|
Infos zu den Fotos: Sie stammen aus meiner Zeit wo ich in einer Reitschule in Irland gearbeitet habe und dort auch meine Reiterlehrer qualifizierungen gemacht habe. Diese Entstanden im September 2008 bei einem Trainingsturnier bei uns am Stall. Sie zeigen die damals 3 Jahre alte Stute "Rookers Afrael" und ihren Besitzer bei ihrem ersten gemeinsamen Springturnier. Afrael ist ein Schimmel mit weißen Appaloosa-Punkten. Sie ist allerdings registriert als Dun... ach keine Ahnung, für mich sieht sie aus wie ein besonders lustig gefärbter Schimmel, oder nicht?
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Ja!
Meine Regeln:
einfach nur selber hochladen, also bitte nicht querverlinken
nicht als eigene ausgeben
mich im Bildnachweiß und/oder unter dem Bild verlinken mit meiner e-mail addresse: bavarian-blue-teddys@web.de
Suchbegriffe:Stute, Springen, Galopp, Springturnier, Kopfportrait, Schimmel, Dunkelschimmel, mit weißen Punkten,martingal, buntes Strinband
Kategorie: Warmblüter
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja, aber bitte ebenfalls mit verlinkung zu meiner mail adresse
Fotos:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trakehner-fan: 27.07.2010 22:52.
|
|
27.07.2010 22:23 |
|
|
trakehner-fan
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke! Daran merkt man das es schon zu spät ist und ich eigentlich schlafen sollte X) Konzentration voll dahin
|
|
27.07.2010 22:53 |
|
|
kirou

schokoshopping.

|
|
|
28.07.2010 18:38 |
|