Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design=) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design=)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design=) Paty 27.07.2010 20:57
 RE: Suche Design=) Giotto Nobsche 28.07.2010 11:40
 RE: Suche Design=) Paty 28.07.2010 12:54
 RE: Suche Design=) _____nathi 28.07.2010 13:40
 RE: Suche Design=) x_mushroom 28.07.2010 13:43
 RE: Suche Design=) Finn 28.07.2010 14:09
 RE: Suche Design=) Nika 28.07.2010 14:25
 RE: Suche Design=) _____nathi 28.07.2010 14:30
 RE: Suche Design=) x_mushroom 28.07.2010 14:51
 RE: Suche Design=) Paty 28.07.2010 16:10
 RE: Suche Design=) x_mushroom 28.07.2010 16:47
 RE: Suche Design=) Paty 28.07.2010 16:51
 RE: Suche Design=) Paty 30.07.2010 16:18
 RE: Suche Design=) One.of.my.lies 03.08.2010 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Suche Design=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: patricia.ploch@hotmail.com
Homepage: noch nicht online

Art der Grafik: Design+Set[Enter,Wilkommen]
Größe der Grafik: 1024x768
Farbtabelle: Klick

Textfarbe: siehe Farbtabelle
Schriftart: Elegant
Text: Reitverein Liquide
Ausrichtung [oben, unten,...]: was am besten past

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was am besten passt
Frames [bei Designs]: Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Klick

Bilderquelle: Foto-Vik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 28.07.2010 09:36.

27.07.2010 20:57 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: Suche Design=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht... aber es gefällt mir gar nicht unglücklich
Ich zeigs dir trotzdem mal (:
Vllt gefällts dir ja smile

Dateianhang:
jpg DesignLiquide.jpg (62,25 KB, 241 mal heruntergeladen)

28.07.2010 11:40 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry..is nicht so mein Fall.
Weitere Versuche sind gerne gesehenfröhlich

28.07.2010 12:54 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
_____nathi
Mitglied

images/avatars/avatar-50959.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte es auch gerne versuchen!

[ist aber mein erstes Design] großes Grinsen

28.07.2010 13:40 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

ich werd es im laufe des tages auch noch versuchen (:

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

28.07.2010 13:43 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Hier meine Versuche

lg Finn

Dateianhänge:
jpg Liquide.jpg (359,03 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Liquide2.jpg (369,41 KB, 191 mal heruntergeladen)

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

28.07.2010 14:09 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

ich hab es auch mal versucht
es kann alles noch geändert werden fröhlich

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 31.07.2010 16:09.

28.07.2010 14:25 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
_____nathi
Mitglied

images/avatars/avatar-50959.png

ich finde, dass es gar nicht so schlecht geworden ist großes Grinsen

28.07.2010 14:30 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so, habs jz versucht. habs auch als veränderbare datei gespeichert, kann also noch änderungen durchführen, wenn du willst (:
ist aber etwas dunkel geworden. =/

Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

28.07.2010 14:51 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Danke für die vielen Versuchefröhlich

@Myko1411: Dein Versuch gefällt mir richtig gut,es kommt auf jeden Fall in die ängere Auswahl..aber bei Liquide fehlt bei dir ein exD

@Finn: Sry..nicht mein Fall.Der HG ist mir zu bunt,da kann man sich nicht auf den Inhalt konzentrieren.

@Nika: Deins gefällt mir auch nichts soo..irgendwie ist es mir zu ..einfach..sry.

@nathi: Hm..irgendwie mag es mir nicht gefallen=/

@x_mushroom: Es gefällt mir..nur wo hättest du das Menü geplant?

Weitere Versuche sind gerne gesehen^^

28.07.2010 16:10 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich hätte mir gedacht über dem pferd. wenn du willst kann ich da noch ne trennlinie oder so einfügen.^^

Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

28.07.2010 16:47 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

hm..das wäre zu wenig platz=/

28.07.2010 16:51 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

danke,ich würde aber gerne noch etwas warten smile

30.07.2010 16:18 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich hab auch was probiert fröhlich

Design
03.08.2010 11:47 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design=)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH