Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren und anderes von Melissa K. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren und anderes von Melissa K.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektoren und anderes von Melissa K. Confidential.Melli 25.08.2010 19:52
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Dome 25.08.2010 22:11
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. *saskia* 25.08.2010 22:27
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Confidential.Melli 25.08.2010 22:37
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Dome 25.08.2010 22:48
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Confidential.Melli 25.08.2010 23:16
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Dome 27.08.2010 13:00
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Confidential.Melli 27.08.2010 15:53
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Dome 27.08.2010 16:09
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Confidential.Melli 27.08.2010 18:24
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. JuleLilli 27.08.2010 18:35
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Confidential.Melli 27.08.2010 20:17
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. JuleLilli 27.08.2010 21:03
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Confidential.Melli 27.08.2010 21:11
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Jaysen 28.08.2010 12:13
 RE: Vektoren und anderes von Melissa K. Confidential.Melli 28.08.2010 13:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53716.jpg

Vektoren und anderes von Melissa K. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fories smile ,
Bin auch wieder am basteln. Habe ca. 2 Jahre mich von Gimp verabschiedet, aber jetzt habe ich wieder Lust bekommen, verschiedene Sachen zu erstellen.
Wie zum Beispiel Vektoren. Ich werde hier mal meinen ersten Vektor seit 2 Jahren einstellen und noch ein paar andere Sachen. Ich wäre über positive und negative Kritik sehr erfreut. smile

Copyright by Melissa K. -> Confidential.Melli

Wer Kopiert stirbt großes Grinsen

25.08.2010 19:52 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so auf den ersten blick is der vekki echt schick aber auf den 2ten wirt er etwas sehr komisch proportioniert... langer körper und sehr kurzer und stark aufgerichteter hals... hast du evt mal das LA oder das Vorlagefoto ?

25.08.2010 22:11 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find in auch eigentlich auf den 1. Blick ganz hübsch.
Doch der Kopf kommt mir ziemlich klein im Vergleich zu dem kräftigen Hals, der auch ziemlich kurz und sehr aufgerichtet wirkt, vor.
Sonst find ich ist der Vektor wirklich schön geworden.
Der Körperbau und die Proportionen und besonders die Beine gefallen mir.
Ach ja, was mir jetzt grad noch auffällt: Die Ohren sehen auch ein wenig komisch aus. Weiß auch nicht ganz wieso. Augen, Wangen und Nüstern find ich wieder ganz gelungen.

LG Saskia
25.08.2010 22:27 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Confidential.Melli

*gg* großes Grinsen Danke erstmal großes Grinsen
Ich weiss, manche Stellen wirken sehr unproportional und komisch, ich bin ja noch am üben großes Grinsen Aber danke, ich versuchs bei meinen anderen veccis besser zu machen.
Ja , das Vorlagefoto habe ich Dome :

Hab mein vecci halt etwas anders gemacht, als auf der Vorlage Augenzwinkern

Ausserdem bin ich endlich fertig geworden, wie gefällts euch?

25.08.2010 22:37 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ahhh okay ja hehe es wirkt wahrscheinlich so seltsam da das Pferdi auf dem foto den kopf etwas gedreht hat Augenzwinkern versuch doch mal einen stehenden vekki oder einen der wirklich gerade von der Seite zu sehen ist...

der schweif und die mähne sind ganz hübsch geworden.. jedoch wirkt der schweif etwas plüschig und net sooo strähnig bzw. langhaarig... aber ich geh davon aus das du mit ner Maus arbeitest und da is das net ganz so einfach aber üb weiter dann wird das auch noch was Augenzwinkern

glg DOme

25.08.2010 22:48 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

Ja genau, ich habe das nicht richtig bei der Auswahl beachtet. Nächste mal nehm ich lieber ein lieneart. Ich habe wegen dem verdrehten Kopf auch den Kopf etwas kleiner gemahct, weil es sonst zu kantig und groß ausgesehen hätte. Und ja *lach* Der Schweif ist wirklich sehr plüschig großes Grinsen Hast recht ich arbeite mit einer Maus, zu weihnachten bekomme ich aber wahrscheinlich ein Grafiktablett, mal schauen was so gut ist. smile Danke für deine Kritik Augenzwinkern

LG.
Melissa

Hab ein neuen angefangen :

Lineart aus Deviantart.com von cerona

Werde alles noch überarbeiten, weil mri das orange unter den Augen nicht gefällt

Noch ein Zs.:

Jetzt mit allem drum und dran großes Grinsen Verbesserungsvorschläge?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Confidential.Melli: 26.08.2010 23:52.

25.08.2010 23:16 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja net schlecht aber warum sind die ränder so pixelig ? das stört mich noch ziemlich und die hufe wirken immer etwas ungleich und iwie zu klein Augenzwinkern

glg Dome

27.08.2010 13:00 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

Ich hab keine Ahnung großes Grinsen wie machst du denn die immer so weich? Also meistens radiere ich de4n HG weg un ja dann bleibt das so. Mit weichzeichner möchte ich da nicht unbedinngt rangehen. Und ja mit den Hufen haste Recht, besonders der Huf an den Hinterbein vorne, der unterscheidet sich deutlich. großes Grinsen
glg
Melli ^^

27.08.2010 15:53 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Ich arbeite mit LineArts Augenzwinkern aber wie genau ich das mache kannst du auch in meinem Tut nachlesen Augenzwinkern ---> Tut

27.08.2010 16:09 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

Ich arbeite auch mit Linearts... Hab deinen tut schon sehr oft gelesen großes Grinsen Super tut.smile Aber ich arbeite mit gimp...

27.08.2010 18:24 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

hi, ich finde deine vekkis echt toll!!! meine sehen nicht so gut aus. (siehe dome's tut letzter beitrag) aber weil vorhin was von grafiktablett gesagt wurde, was ist das eigentlich? ich bekomme bei gimp auch nie das mit den strähnen so hin? wie wird das denn gemacht?
27.08.2010 18:35 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dankesehr großes Grinsen ;* .
in Grafiktablett kann man am PC anschließen. Zum Grafiktablet gehört ein "Tablet" ein paar Kabel zum anschließen udn ein Stift *paar Knöpfe aufem Tablet udn am stift. Du kannst dann auf diesen Tablet zeichnen, z.B bei paint oder gimp oder ps etc. Diese "Miene" vom Stift üebrträgt dann deine Handbewegung aufem Pc und ja, dann hasses halt aufem Pc gezeichnet. Augenzwinkern
Hier ein paar Grafiktablette : http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords...sl_2vm4o5rxad_e

Und diese Strähnen bekommse mit dunklen streifen udn hellen streifen hin, also von oben bis unten paar Striche mti einem dunkeleren Ton udn einem helleren Ton zeichnen Augenzwinkern

27.08.2010 20:17 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

achsooo. ja, jetzt versteh ich, ok, danke für den tipp.
27.08.2010 21:03 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kein Problääm smile

27.08.2010 21:11 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Soo wisst ihr was??? Ich leg mir jetzt auch ein Grafiktablett zu!!

Naja soo ich finde deinen neueren Vektor super!! *.*
Derr Schweif, ist einfach genial!! O.O
Allerdings mag mir der Kopf nicht wirklich Gefallen, keine Ahnung, er ist mir irgendwie zu knochig, aber ich Bewundere deine Schattensetztung, ich schaff das nicht so gut .__.
naja Aufjedenfall sind es Klasse Vektoren ;D

Gegenbewertung??

icon by Saraliebtpferde
28.08.2010 12:13 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ich werde mir auch noch ein Grafiktablett holen smile .
Vielen Dank Jaysen, das freut mcih wirklich sehr. ja ich finde den Kopf auch etwas knochig, aber bei arabern ist das ja auch so, oder nicht? smile

glg
Melissa

28.08.2010 13:25 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren und anderes von Melissa K.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH