WIE auf der Enterseite damit man entscheiden kann welches design man nimmt?
Hi, ich würde gerne auf die Enterseite eine auswahl machen welches design man den möchte aber wie geht das?
muss ich da alles nocheinmal neu machen?
geht das nur bei htmlanbietern?
oder auch bei 1page?
muss ich bei Styles verwalten einfach noch ein Neues "Ding" erstellen und dort auch noch den code eingeben? Wenn ja wie bekomme ich dann die adresse raus wo ich damit verlinken muss?
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.06.2005 13:44
leonie.vrhspaghetti unregistriert
Aha ok und wie weiß ich mit was ich verlinken muss?
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.06.2005 14:10
leonie.vrhspaghetti unregistriert
OK soweit bin ich aber woher weiß ich mit was genau ich verlinken muss ich habe ja praktisch keine addy, wie bekomme ich die raus? Sorry ich bin da nich so ganz helle trozdem schonmal danke...