Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design callous. 02.08.2010 17:57
 RE: Design White_Mustang 02.08.2010 18:30
 RE: Design callous. 02.08.2010 19:05
 RE: Design Finn 02.08.2010 19:49
 RE: Design *Massie 02.08.2010 19:58
 RE: Design Remember 02.08.2010 23:00
 RE: Design callous. 04.08.2010 22:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Schrift von "Silver Sky" finde ich es eigentlich gelungen. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass alles schön glatt bleibt und trotzdem der Schatten da ist.
War heute irgendwie etwas faul. Kein ausgeschnittenes Pferd dieses Mal großes Grinsen

Die Vorgaben sind aus der Suche-Area.

Vikarus && Shizoo && Farbvorschlag von Pösi
[Der Rahmen ist von Bama-Lichi, aber die Seite gibt es nicht mehr, wobei man das Material mWn weiterhin benutzen darf]

02.08.2010 17:57 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gefällt es mir sehr gut. Die Farben sind interessant gewählt, trotzdem finde ich sie nicht unbedingt unangenehm.

Mit was für einem Programm arbeitest du?
Bei Photoshop kannst du in der oberen Leiste einstellen, wie die Schrift sein soll, meine steht immer auf "Abrunden" da ist alles herrlich glatt. Schatten mache ich über das Ebenen-Fenster, da ist unten so ein kleiner Button: ein schwarzer Kreis mit einem geschwungenen F.

Liebe Grüße,
Whity

02.08.2010 18:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit GIMP.
Eigentlich ist es ja auch normalerweise schön glatt. Zum Beispiel beim Bilderahmen. Allerdings nur, wenn ich diesen einfüge und die Auswahl dann NICHT aufhebe. Bei der Schrift wird ja gar nichts umrandet und deshalb wähle ich die immer mit "Nach Farbe auswählen" (oder so) aus.

02.08.2010 19:05 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Ich finde es an sich ganz gut. Das Bild mit den Brushes und der Schrift gefällt mir gut, auch das menü. aber die Farben wollen mir nicht gefallen. Ich finde sie zu kitschig. etwas gedecktere Farben (creme-brauntöne) fände ich schöner.
Insgesammt ist e smir noch ein wenig zu leer, ein dezenter pattern im hintergrund würde bestimmt gut wirken fröhlich

lg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

02.08.2010 19:49 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Die Farben gefallen mir eigentlich recht gut. Wobei die vom Main ein wenig ins Grüne geht. Etwas Bläulicher würde wohl besser harmonieren. Dennoch gefällt mir die Farbkombination aus Blau & Rosa.
Der Balken vom Menü wirkt durch den Farbverlauf lebendig und das Schräge frischt das Ganze etwas auf. Ich hätte jedoch die Schrift ebenfalls etwas ins Schräge gebracht.
Der Bilderrahmen ist der Blickfang des Designs und gefällt mir persönlich auch sehr gut. Vielleicht hättest du das Pferd noch ein wenig nach unten schieben können, damit die Ohren ganz drauf sind. Der rosane Brush dahinter sieht auch sehr gut aus.
Der Rand von 'Silver Sky' wirkt wirklich ein wenig aufgeribbelt.
Insgesamt gefällt mir das Design. Schlicht - Aber schön <3

LG

02.08.2010 19:58 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Zitat:
Original von HorseDreams
Die Farben gefallen mir eigentlich recht gut. Wobei die vom Main ein wenig ins Grüne geht. Etwas Bläulicher würde wohl besser harmonieren. Dennoch gefällt mir die Farbkombination aus Blau & Rosa.
Der Balken vom Menü wirkt durch den Farbverlauf lebendig und das Schräge frischt das Ganze etwas auf. Ich hätte jedoch die Schrift ebenfalls etwas ins Schräge gebracht.
Der Bilderrahmen ist der Blickfang des Designs und gefällt mir persönlich auch sehr gut. Vielleicht hättest du das Pferd noch ein wenig nach unten schieben können, damit die Ohren ganz drauf sind. Der rosane Brush dahinter sieht auch sehr gut aus.
Der Rand von 'Silver Sky' wirkt wirklich ein wenig aufgeribbelt.
Insgesamt gefällt mir das Design. Schlicht - Aber schön <3

LG

Das kann ich nur so unterstreichen. Wobei ich aber finde, dass das Menü oben genau so richtig ist und auch grade super super gut aussieht.

LG smile

02.08.2010 23:00 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Danke smile
Die Farben waren vorgegeben.
Eine Version mit Patterns hatte ich auch, jedoch wirkte das durch die Brushes viel zu voll.

04.08.2010 22:21 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH