Herkunft: NRW
Mein erster Vektorversuch
Nach all diesen tollen Tuts die man hier findet hab ich mich einfach auch mal gewagt xD
Es ist keine Meisterleistung ich würde mich freuen einfach eure Verbesserungsvorschläge zu hören.
Wie gesagt..mein erster Vektor und ich hab eher wenig Erfahrung mit Schattierungen
PS: Über den Fehler bei den Vorderbeinen bin ich mir im Klaren
Ich bin kein Vektor Ass aber ich finde es für deinen ersten Versuch ganz gut
Die Beine sind ja gar nicht so schlecht, aber der Kopf ist komisch
Die Adern sind so stark hervorgehoben, aber ich denke das wird ja schattiert und verwischt.
Das Auge find ich ein bisschen klein, insgesamt ist alles noch ausbaufähig, aber nicht schlecht
hi erstmal. erstmal, für den ersten vektor sind die proportionen schonmal ganz gut, aber wie du schon sagtest, sind die schattierungen noch nicht sehr gut. vor allem am kopf. der sieht aus als wenn er (tschuldigung für den ausdruck) verkrüppelt und zerschnitten aus. da müsstest du noch viel mehr verwischen. auch an der schulter und an den beinen insgesamt müsste noch etwas mehr schattiert und aufgehellt werden und die übergänge müssten auch noch alle viel weicher gestaltet werden. außerdem sind auch die ränder sehr eckig. aber mit etwas übung bekommst du das noch hin