Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley ~Jeany~ 07.08.2010 20:31
 RE: Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley Felixx 07.08.2010 21:38
 RE: Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley ~Jeany~ 07.08.2010 21:55
 RE: Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley Morgan Girl 07.08.2010 22:04
 RE: Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley Linkenfels 08.08.2010 09:17
 RE: Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley ~Jeany~ 08.08.2010 11:52
 RE: Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley Linkenfels 08.08.2010 12:00
 RE: Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley ~Jeany~ 08.08.2010 12:32
 RE: Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley Toastii 08.08.2010 15:10
 RE: Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley Love 08.08.2010 15:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ist eine Manipulation für ein RPG, die beiden heißen Noa und Andrej, sind beste Freunde. smile

Programm: Adobe Photoshop CS3
Dauer: ca 15 Minuten
Quellen: bellazon , photobucket , deviantart

Klicken für groß & bessere Quali

LG Jeany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jeany~: 07.08.2010 20:31.

07.08.2010 20:31 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist da manipuliert?! Schaut echt toll aus, habe nichts auszusetzen. außer vielleicht, dass sie ein bisschen verschwommen ist, aber das kriegt man wohl kaum besser hin ; )

Liebe Grüße, Lisi
07.08.2010 21:38 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Jeany~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

Ja ihr Bild (wo ich das Gesicht genommen habe) war leider nicht ganz so scharf, aber na ja. smile

07.08.2010 21:55 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

"Gefällt mir."

07.08.2010 22:04 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ist dir gut gelungen, wie ich finde. smile Du sagst ja selbst, dass ihr Gesicht nicht sehr scharf ist und das ist wirklich schade, weil das bei näherer Betrachtung doch sehr auffällt und stört. Vielleicht hättest du dann einfach bei ihr auf ein anderes Bild zurückgreifen oder ein anderes Ausgangsbild nutzen sollen, damit der Schärfeabgleich hinkommt. Gefällt mir sonst aber ziemlich gut, schönes Bild, Akzente schön gesetzt und die Schrift gut platziert. Das einzige, was mich da noch stört, ist der transparente Schriftzug da unten ("Little Sister" oder so?), weil die Schrift zu groß und zu schwammig wirkt, was nicht zu den sonst größtenteils schön geschärften, klaren Linien passt.
08.08.2010 09:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also, es gibt relativ wenig Bilder von ihr, welche gut passen & welche auch irgendwo groß genug sind.
Dann bist du im Moment die einzige von ca 10 Leuten, welche sagt, dass es sehr auffällt und stört. Augenzwinkern
Ich finde man sollte bei Grafiken nicht immer gleich so kleinlich sein, genauso wie mit den Schriften.
Ja, es ist schon gut gemeinte Kritik, aber mir fällt immer öfter auf, dass bei GB manchmal echt jedes kleine Makel'chen kritisiert wird. smile
Vielleicht solllte ich noch hinzufügen, dass das erst die 2 Manipulation dieser Art von mir war. smile

Und wie gesagt, Bilder gab es von ihr sehr wenig (passende) sowie Bilder, die nicht zu klein waren.

08.08.2010 11:52 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich denke, jeder stellt hier seine Grafiken aus, um sich verbessern zu können. Ich weiß ja selbst, wie schwierig es ist, eine überzeugende Manipulation zu erstellen, gerade deswegen bin auch ich immer dankbar über weitere Tipps und gebe die darum auch. Ich hätte jetzt auch einfach "schön" drunterschreiben können, weil mir die Manipulation recht gut gefällt, aber das hätte dir nicht weitergeholfen und das sollte darum auch nicht Ziel des Ganzen sein. smile
08.08.2010 12:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jopp klar. smile
Wie gesagt, dafür, dass sie so unscharf ist kann ich nichts.
Und es ist auch relativ schwer, passende Bilder für eine Manipulation zu finden.

08.08.2010 12:32 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

ich finde es eine sehr gute arbeit!
auf den ersten blick wäre mir gar nicht aufgefallen, dass da was manipuliert wurde.
beim zweiten hingucken finde ich ihren kopf allerdings zu klein. im vergleich zum fuß oder auch zu den schultern, ist er doch etwas klein geraten.

und ja, ich weiß, dass es kaum geeignete bilder von ihr gibt
nur weißt du dann jetzt bescheid, und wenn du dich mal wieder an einer manipulation versuchst, kannst du ja darauf auf achten.
08.08.2010 15:10 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Sieht cool aus! Ich finde aber irgendwie auch,
dass der Kopf der Frau etwas zu klein ist, wenn
man es mal ganz genau betrachtet. großes Grinsen

Ich mag es aber.. Und auch die Schrift sieht
toll aus. Gute Arbeit, würd ich mal sagen. (:
08.08.2010 15:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Manipulation Ryan Cooper & Shailene Woodley

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH