|
 |
Schimmel Vektor|Anfänger |
Jaysen
Mitglied

|
|
|
27.08.2010 21:18 |
|
|
JuleLilli

DAMONfan

Herkunft: mv
 |
|
Hi erstmal, also ich finde deinen vekki eigentlich schon ganz gut, zumindest ist ein pferd zu erkennen
die mähne und der schweif sind auch einigermaßen gut gelungen, nur finde ich die mähne sieht etwas angeklatscht aus. für mich persönlich ist am pferd aber etwas wenig bemuskelung, also es sieht wenn denn eher glatt und mit dem bügeleisen bearbeitet aus. also ziemlich, wie soll ich sagen, unnatürlich. also etwas mehr bemuskelung ins spiel, ein paar mehr schatten, und das ganze sieht schon viel besser aus xD
LG
|
|
27.08.2010 21:29 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Mir gefallen schonmal die Proportionen gut, du hast schon gut Schatten gesetzt aber es sieht auch nicht so wirklich fertig aus, so als hättest du keine Zeit gehabt.
Mähne & Schweif sind ja schonmal sehr gut. Du solltest halt nur mehr mit Schatten (&Helleren Stellen) arbeiten. Schimmel sind eigentlich auch ganz schwer zu machen, mach den doch mal als einen Braunen in einen mittleren Ton. ich glaub das wär einfacher.
Dann würde ich bei der Vorlage gucken wie da so die Schatten fallen, wo wird es heller/dunkler und einfach mit Hell/Dunkel etwas "spielen".
Dann solltest du auch etwas mehr Details machen. Z.B. an den Beinen Muskeln bzw. Knochen andeuten, am kopf auch.
Am Auge kann man auch mehr Details machen, mehr Highlights etc.
Das dauert lange und man braucht Geduld aber das Ergebnis sind dann echt gut aus und die Arbeit lohnt sich (;
|
|
28.08.2010 10:53 |
|
|
Jaysen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay, Danke!!
Werd mich vll heute Abend nochmals dazu setzten und dann mit Steps arbeiten
Ich hoffe ich bekomm es dann wenigstens etwas besser hin ;D
Achja, wegen der Farbe, ich hab das Pferd umgefärbt, so wie Dome es kurz angeschrieben hat, da mein Braun so hautfarben ausgesehen hat, und ich weiß nicht wie man mit anderen Farben umfärben kann ._.
Würde mich über weitere Bewertung freuen!!

icon by Saraliebtpferde
|
|
28.08.2010 12:09 |
|
|
|
Huhu, in großen udn ganzen finde cih dein vektor schön, allerdings fehlt mir noch etwas Struktur. Also die Schattensetzung und die Glanzlichter finde ihc noch etwas zu schwach, da würde ihc noch dran arbeiten. Am Kpf würde ihc auch mehr glanz udn schatten einsetzen
Den schweif hätte ich auch noch etwas voller gemacht.
Sonst schön
.
glg
Melissa
28.08.2010 13:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|