Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Art Buch für Mitgliederverzeichnis. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Art Buch für Mitgliederverzeichnis.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Art Buch für Mitgliederverzeichnis. sunnygirl148 19.07.2010 10:10
 RE: [s] Art Buch für Mitgliederverzeichnis. Finn 19.07.2010 10:42
 RE: [s] Art Buch für Mitgliederverzeichnis. sunnygirl148 19.07.2010 11:13
 RE: [s] Art Buch für Mitgliederverzeichnis. Finn 19.07.2010 11:29
 RE: [s] Art Buch für Mitgliederverzeichnis. sunnygirl148 20.07.2010 20:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

[s] Art Buch für Mitgliederverzeichnis. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt, suche ich für das "Gestüt am Waldrand" (Klick ) eine Buchgrafik (ein aufgeklapptes Buch), die als Mitgliederverzeichnis dienen soll.

Da das ganze schon etwas ausgefallener ist, habe ich keine genauen Vorstellungen, wie es aussehen soll. Auch weis ich noch nicht, ob es als Verzeichnis oder als Steckbrief für die Mittis dienen soll.
Daher müsst ihr die Grafik NICHT beschrifften, das kriege ich gerade noch so hin Augenzwinkern

Ich habe es schon selbst versucht, aber es wurde einfach grottig großes Grinsen also an die Grafik-Tüftler unter euch, bastelt mir ein Buch ^^

bin für jeden Versuch dankbar!

lg, sunnygirl

19.07.2010 10:10 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Villeicht kannst du damit etwas anfangen?
ThePeri | unbedingt auch auf Seite 7 schauen

lg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

19.07.2010 10:42 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Finn: Ne, damit kann ich nichts anfangen, es passt einfach nicht, trotzdem danke smile

@AnnSo: Ja, über die Größe hab ich mir schon Gedanken gemacht. Ich denke so ca. 500 x 400. Irgendwas in der Größenordnung.

19.07.2010 11:13 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Ok Versuch wars wert Augenzwinkern

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

19.07.2010 11:29 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148

schieb, ich suche immer noch smile

20.07.2010 20:37 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Art Buch für Mitgliederverzeichnis.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH