|
 |
Dome

kreativepassion

Herkunft: Deutschland
 |
|
so auf den ersten blick is der vekki echt schick aber auf den 2ten wirt er etwas sehr komisch proportioniert... langer körper und sehr kurzer und stark aufgerichteter hals... hast du evt mal das LA oder das Vorlagefoto ?
25.08.2010 22:11 |
|
|
*saskia*

Mitglied

Herkunft: München Name: Saskia
 |
|
Ich find in auch eigentlich auf den 1. Blick ganz hübsch.
Doch der Kopf kommt mir ziemlich klein im Vergleich zu dem kräftigen Hals, der auch ziemlich kurz und sehr aufgerichtet wirkt, vor.
Sonst find ich ist der Vektor wirklich schön geworden.
Der Körperbau und die Proportionen und besonders die Beine gefallen mir.
Ach ja, was mir jetzt grad noch auffällt: Die Ohren sehen auch ein wenig komisch aus. Weiß auch nicht ganz wieso. Augen, Wangen und Nüstern find ich wieder ganz gelungen.
LG Saskia
|
|
25.08.2010 22:27 |
|
|
|
*gg*
Danke erstmal
Ich weiss, manche Stellen wirken sehr unproportional und komisch, ich bin ja noch am üben
Aber danke, ich versuchs bei meinen anderen veccis besser zu machen.
Ja , das Vorlagefoto habe ich Dome :

Hab mein vecci halt etwas anders gemacht, als auf der Vorlage
Ausserdem bin ich endlich fertig geworden, wie gefällts euch?
25.08.2010 22:37 |
|
|
Dome

kreativepassion

|
|
ahhh okay ja hehe es wirkt wahrscheinlich so seltsam da das Pferdi auf dem foto den kopf etwas gedreht hat
versuch doch mal einen stehenden vekki oder einen der wirklich gerade von der Seite zu sehen ist...
der schweif und die mähne sind ganz hübsch geworden.. jedoch wirkt der schweif etwas plüschig und net sooo strähnig bzw. langhaarig... aber ich geh davon aus das du mit ner Maus arbeitest und da is das net ganz so einfach aber üb weiter dann wird das auch noch was
glg DOme
25.08.2010 22:48 |
|
|
Dome

kreativepassion

|
|
ja net schlecht aber warum sind die ränder so pixelig ? das stört mich noch ziemlich und die hufe wirken immer etwas ungleich und iwie zu klein
glg Dome
27.08.2010 13:00 |
|
|
|
Ich hab keine Ahnung
wie machst du denn die immer so weich? Also meistens radiere ich de4n HG weg un ja dann bleibt das so. Mit weichzeichner möchte ich da nicht unbedinngt rangehen. Und ja mit den Hufen haste Recht, besonders der Huf an den Hinterbein vorne, der unterscheidet sich deutlich.
glg
Melli ^^
27.08.2010 15:53 |
|
|
Dome

kreativepassion

|
|
Ich arbeite mit LineArts
aber wie genau ich das mache kannst du auch in meinem Tut nachlesen
---> Tut
27.08.2010 16:09 |
|
|
|
Ich arbeite auch mit Linearts... Hab deinen tut schon sehr oft gelesen
Super tut.
Aber ich arbeite mit gimp...
27.08.2010 18:24 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Herkunft: mv
 |
|
hi, ich finde deine vekkis echt toll!!! meine sehen nicht so gut aus. (siehe dome's tut letzter beitrag) aber weil vorhin was von grafiktablett gesagt wurde, was ist das eigentlich? ich bekomme bei gimp auch nie das mit den strähnen so hin? wie wird das denn gemacht?
|
|
27.08.2010 18:35 |
|
|
|
Dankesehr
;* .
in Grafiktablett kann man am PC anschließen. Zum Grafiktablet gehört ein "Tablet" ein paar Kabel zum anschließen udn ein Stift *paar Knöpfe aufem Tablet udn am stift. Du kannst dann auf diesen Tablet zeichnen, z.B bei paint oder gimp oder ps etc. Diese "Miene" vom Stift üebrträgt dann deine Handbewegung aufem Pc und ja, dann hasses halt aufem Pc gezeichnet.
Hier ein paar Grafiktablette : http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords...sl_2vm4o5rxad_e
Und diese Strähnen bekommse mit dunklen streifen udn hellen streifen hin, also von oben bis unten paar Striche mti einem dunkeleren Ton udn einem helleren Ton zeichnen
27.08.2010 20:17 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Herkunft: mv
 |
|
achsooo. ja, jetzt versteh ich, ok, danke für den tipp.
|
|
27.08.2010 21:03 |
|
|
|
Kein Problääm
27.08.2010 21:11 |
|
|
Jaysen
Mitglied

|
|
Soo wisst ihr was??? Ich leg mir jetzt auch ein Grafiktablett zu!!
Naja soo ich finde deinen neueren Vektor super!! *.*
Derr Schweif, ist einfach genial!! O.O
Allerdings mag mir der Kopf nicht wirklich Gefallen, keine Ahnung, er ist mir irgendwie zu knochig, aber ich Bewundere deine Schattensetztung, ich schaff das nicht so gut .__.
naja Aufjedenfall sind es Klasse Vektoren ;D
Gegenbewertung??

icon by Saraliebtpferde
|
|
28.08.2010 12:13 |
|
|
|
Ja ich werde mir auch noch ein Grafiktablett holen
.
Vielen Dank Jaysen, das freut mcih wirklich sehr. ja ich finde den Kopf auch etwas knochig, aber bei arabern ist das ja auch so, oder nicht?
glg
Melissa
28.08.2010 13:25 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|