etwa #FFE5B2 (ev noch blasser)

Textfarbe: dunkelbraun
Schriftart: eine gut leserliche (aber nicht komplett langweilige) Schrift
Text:You got a dream? Protect it.
Ausrichtung [oben, unten,...]: ´You got a dream´- etwas größer gehalten als ´Protect it.´
und unter dem Text noch wesentlich kleiner das Datum ´seit 9. 4. 2010´

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: der übergang von head zu main kann gerne durch eine dezent trennlinie oder sonstiges gestaltet werden. Der Übergang jedoch fließend sein

Frames [bei Designs]: main, navi, head
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: (max 2 verwenden)
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3xu-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3xw-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3xv-png.html

Bilderquelle: ich

Jeder Versuch wird dankend entgegen genommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 10.02.2011 22:46.

10.02.2011 18:49 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal was. großes Grinsen
Wenn du noch etwas drauf haben möchtest, einfach Bescheid geben. Zunge raus
Wenn es dir nicht gefällt, ist es auch okay!

-entfernt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mysterious.: 11.02.2011 18:14.

11.02.2011 08:09 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich nachher mal dran, wenn ich zuhause bin ;>

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

11.02.2011 08:36 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch

Jeeeeeeeeeessy! Ich hab gestern nach deinem Thread gesearcht, natürlich unter jessy2006... tja jz weiß ich wo der Fehler lag großes Grinsen großes Grinsen

Nicht gefallen? ... du scherzkeks! deine Grafiken sind immer spitze!! Daumen runter Daumen runter
Möchtest du aber vl statt dem weißen PFerdeaufdruck, dieses Foto http://www.bilder-hochladen.net/files/big/xt0-3wq.png einfügen?
Vl so etwas verblasster und am rechts unteren Rand (da wo eben beim dunkelgelben die ecke ist ) einfügen?

Uuuhh meine erklärungen sind schon wieder äußerst professionell gehalten, was ich aussagen möchte: Dort wo jz das Datum steht, wärs leiwand wenn das Datum schon stehen bleiben würd aber über dem verblassten Feature-Foto. Aber ich weiß ja nicht ob das geht, oder ob du dann wieder das gesamte Design neu bearbeiten musst,... das will ich dir nämlich nicht antun großes Grinsen

Soooooooooo lieb von dir, dass du dich da gleich in aller früh rangemacht hat! DANKE
Dein Profilbild is übrigens geschockt geschockt geschockt

@*Jules: Du darfst dich natürlich auch noch geerne daran versuche, würd mich total freuen, obwohl ich sagen muss, dass mir die Grafik von mysterious. schon ziemlich gut gefällt! Mich würd aber natürlich auch total interessieren wie du die Fotos in Szene setzen würdest etc. Freude

11.02.2011 12:32 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Hier wär dann mal mein Versuch:

Ich hab das eine Bild nicht richtig ausgeschnitten & das Menü fehlt auch noch. Aber das würde ich noch machen, wenn es du das Design nimmst. Schließlich warst du ja schon von mysterious.'s Design voll begeistert ^^
& es ist eigentlich noch alles änderbar :>

LG, *Jules

Du bist nur... größer!“

11.02.2011 15:39 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Uuuuuuuuuuh wooow! da bekomm ich meinen Mund nun aber wirklich nicht mehr zu. Huiiiiiiii, das macht was her... geschockt geschockt -> großes Grinsen
DAS IST ES! Definitiv, das Design gefällt mir unsagbar gut. WoooW!

Ich könnt da jz glaub ich noch ne ewigkeit herum schwärmen, aber zurück zum Wesentlichen: ich würd es uunglaublich gerne nehmen, nur der rand ist mir etwas zu groß, könnte man da auch einen (dunkelbraunen) 3cm rand daraus machen?
Daumen runter Ansonsten absolut perfekt! Daumen runter

Edit: kann man auch wenn der rand jz wegfällt (also die breite des randes) trotzdem die größe beibehalten? also die 1024x768

@ mysterious: Danke eben auch für deine tolle Grafik, aber ich nehm die von *Jules

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 11.02.2011 16:58.

11.02.2011 16:55 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Hehe großes Grinsen Schön das es dir gefällt (:

Also ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz was du meinst ;>
Die Fläche um das helle Braun (Main) ist dir zu groß oder wie? & ich soll das auf 3cm verkleinern auf beiden Seiten?
Oder willst du nur die hellbraune Fläche (Main) mit den Bildern + Text drauf & das außen herum soll ich weg machen?

Du bist nur... größer!“

11.02.2011 17:25 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bei meinen Beschreibungen wundert mich das jz nicht^^

könnte man eigentlich theoretisch den äußeren rahmen (die äußeren 5cm) komplett weglassen und nur einen übergang von head in diesen beigeton (mainfeld) machen, sodass dann quasi wo jz die braune umrandung ist (äußeren 5cm), der gleiche farbton wie im main ist.

da wärst du jz ein Genie wenn du entschlüsseln könntest, was ich damit mein... ! aber ich bin etwas unfähig im beschreiben, wie ich gerade merke Zunge raus

11.02.2011 18:02 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Meinst du so? xD

Du bist nur... größer!“

11.02.2011 20:22 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ooooooooooow woooow.
Soeben wurde ein Genie entdeckt... wie konntest du mein Gelawer nur entziffern? ... RESPEKT!!!! fröhlich fröhlich
ich trau mich ja fast kaum noch zu fragen, aber könnte man das eine Bild noch ausschneiden? ich bin ja echt nur am "könnte man das und wäre das noch möglich" aber das design is schon sooooooooooo toll, wenn man das eine foto noch ausschneiden könnte dann wärs die genialität der Genialitäten großes Grinsen großes Grinsen

11.02.2011 21:48 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Zitat:
Original von T-Touch
ooooooooooow woooow.
Soeben wurde ein Genie entdeckt... wie konntest du mein Gelawer nur entziffern? ... RESPEKT!!!! fröhlich fröhlich
ich trau mich ja fast kaum noch zu fragen, aber könnte man das eine Bild noch ausschneiden? ich bin ja echt nur am "könnte man das und wäre das noch möglich" aber das design is schon sooooooooooo toll, wenn man das eine foto noch ausschneiden könnte dann wärs die genialität der Genialitäten großes Grinsen großes Grinsen

Klar, wird das noch ausgeschnitten, wollte nur sicher gehen, ob ich dich richtig verstanden habe großes Grinsen
Setz mich gleich mal dran (:

Du bist nur... größer!“

12.02.2011 13:29 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Hey ich hatte totale Lust mal wieder ein Design zu Basteln, konnte mich aber nicht so recht entscheiden was ich machen soll da habe ich deinen Post in der Suche ecke gesehen, und dachte mir kommt die angaben klingen net probiere ich es mal, allso hier mein ergebniss :-)

Hier Klicken für Großansicht
12.02.2011 01:19 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huiiiiiiiiiii ihr seid ein Waaaahnsinn! Lauter Künstler sind hier unterwegs, woow!
@ ~*~Lovely~*~: Das nächste Highlight!!! großes Grinsen richtig toll, nur da ich gern ein Endless Design hätte, ist mir das bild links unten schon fast direkt im weg Zunge raus Ich werd somit bei *Jules Design bleiben, da sie das Design auch schon nach meinen Extrawünschen umgestaltet hat.
Aber Vielen Dank für die Zeit und Mühe die du investiert hast. Danke!

Aaaaber ich will ja mal nicht so sein und die arbeitswütigen Künstler am arbeiten hindern Zunge raus Wenn jmd das dringende Bedürfnis empfindet, ein Enter zu gestalten, dann Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3xx-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3y0-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3y3-png.html

Aufschrift: Life is ours and we live it our way
klein darunter: Natalie&Feature

am liebsten wär es mir wenn die Fotos ausgeschnitten wären und das Enter dann transparent gemacht werden würde. & von den verziehrungen her blasse gelb/orangetöne

Zunge raus Versuche sind natürlich äußerst gerne gesehen großes Grinsen

12.02.2011 11:16 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ooooch du bist ein Schatz ! Zunge raus
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Jules! Augenzwinkern

12.02.2011 13:44 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Hier 2 Varianten (:
Ich guck mal, ob ich auch nen ordentliches Enter hin bekomm ^.^

Edit:
Hier auch das Enter ^^
Hab mal das orange/gelb hinter gelassen, damit du siehst, wie es wirkt ;>

Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 12.02.2011 14:52.

12.02.2011 14:24 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
beginnen wir mal mit einer staunenden Zierleiste smile

huii, da war aber jemand eifrig am künstlerisch tätigsein !
Das zweite design (die mittlere grafik) is ABSOLUT so wie ich es wollte, ich hab ja tatsächlich schon überlegt, ob ich nicht noch erwähnen sollte, das ich es schön fände wenn sich der braune "balken" dann seitlich so auflöst/verblendet, nur wollte ich dann nicht mit einer weiteren Erklärung daher kommen & was machst du?! GENAU SO WIE ICH ES MIR PERFEKT VORSTELLTE: oooooch ich freu mich total, dass ich jz mit so nem tollen Design prahlen kann Zunge raus Zunge raus

VIELENN DANK für das Design
& das Enter gefällt mir doch glatt auch so gut, dass ich es auch gerne nehmen würde. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wie soll ich dich denn verlinken?

12.02.2011 15:34 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Shit happend.

Ich hab mein Copyright auf den Design, also brauchst du mich nicht unbedingt verlinken ^^
& schön das es dir gefällt ;>
Viel Spaß damit Herz

Du bist nur... größer!“

12.02.2011 15:48 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meine liebe Jules,
soooo fleißig wie du für mich gebastelt hast und dich mit meinen Beschreibungen rumschlagen hast müssen, gehört dir aber doch noch eine extra Verlinkung. Allein schon bei dem klasse Enter werden alle nachfragen wo es denn her sei, drum werd ich dich dann einfach direkt hier zu deinem Profil verlinken fröhlich

D A N K E

13.02.2011 10:32 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design im Frühlingslook

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH