|
 |
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Ich könnte mir vorstellen, dass das Layout eingebaut nicht so leer wirkt. Ich hätte an deiner Stelle den Baum entweder vollkommen deckend oder eben nicht deckend verwendet; jedenfalls nicht halb und halb
Außerdem ist er nicht in das Design integriert, was evt. an der Größe liegen könnte.
|
|
16.10.2010 21:54 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
Vom Ansatz her schon ziemlich gut
Insgesamt wirkt das Design
ziemlich leer, die Proportionen stimmen irgendwie nicht. Das Frame
ist viel zu klein und der Tannenbaum zu groß. Aber ansonsten
eigentlich ganz nett.
Liebe Grüße
*Emma
|
|
17.10.2010 10:46 |
|
|
|
Die Ansätze von deinem Design sind schon ziemlich gut (:
Mir gefallen hier die Farben und, wie bereits Jana erwähnte, die ordentliche Gliederung.
Die Idee, die Schrift an die Seite in einen Balken zu bringen, finde ich interessant, allerdings bemerkt man diese nun kaum noch. Wenn du diese mehr hervorheben würdest durch Effekte oder sonstiges 'Eyecatcher', dann finde ich es eine schöne Idee (:
Besonders die Idee mit dem Tannenbaum finde ich schön, aber etwas falsch umgesetzt. Er füllt zuviel aus und hängt einfach nur am unteren Bildschirmrand. Das würde ich noch versuchen kreativer einzubringen!
Das Bild ist schlicht, aber gut eingebracht.
Ebenso wie Main + Menü. Das Login würde ich vielleicht ein ticken Größer machen.
Im allgemeinen ist es ein schönes Schlichtes Design, was sehr gute Ansätze zeigt. Mach weiter so, eine tolle Leistung für Photofiltre (:
|
|
17.10.2010 21:37 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|