Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 18.11.2010 21:52
 RE: carolinchens Iconanfänge » frei zur Vergabe (22 Icons) NEW! Nadine 28.11.2010 21:53
 RE: carolinchens Iconanfänge » frei zur Vergabe (22 Icons) NEW! carolinchen* 01.12.2010 17:22
 RE: carolinchens Iconanfänge » frei zur Vergabe (22 Icons) NEW! kiwibug. 30.11.2010 18:18
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 18.11.2010 22:14
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 28.11.2010 02:47
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 02.12.2010 22:02
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 15.01.2011 21:02
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] *sue 28.11.2010 09:30
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 28.11.2010 21:46
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 02.12.2010 19:06
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] Hidalgo 02.12.2010 19:29
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] Snatsch 03.12.2010 15:43
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 03.12.2010 16:37
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] Snatsch 04.12.2010 15:24
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 05.12.2010 19:05
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 12.12.2010 19:53
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 13.12.2010 21:10
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] Hidalgo 03.01.2011 18:54
 RE: carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] carolinchen* 04.01.2011 12:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.

images/avatars/avatar-52598.png

Herkunft: München

carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Ich hab in letzter Zeit begonnen wieder viel mit meinem PSE rumzuspielen. Und so hab ich mir auch gedacht, mich mal an den 100x100 pxl Grafiken zu versuchen. Ist mal was anderes. (:

Ich hoffe hier auf Kritik, positive wie negative! Deswegen stell ich sie ja auch rein ^^

Feel free to use, aber bitte haltet euch an die wenigen Regeln:

» terms of use. - bitte beachten!
    x gebt die Icons nicht als eure eigenen aus
    x hinterlasst bitte eine kurze Benachrichtigung, wenn ihr ein Icon verwenden wollt
    x die Grafiken unterliegen meinem Copyright. Bitte setzt meinen Namen "carolinchen*" mit Link zu diesem Tread in eure Signatur, wenn ihr euch entschließt, eins zu verwenden.
    Benutzt dazu beispielsweise diesen Code:
    code:
    1:

[size=9]Icon (c) by [url=http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=177210]carolinchen*[/url][/size]
    x es wäre auch nett, wenn ihr bescheid sagt, wenn ihr es nicht mehr verwendet
    x und danke, dass ihr so erhrlich seid und wirklich diese mikrigen Regeln gelesen habt. :3
    (sind ja auch nur die, die immer gelten)

» the vampire diaries. (35 Icons)
    sources: galerie.ian-online.de, ian-somerhalder.com, vampirediariesguide.com, vampire-diaries.de, nina-dobrev.de, vampire-diaries.net

NEW

» miscellaneous. (5 Icons)
    sources: myself

Wie gesagt, die Icons sind bei mir noch in Kinderschuhen. Aber ich möchte besser werden. Deshalb werde ich auch immer wieder neue reinstellen. Also gerne immer mal wieder vorbei gucken. Ich würde mich freuen! :3
    Und nochmal: Benutzung gerne gesehen aber nicht als eigene ausgeben! (:

Vorab noch eine kleine Bewertung da lassen? <3

» lg, carolinchen

PS: Alle Icons sind jetzt unter 30 KB groß. D.h. sie können ohne Probleme genutzt werden. Solltet ihr doch noch eines finden, dass größer als 30 KB ist, sagt mri bitte bescheid, damit ich es noch verkleinern kann! (:

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von carolinchen*: 16.01.2011 22:50.

18.11.2010 21:52 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: carolinchens Iconanfänge » frei zur Vergabe (22 Icons) NEW! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

<3 Darf ich haben?

28.11.2010 21:53 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
addicted.

Themenstarter Thema begonnen von carolinchen*
RE: carolinchens Iconanfänge » frei zur Vergabe (22 Icons) NEW! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadine
Zitat:

<3 Darf ich haben?

nimm was dir gefällt (:
aber wie gesagt bitte verlinken. Reicht auch ganz klitzeklein (:

Zitat:
Original von .Katja.
Gefallen mir alle super gut. ^^

dankeschön, so ein Lob freut mich immer : D

01.12.2010 17:22 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.

images/avatars/avatar-53940.png

Herkunft: Österreich
Name: Katja

Gefallen mir alle super gut. ^^

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 30.11.2010 18:31.

30.11.2010 18:18  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
addicted.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh tut mir leid, habe garnicht darauf geachtet x_x
    Jetzt weiß ich es zumindest. Danke.

Und vielen Dank für deine Kritik. Du hast Recht, so zusammen sind sie nicht "besonders". Aber ich bin ja erst am Anfang und ich denke es kommt mit der Zeit und mit Hilfe neutraler Betrachter. (:
    Ich muss sagen, für meine ersten bin ich ganz stolz drauf. Trotzdem noch mal danke (:

Lg, carolinchen

18.11.2010 22:14 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
addicted.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal 6 neue gemacht, vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen Kommentag dazu :3

NEW! NEW! NEW!

Bilderquelle (c) nina-dobrev.de

Bilderquelle (c) myself!

nuja, hoffe ich bekomme ein wenig kontruktive Kritik! (:

Lg, carolinchen

edit. habe jetzt alle als PNG hochgeladen, d.h. sie sind unter 30KB.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carolinchen*: 02.12.2010 17:39.

28.11.2010 02:47 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
addicted.

Sooodala. Heute Abend lief mal wieder nix im Fernsehen, da hab ich mich mal wieder versucht. Kritik wäre nett, möchte ja wissen ob ich besser werden :3
    Mal wieder (!) 3 Icons zum Thema The Vampire Diaries und 2 neue Icons, die unter miscellaneous fallen. Ich hab meine Bilder durchgesehen und musstete etwas machen. Das ist dabei raus gekommen:

NEW! NEW! NEW!

Bilderquelle (c) nina-dobrev.de & episode-stills by myself

Bilderquelle (c) myself!

Hoffe, sie kommen an! (:

Lg, carolinchen

02.12.2010 22:02 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
addicted.

Hallihallo.
Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder hingesetzt und mit PSE gearbeitet..
Erstens wurde ich gefragt, 2. Hatte ich Lust und 3. Hat mich der Verlauf von The Vampire Diaries inspiriert bzw. die lange Pause, bis es weitergeht. :o
Naja, jedenfalls habe ich 13 neue TVD Icons für euch! Enjoy (:

NEW! NEW! NEW!

Bilderquelle (c) vampirediariesguide.com, vampire-diaries.de, vampire-diaries.net & episode-stills by myself

Mir persönlich gefallen die viel besser, als die älteren.
Wobei ich trotzdem noch auf Kritik hoffe, denn weiß Gott, ich steh immer noch ganz am Anfang ^^ Ich wär euch also dankbar, wenn ihr ein paar bewertende Worte da lassen würdet c:

Lg, carolinchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carolinchen*: 15.01.2011 21:46.

15.01.2011 21:02 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Also das erste und das letzte von den misc sind richtig toll
Ausschnitt Farbe etc sitzt echt alles

bei den anderen finde den Ausschnitt eigentlich auch immer gelungen
doch wie bei deinem Wallpaper auch finde ich die Farben teilweise etwas unharmonisch, ist aber bei den neuen Icons schon besser
(hast du da Actions ausprobiert?)

28.11.2010 09:30 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
addicted.

Dankesehr (:
Mich hatte die Lust irgendwie gepackt ^_^

Actions direkt nicht, weil ichs eben noch nicht geschafft hatte, die in PSE zu bekommen.
Aber ich hab mal mit Volltonfarben, verschiedenen Deckkräften etc. rumprobiert. Auch hab ich die Regler mal extremer verschoben (:

sonst noch jemand? :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carolinchen*: 02.12.2010 17:39.

28.11.2010 21:46 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
addicted.

Danke, lieb von dir! (:
Hui, ich weiß nicht, welches du nehmen solltest. Kommt darauf an, was du möchtest. Hell oder dunkel, Regen oder Sonne? ^^

Werde demnächst auch mal wieder ein paar neue machen, die wahrscheinlich besser werden (hoffe ich zumindest :3)

Mir persönlich gefallen beide, kann dir die Entscheidung also leider nicht abnehmen c(:

02.12.2010 19:06 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Hoffen wir auf die Sonne für die beiden (:

Nehme dann das mit dem tanzen, verlinke dich dann mal schnell, danke!

Auf die neuen Icons bi ich dann aber auf jeden Fall schonmal ziemlich gespannt smile

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

02.12.2010 19:29 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Wenn ich den im Anhang haben darf, bin ich überglücklich! xD <3

Dateianhang:
png Iaaaan.png (23,34 KB, 353 mal heruntergeladen)

03.12.2010 15:43 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
addicted.

Zitat:
Original von Snatsch
Wenn ich den im Anhang haben darf, bin ich überglücklich! xD <3

Aber gerne doch! Bitte denk aber daran, mich in deiner Signatur zu verlinken!Kannst den Code einfach kopieren, der oben in der Regelbox steht (;
Aber ansonsten: viel Spaß damit! : D

03.12.2010 16:37 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Juppi, danke smile . Und natürlich verlink ich dich Augenzwinkern . Ich bin ein braver GB-Bürger ^^.

04.12.2010 15:24 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
addicted.

Zitat:
Original von Snatsch
Juppi, danke smile . Und natürlich verlink ich dich Augenzwinkern . Ich bin ein braver GB-Bürger ^^.

hehe ^_^
Freut mich, wenn's dich so freut! Und danke für deine Verlinkung! (:

05.12.2010 19:05 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
addicted.

puuush Herz
würde mich weiterhin über jegliche Art von Lob und Kritik freuen! c:

12.12.2010 19:53 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
addicted.

Entschuldige bitte noch einmal für einen erneuten Regelverstoß.
Ich versuche es nicht noch einmal vorkommen zu lassen,

Hat aber vllt noch einmal jemand Kritik für mich?
Freu mich immer c:

13.12.2010 21:10 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Ich hab keine Kritik aber darf ich einen Wunsch äußern?

Ich hätte soo gerne ein Icon von Tyler und Caroline smile
Die beiden gefallen mir umsoöfter ich die letzte Staffel schaue immer besser smile
Lg

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

03.01.2011 18:54 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
addicted.

Hey.
ich geh jetzt zwar gleich wieder in die Arbeit, aber heut Abend kann ich mal gucken! (:
wollte sowieso mal wieder was machen ^^

04.01.2011 12:55 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » carolinchens Iconanfänge » 40 Icons zur Vergabe » 15.01.11! [bewertung dalassen?]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH