Remember

ehemals Cousquer

|
|
Ein Untermenü kannst du eigentlich bei fast jedem Server machen, da es eigentlich generell nichts mit dem Server sondern mit deinem Coding zu tun hat. Dein Server muss einfach HTML-fähig sein und das ist repage doch sicherlich auch, oder? Und dann kannst du dir ja mal ein Tut aus der Tut-Ecke suchen, da gibt es mehrere übers Untermenü coden
LG
06.10.2010 21:39 |
|
|
Remember

ehemals Cousquer

|
|
Stimmt, hab mir gerade repage nochmal angeschaut. Ich glaub des geht echt nicht
Tschuldigung (:
Also ich bin ziemlich überzeugt von bplaced bzw square7. Im Prinzip ist es aber egal, du brauchst nur einen FTP-Zugang (steht normalerweise immer auf der Startseite ;D)
LG
06.10.2010 21:57 |
|
|
 | |
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
FTP bedeutet File Transfering Program (oder so xD), d.h. du brauchst es, um Dateien hoch- bzw runterzuladen.
Anders wie bei repage, wo die eine Unterseite erstellst, den Namen eingibst und einen Text hineinschreibst, die dann im Menü verlinkt wird, hast du bei HTML-Anbietern einen Webspace, der zuerst nur ein weißes Fenster ist, das du selbst von vorn bis hinten gestalten musst. Das kannst du eben, indem du die Seite mit HTML codest und sie dann über ein FTP-Programm oder über eine Seite wie www.webftp.de auf deinen Webspace ladest (:
Ich hoffe das war jetzt verständlich und ich hab deine Fragestellung richtig verstanden (:
Liebe Grüße, Nanni
06.10.2010 22:47 |
|
|
 | |
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Vielleicht hilft dir das Tut ja weiter.
Hat mir jedenfalls am Anfang stark weitergeholfen. xD
Eigentlich musst du nur deinen Designcode unter einem Namen abspeichern (z.B. design.html) und ihn dann auf dem Server hochladen (in deinem Fall mit Fillzilla. Vergiss natürlich nicht, das Design selbst auch hochzuladen. ^_^ Dann öffnest du einfach den Pfad zum Designcode.
http://www.deinname.square7.ch/design.html
|
|
09.10.2010 20:13 |
|
|
Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
Das ist ganz egal, du kannst es auf square7 übertragen. Überall, wo "Funpic.de" steht, einfach "Square7.ch" einsetzen.
|
|
09.10.2010 21:45 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Oh, ich dachte das wäre logisch.
Sonst hätte ich es dazu geschrieben.